Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 09.03.2005, 17:37   #1
Anonymous
Ebaymotors.com - Felgen

Servus zusammen!
hab vorhin mal vor lauter langeweile den felgenmarkt auf ebayUSA durchsucht! ist schon ziemlich krass welche geilen flegen es da gibt und wie billig die sind oder??
sagt mal, wieviel kostet des denn von einer felge ein festigkeitsgutachten machen zu lassen hat da irgendwer ne ahnung
MFG
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.03.2005, 18:47   #2
Marcelvs
AW: Ebaymotors.com - Felgen

Zitat:
Zitat von axionfix
Servus zusammen!
hab vorhin mal vor lauter langeweile den felgenmarkt auf ebayUSA durchsucht! ist schon ziemlich krass welche geilen flegen es da gibt und wie billig die sind oder??
sagt mal, wieviel kostet des denn von einer felge ein festigkeitsgutachten machen zu lassen hat da irgendwer ne ahnung
MFG
Hallo,
solange ein Load Index (Tragfähigkeit der Felge) drauf steht sollte es relativ einfach sein diese per Einelzabnahme eingetragen zu bekommen! Würde mich aber vorher bei meinem TÜV schlau machen! Im Notfall auch mal bei SAT (auch wenn ich Sie nicht mag) mal nachfragen!

Klar gibt es schöne und günstige Felgen in den Usa etc, aber nicht alle sind zu empfehlen!!!

Ausserdem verschicken nur sehr wenige nach Deutschland und das kostet dann schnell ein paar hundert Euro und wenn du pech hast kommt auch noch Zoll drauf!!!!!!!!
Marcelvs ist offline  
Alt 09.03.2005, 22:08   #3
jesses

...und ein paar Hundert Euro Porto sind vermutlich noch sehr niedrig gegriffen bei der Größe und dem Gewicht des Pakets. Das Flugticket hin und zurück würde Dich wahrscheinlich billiger kommen.
jesses ist offline  
Alt 09.03.2005, 22:25   #4
HD-YX777

Wie sieht es bei solchen Felgen mit Gewährleistung aus :?: Wer haftet, wenn schon bei Ankunft der Ware Kratzer etc. vorhanden sind :?: Nur mal so nebenbei gefragt....
HD-YX777 ist offline  
Alt 10.03.2005, 01:34   #5
Anonymous

Zitat:
Wie sieht es bei solchen Felgen mit Gewährleistung aus Wer haftet, wenn schon bei Ankunft der Ware Kratzer etc. vorhanden sind Nur mal so nebenbei gefragt....
also normalerweise ist bei amiprodukten auch immer ein kahr warranty drauf! von da her sollte es kein problem sein!
MFG
Alt 10.03.2005, 09:24   #6
Marcelvs

Zitat:
Zitat von Aragami
Zitat:
Zitat von jesses
...und ein paar Hundert Euro Porto sind vermutlich noch sehr niedrig gegriffen bei der Größe und dem Gewicht des Pakets. Das Flugticket hin und zurück würde Dich wahrscheinlich billiger kommen.
Das seh ich auch so .. ich weiss das ein Satz vordere Bremsscheiben mit Belägen 260US$ Porto kosten :? Ich will gar nicht wissen was ein Satz Felgen kostet
Nur so zur Info,
ich lasse oft Teile aus den USA kommen und da kostet der Versand für einen Karton (ca. 10KG) keine 50$ ! Die meisten Ami`s wollen am Versand noch mal richtig verdienen! Ihr müsst handeln und sagen das hier den billigsten Versand (z.b. UPS Standart) haben wollt, kein Expresse etc.!!!!
Marcelvs ist offline  
Alt 15.03.2005, 02:32   #7
pesede

Die Felgen bei EbayUSA sind schon sehr verlockend, aber ich finde da sind einfach zu viele Risiken und evtl. Kosten mit Verbunden. Wenn ich mir nur den Stress vorstelle falls irgend etwas schief läuft.
Alt 15.03.2005, 08:36   #8
snoop

mein nachbar hat sie mal ne hustler aboniert direkt aus den staaten ,das geld hat er bezahlt aber den hustler kauft er immernoch an der tanke im ort ein.-)))
wäre da vorsichtig...da geht es halt gleich mal um richtig viel geld
Antwort