Pulverbeschichter in NRW

Diskutiere Pulverbeschichter in NRW im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hehe, ist ja net bös gemeint gewesen! ;) Nur auf der Seite steht nunmal wirklich NICHTS von Felgen bzw. das die mit Autoteilen arbeiten. Vor dem...
  • Pulverbeschichter in NRW Beitrag #21
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
Hehe, ist ja net bös gemeint gewesen! ;)
Nur auf der Seite steht nunmal wirklich NICHTS von Felgen bzw. das die mit Autoteilen arbeiten. Vor dem Hintergrund verstehe ich das nicht, wäre doch ne prima Promotion dann für die zu sagen, hey Barracuda machts mit uns!

Ich werd nun die Felgen morgen zu MBT bringen! Danke für den Tipp nochmal! :)

Letzte Frage wäre dann von mir, wenn ich die Bereifung von der Felge runternehme, gehen dann zwangsläufig die Ventile kaputt sodass ich neue brauche oder ist es üblich dann neue Ventile zu bekommen? Ich fahr mit nem Bekannten zusammen jeweils einen Satz pulvern lassen sowie vorab die Bereifung runternehmen lassen in einer Werkstatt hier um die Ecke. Die wollen für beide Sätze nur 24 EUR haben fürs runter- und raufziehen inkl. neuer Ventile. Kommt mir seeeeeeeeeeeeeehr, fast ein wenig zu günstig vor. ^^
 
  • Pulverbeschichter in NRW Beitrag #22
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Ich werd nun die Felgen morgen zu MBT bringen! Danke für den Tipp nochmal! :)

Kein Thema, ich hoffe du bist nachher zufrieden ;)

Kannst du mal nachfragen, wann die Vorderachse fertig ist? Wahrscheinlich liegt da eh nur eine rum und die wissen schon, was du meinst :)
 
  • Pulverbeschichter in NRW Beitrag #23
BM-R32
BM-R32
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Hier kenn ich jemanden. Viellecht wird's billiger wenn wir mit mehreren teilen dort auftauchen. Da ich meine Felgen auch gern beschichten lassen möchte.
 
Thema:

Pulverbeschichter in NRW

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
216
dr heile
dr heile
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
501
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.402
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.196
pyb00
pyb00
Antworten
26
Aufrufe
4.226
turborene95
turborene95
Oben Unten