Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 20.02.2017, 23:08   #1
mistir32
 
Avatar von mistir32
hgp Biturbo schläuche

Hallo!
Habe eine Frage weis zufällig jemand ob, es diese hgp Schläuche auch wo anders gibt bzw. andere passen, da meine 2 schläuche von den Turboladern weg schon ziehmlich am ende sind.
der kontakt mit hgp erweist sich als sehr schwierig weil per telefon geht alles in ordnung soll ihnen ein Bild vom Motorraum schicken und sagen mir dann bescheid vor 2 wochen bisher keine rückmeldung...
( Hgp und Ttc sind bei mir nicht grade um die ecke)

bedanke mich bereits im vorraus hoffe im richtigen unterforum
mfg
mistir32 ist offline  
Alt 20.02.2017, 23:14   #2
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: hgp Biturbo schläuche

nein, sind Sonderanfertigungen exklusiv für HGP.

Einfach nochmals kontakten, dann klappt das schon.
coolhard ist offline  
Alt 20.02.2017, 23:14   #3
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: hgp Biturbo schläuche

Gibt keinen 1 zu 1 Ersatz, da es extra gefertigte teile sind.

Der Laden brennt und da ist wenig Zeit für Emails. Einfach nochmal durchrufen und dein Glück probieren.
.:r-line ist offline  
Alt 20.02.2017, 23:24   #4
mistir32
 
Avatar von mistir32
AW: hgp Biturbo schläuche

Danke für die rasche antwort!!!

Stress hab ich noch keinen mich ärgert das ich beim bestellen der Abgasgehäuse auf diese 2 Vergessen habe
mistir32 ist offline  
Alt 20.02.2017, 23:36   #5
mistir32
 
Avatar von mistir32
AW: hgp Biturbo schläuche

eine Frage hätte ich noch meine bestehenden Abgaskrümmere war mit dem Abgasgehäuse verschweist und hatten keine Dichtungen weis zufällig welche dichtung da passt? ist ein 3 loch Flansch in der suchfunktion hatte ich nichts gefunden welche genau da passen würde oder gabs da auch wieder verschiedene ?
mistir32 ist offline  
Alt 20.02.2017, 23:41   #6
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: hgp Biturbo schläuche

Das Gehäuse ist mit dem Krümmer verschweißt? Wofür brauchst du dann eine Dichtung ? Bitte mal etwas genauer schildern.
.:r-line ist offline  
Alt 20.02.2017, 23:45   #7
mistir32
 
Avatar von mistir32
AW: hgp Biturbo schläuche

Meine alten Abgasgehäuse sind gerissen habe mir von hgp neue besorgt und da sind diese nicht verschweist sondern getrennt vom Krümmer.
mistir32 ist offline  
Alt 20.02.2017, 23:50   #8
mistir32
 
Avatar von mistir32
AW: hgp Biturbo schläuche

Zitat:
Zitat von mistir32 Beitrag anzeigen
Meine alten Abgasgehäuse sind gerissen habe mir von hgp neue besorgt und da sind diese nicht verschweist sondern getrennt vom Krümmer.
Entschuldigung habe wichtige Details vergessen
mistir32 ist offline  
Alt 21.02.2017, 08:58   #9
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: hgp Biturbo schläuche

Zitat:
Zitat von mistir32 Beitrag anzeigen
Entschuldigung habe wichtige Details vergessen
Sorry, aber deine Beschreibung ergibt für mich keinen Sinn.

Wenn das Abgasgehäuse vorher mit dem Krümmer verschweißt war und du nun ein neues gekauft hast, dann müsstest du ja auch neue Krümmer gekauft haben zwischen die du nun eine Dichtung legen musst.

Bilder sagen mehr als tausend Worte!
.:r-line ist offline  
Alt 21.02.2017, 09:30   #10
R60
 
Avatar von R60
AW: hgp Biturbo schläuche

Wieder einer mit gerissenen Abgasgehäuse. Sind die denn so anfällig?
R60 ist offline  
Alt 21.02.2017, 11:24   #11
Beastyboy80
AW: hgp Biturbo schläuche

Zitat:
Zitat von R60 Beitrag anzeigen
Wieder einer mit gerissenen Abgasgehäuse. Sind die denn so anfällig?
Nicht mehr, als andere Gehäuse.

Aber HGP ist halt teurer, tut mehr weh im Geldbeutel
Beastyboy80 ist offline  
Alt 21.02.2017, 14:48   #12
mistir32
 
Avatar von mistir32
AW: hgp Biturbo schläuche

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Sorry, aber deine Beschreibung ergibt für mich keinen Sinn.

Wenn das Abgasgehäuse vorher mit dem Krümmer verschweißt war und du nun ein neues gekauft hast, dann müsstest du ja auch neue Krümmer gekauft haben zwischen die du nun eine Dichtung legen musst.

Bilder sagen mehr als tausend Worte!
Habe neue Krümmer und Abgasgehäuse.

da soll eine Dichtung dazwischen, nur welche keine Ahnung
mistir32 ist offline  
Alt 21.02.2017, 15:00   #13
mistir32
 
Avatar von mistir32
AW: hgp Biturbo schläuche

Bilder folge!!
mistir32 ist offline  
Alt 21.02.2017, 15:28   #14
R60
 
Avatar von R60
AW: hgp Biturbo schläuche

Zitat:
Zitat von Beastyboy80 Beitrag anzeigen
Nicht mehr, als andere Gehäuse.

Aber HGP ist halt teurer, tut mehr weh im Geldbeutel
Wie hoch ist die ungefähre durchschnittliche Lebensdauer erfahrungsgemäß, bei normaler Beanspruchung?
R60 ist offline  
Alt 21.02.2017, 15:55   #15
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: hgp Biturbo schläuche

3 Jahre und 12.000km später->keine Risse zu erkennen.
.:r-line ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kabel 1 HGP V6 Biturbo loveR Allgemeines OFF TOPIC! 7 18.05.2016 22:32
HGP R8 Biturbo rs250 Allgemeines OFF TOPIC! 26 05.04.2013 01:00
Golf IV .:R32 HGP Biturbo 2 x 25er Lader Biturbo Abgasanlage Golf R32-Heizer R32 Video-links 4 09.04.2010 21:51
R36 HGP biturbo...? AlexR36HGP Motortuning 50 16.02.2010 18:19
HGP R36 biturbo vs. Enco 911 biturbo xanten Motortuning 48 01.03.2008 01:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de