Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 19.02.2013, 12:26   #1
straightshoot
 
Avatar von straightshoot
Frage wegen Silikonschläuche

Hallo Leute,da mein R schon einige Jahre auf den Buckel hat,möchte ich gern die Schläuche des Kühlwasserkreislaufs erneuern!(Außerdem sehen die Blauen Top aus).. Hat jemand Erfahrung mit dem Abbieter,ist es ein großer Aufwand die zu erneuern ? Greetz. http://www.x-parts.de/Schlaeuche-und...::2517601.html
Miniaturansicht angehängter Grafiken
image.jpg  
straightshoot ist offline  
Alt 19.02.2013, 12:28   #2
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Frage wegen Silikonschläuche

liest sich ja ganz gut...der preis ist auch ok, wie ich finde - im vergleich zu samco etc. - qualität wär halt noch interessant
dsg-driver ist offline  
Alt 19.02.2013, 12:31   #3
straightshoot
 
Avatar von straightshoot
AW: Frage wegen Silikonschläuche

Der Preis ist Top ,da geht aber nochwas runter,wegen der Qualli hab ich keine Ahnung
straightshoot ist offline  
Alt 19.02.2013, 13:16   #4
GuentherR32
AW: Frage wegen Silikonschläuche

boa lukas das schaut echt geil aus muss man schon sagen wegen der quality weiss ich leider auch nichts aber super idee ++
GuentherR32 ist offline  
Alt 19.02.2013, 13:24   #5
phobos
 
Avatar von phobos
AW: Frage wegen Silikonschläuche

Den Anbieter kenne ich aus dem VR6Forum. Das ist der mit dm >800PS VR6 Golf 2 FWD. Wenn man nach Meinung der Leute im Forum geht, scheint der auch seriös zu sein .
phobos ist offline  
Alt 19.02.2013, 13:35   #6
JaN !
AW: Frage wegen Silikonschläuche

Habe dort mal einen Ansaugschlauch für meinen Leon Cupra R gekauft. War seriös und Verarbeitung war für den Preis ókay
JaN ! ist offline  
Alt 19.02.2013, 13:47   #7
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Frage wegen Silikonschläuche

Frag mal nach Sammelbestellung!!
Ich wäre dabei
(Wenn preislich in Ordnung is)
.:R32-Atze ist offline  
Alt 19.02.2013, 15:12   #8
straightshoot
 
Avatar von straightshoot
AW: Frage wegen Silikonschläuche

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
Frag mal nach Sammelbestellung!!
Ich wäre dabei
(Wenn preislich in Ordnung is)
Der Atze der alte"" Abstauber """ ....ja hat sonst noch jemand Interesse Hat schon jemand alle erneuert? Ist das ein großes Theater?
straightshoot ist offline  
Alt 19.02.2013, 15:24   #9
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Frage wegen Silikonschläuche

Was ist nochmal der reguläre Preis??

Frag den Verkäufer einfach ma was das Set ab z.b 5 Käufer kosten würde usw
.:R32-Atze ist offline  
Alt 19.02.2013, 15:25   #10
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Frage wegen Silikonschläuche

Ne is kein Akt!!!
Is einfach alles zu tauschen
.:R32-Atze ist offline  
Alt 19.02.2013, 15:27   #11
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Frage wegen Silikonschläuche

Zweihundertneunundvierzig Euro
249.-€
Blöde 10 Zeichen

Zitat:
Zitat von .:R32-Atze Beitrag anzeigen
Was ist nochmal der reguläre Preis??

Frag den Verkäufer einfach ma was das Set ab z.b 5 Käufer kosten würde usw
NilleBu ist offline  
Alt 19.02.2013, 17:54   #12
straightshoot
 
Avatar von straightshoot
AW: Frage wegen Silikonschläuche

Ich werd den Futzi morgen mal anrufen und fragen ob mit dem Preis nochwas geht!!! Schlimm finde ich das nicht,glaub für Samcos muss man mindestens das doppelte Zahlen ,und bei den Originalen kosten wahrscheinlich 3 Stk so viel!
straightshoot ist offline  
Alt 19.02.2013, 18:03   #13
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Frage wegen Silikonschläuche

Ok cool.
Bin gespannt
.:R32-Atze ist offline  
Alt 19.02.2013, 18:07   #14
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Frage wegen Silikonschläuche

Hat jemand den Preis für die kompletten OEM Wasserschläuche? Würde mich mal interessieren, ob sich das lohnt.
NilleBu ist offline  
Alt 19.02.2013, 18:08   #15
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Frage wegen Silikonschläuche

Allein schon wegen dem Blau würd ich lieber das andere nehmen als OEM
.:R32-Atze ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage wegen Tacho SchwarzerGTIR Elektronik (Allgemein) 0 13.03.2010 08:05
Frage wegen Leistungssteigerung SchwarzerGTIR Allgemeine VW Fragen 31 27.01.2010 13:11
Frage wegen Sitzen? .:R-Rider Allgemein 52 07.01.2008 18:15
Frage wegen Sitze im 5er Holger91 Allgemein 5 26.02.2007 23:00
Frage wegen DSG .:R-Rider Allgemein 6 02.01.2005 11:11



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de