Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeig uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 24.11.2019, 22:33   #1
Eddinger
Golf 4, VR6

Nach über 2,5 Jahren einigermaßen den passenden R32 gefunden, den ich gesucht habe.

Vorgaben waren:
  • Golf 4
  • 2-türig
  • Schiebedach
  • kein silber und nicht das komische hellbau
  • später kam noch DSG dazu
  • weitestgehend original


nun denn, heraus kam diese Möhre
















man beachte das elegante Herumfotografieren des Verkäufers im Tachobereich und vergleiche es später mit einem noch kommenden Tachobildes











Fortsetzung folgt
Eddinger ist offline  
Alt 25.11.2019, 21:38   #2
Eddinger
AW: Golf 4, VR6

weiter gehts mit meinem Fotokünsten, bisher warens die Bilder vom Verkäufer


bei der Abholung ging gleich los mit der Kiste: zu tief
Hänger an ne Rampe gefahren und trotzdem zerkratzen die Finnen am Unterbodenschutz die Auffahrrampen...




mit "Ohren zu" gings dann grad so.




Nun denn, so sieht er in der Heimat aus...

















Fortsetzung folgt
Eddinger ist offline  
Alt 25.11.2019, 21:48   #3
Eddinger
AW: Golf 4, VR6

weiter gehts mit dem Innenraum...




und hier der Bereich im Tacho, um den der Fotograf weiter oben herumfotografiert hat...
muss aber nochmals im Atlas nachschauen, ob das Navi jetzt Japan oder doch Neuseeland anzeigt

















Fortsetzung folgt
Eddinger ist offline  
Alt 27.11.2019, 20:28   #4
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Golf 4, VR6

Hallo DSG-Kollege
dsg-driver ist offline  
Alt 28.11.2019, 14:10   #5
Tobi R32 WRC
 
Avatar von Tobi R32 WRC
AW: Golf 4, VR6

Glückwunsch und gute Fahrt
Tobi R32 WRC ist offline  
Alt 28.11.2019, 14:19   #6
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Golf 4, VR6

Allzeit knitterfreie und nun nnur noch den Dachhimmel auf Schwarz umbauen
coolhard ist offline  
Alt 28.11.2019, 17:31   #7
Eddinger
AW: Golf 4, VR6

tja, erstmal bekommen

Ende 2017 war der noch im ETKA drin, trotzdem hats über ein halbes Jahr gedauert, bis die Leuchten im Universum-Lager Kassel beschlossen haben, keinen neuen mehr anfertigen zu lassen

wie aktuell auch die Abgasanlage
Eddinger ist offline  
Alt 29.11.2019, 11:52   #8
Herbert
 
Avatar von Herbert
AW: Golf 4, VR6

Da es bei den Teilen wohl keine riesige Nachfrage mehr gibt, werden es wohl wirtschaftliche Überlegungen sein, weshalb sie nicht mehr angeboten werden
Herbert ist offline  
Alt 29.11.2019, 19:07   #9
Eddinger
AW: Golf 4, VR6

ok, ist ja schon nachvollziehbar... aber welche Alternativen habe ich, wenn es nahezu original bleiben soll?
Eddinger ist offline  
Alt 29.11.2019, 19:24   #10
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Golf 4, VR6

Der schwarze Himmel war immer!!! nur in geringer Stückzahl in Kassel auf Lager, da in Deutschland diese Himmel nicht verbaut wurden, nur in den USA.

Aus diesem Grund hat man ihn hier auslaufen lassen. Vor einigen Jahren konnte man noch ganze Sätze aus den USA importieren (2000€ ca.). Dort sind aber auch die Lager leer.
.:r-line ist offline  
Alt 29.11.2019, 20:47   #11
Eddinger
AW: Golf 4, VR6

muss halt mancher seine eigenen Lager öffnen
Eddinger ist offline  
Alt 29.11.2019, 21:35   #12
Eddinger
AW: Golf 4, VR6

nun gehts mal zur Bestandsaufnahme

im Innenraum das übliche Softlack-Problem und...

der Himmel löst sich im Bereich der Sonnenblenden...




Batterieabdeckung...




das übliche Musikgedöns...




Domlagerabdeckung...




Dachrinne...




leider sind die vorderen Radläufe bearbeitet...




Schloss an der Heckklappe...




Fortsetzung
Eddinger ist offline  
Alt 29.11.2019, 21:57   #13
Eddinger
AW: Golf 4, VR6

weiter gehts mit dem Unterboden...

Heckstoßstange...




linke Schwellerkante umgedrückt...




rechte Schwellerkante umgedrückt samt Unterboden leicht eingedrückt...




Kabel Lambadsonde links, falsche Verlegung...




Achsteile allesamt korrodiert...







Deckbleche sehen dagegen sehr gut aus. Könnten bei dem Zustand fast schon getauscht worden sein.
Quizfrage: woran erkennt man, dass die Spurköpfe schon mal getauscht wurden?





Fortsetzung folgt
Eddinger ist offline  
Alt 02.12.2019, 12:29   #14
Michael R32
AW: Golf 4, VR6

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. 110000 km gefahren ist das richtig? Wenn ich mir die Bilder so ansehe, habe ich meine Zweifel.
Michael R32 ist offline  
Alt 02.12.2019, 15:28   #15
Eddinger
AW: Golf 4, VR6

lt. Scheckheft und der Reparaturorgie bei VW ließ für mich keinen Zweifel aufkommen. Wo der schlussendlich überall rumgefahren ist, weiß ich natürlich auch nicht.
Eddinger ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Golf 4, VR6



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2020, R32-Club.de