Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 10.03.2011, 16:19   #1
Flompen
 
Avatar von Flompen
Pulverbeschichter in NRW

Hi Leute,

kennt jemand einen guten Lackierer bzw. Spezialisten für Pulverbeschichtungen in NRW? Möchte meine Omanyt entlacken und pulverbeschichten lassen und nicht in falsche Hände geben, hab nämlich keine Lust auf Aufplatzer, Blasenbildung etc.

Gruß
Martin
Flompen ist offline  
Alt 10.03.2011, 17:12   #2
BM-R32
 
Avatar von BM-R32
AW: Pulverbeschichter in NRW

Perfekt ich such auch jemanden raum Köln
BM-R32 ist offline  
Alt 10.03.2011, 17:34   #3
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Pulverbeschichter in NRW

die stehen in den gelben seiten eigentlich alle drin.
da hab ich letztes jahr auch gesucht und mir paar betriebe im direkten umfeld angeschaut und letztendlich ist es der geworden wo auch Teile für www.Huf-Haus.com gepulvert werden.

die haben mir sogar die komplette Pulveranlage gezeigt und erklärt wie da was funktioniert. Hat alles nen super Eindruck gemacht.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 10.03.2011, 19:14   #4
c4v6biturbo
 
Avatar von c4v6biturbo
AW: Pulverbeschichter in NRW

Ruft den Sven mal an, schönen Gruß von mir, der
hat mein halbes Auto gepulvert.

0152-08312908

Ist 20km von Kölle, weis nimmer wie das Kaff heist.
c4v6biturbo ist offline  
Alt 10.03.2011, 22:26   #5
phobos
 
Avatar von phobos
AW: Pulverbeschichter in NRW

Ich hab meinen Kram bisher zu MBT nach Moers gebracht. Da liegt auch gerade meine Vorderachse
phobos ist offline  
Alt 11.03.2011, 07:14   #6
holgi33
 
Avatar von holgi33
AW: Pulverbeschichter in NRW

SHD GmbH
Südstrasse 57
44625 Herne

http://www.shd-metallbau.de

Die machen auch für Barracuda die Felgen.
holgi33 ist offline  
Alt 11.03.2011, 10:07   #7
c4v6biturbo
 
Avatar von c4v6biturbo
AW: Pulverbeschichter in NRW

Hier sind Bilder und Preise:

http://www.golf3forum.de/thread.php?threadid=95000
c4v6biturbo ist offline  
Alt 11.03.2011, 10:27   #8
Flompen
 
Avatar von Flompen
AW: Pulverbeschichter in NRW

Danke für die Antworten, ich schau mir die Betriebe auch alle mal an.

Bei MBT schreiben sie, dass eine Beschichtung der Auspuffanlage ebenfalls möglich ist. Hätte ich mir nicht vorstellen können, dass die Farbschicht so hohen Temperaturen standhalten kann! Hat schonmal wer einen gepulverten Auspuff gesehen oder es sogar machen lassen? Die Endrohre in weiß wären an nem schwarzen R vielleicht auch ganz schick anzusehen.
Flompen ist offline  
Alt 11.03.2011, 23:48   #9
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Pulverbeschichter in NRW

Zitat:
Zitat von Flompen Beitrag anzeigen
Danke für die Antworten, ich schau mir die Betriebe auch alle mal an.

Bei MBT schreiben sie, dass eine Beschichtung der Auspuffanlage ebenfalls möglich ist. Hätte ich mir nicht vorstellen können, dass die Farbschicht so hohen Temperaturen standhalten kann! Hat schonmal wer einen gepulverten Auspuff gesehen oder es sogar machen lassen? Die Endrohre in weiß wären an nem schwarzen R vielleicht auch ganz schick anzusehen.
Kann sie auch nicht über einbrenntemperatur verbrennt das Pulver
Es ist ja nur ein Kunststoff
Systi ist offline  
Alt 12.03.2011, 14:06   #10
Flompen
 
Avatar von Flompen
AW: Pulverbeschichter in NRW

Warum schreiben die denn dann das die das anbieten, ist ja Schwachsinn dann?
Flompen ist offline  
Alt 12.03.2011, 15:07   #11
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Pulverbeschichter in NRW

Zitat:
Zitat von Flompen Beitrag anzeigen
Warum schreiben die denn dann das die das anbieten, ist ja Schwachsinn dann?
Frag doch die wieso die Das schreiben

Es geht einfach nicht! Über einbrenttemperatur verändert es sich und bröckelt iwann ab

ab ca 300°C verbrennt es regelrecht

Vlt wird son auspuff von nem kleinwagen ja auch nich heißer als 200°C?
Systi ist offline  
Alt 15.03.2011, 16:27   #12
Flompen
 
Avatar von Flompen
AW: Pulverbeschichter in NRW

Hallo nochmals,

hab nun einen Betrieb ausgemacht und werde einen Termin vereinbaren - mit einem Kumpel von mir zusammen.

Wie ist das eigentlich mit den Plastikabdeckungen über den Schrauben? Werden die mitgepulvert oder hält das an dem Plastik net?? : / Lackiert werden können die ja aber es geht hier ja ums pulvern. Soll in etwa so aussehen, nur ein etwas kräftigeres weiß soll es werden:



Oder wird dann künfftig ohne Abdeckungen gefahren werden müssen?
Flompen ist offline  
Alt 15.03.2011, 17:01   #13
phobos
 
Avatar von phobos
AW: Pulverbeschichter in NRW

Den Kunststoff kannste nicht pulvern. Da bleibt nur lackieren.
phobos ist offline  
Alt 15.03.2011, 17:06   #14
Flompen
 
Avatar von Flompen
AW: Pulverbeschichter in NRW

Kacke.. ^^ Muss ich dann abklären ob die das mit machen.
Flompen ist offline  
Alt 15.03.2011, 18:31   #15
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Pulverbeschichter in NRW

auch wenn das plastik halten würden,du könntest es nicht postiv laden,da kunststoff ja kein strom leitet
.:r-line ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 in NRW Dummbacke Allgemein 2 13.03.2010 17:36
hi aus nrw kingvokal Ich bin neu hier 31 07.06.2007 23:07
Treffen in NRW Wienhold Erlebnisse/Geschichten 0 03.04.2006 00:30



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de