5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...?

Diskutiere 5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; hab die bn auch schon fast 2 jahre drunter, ist jeden tag geil, nicht zu laut und nich zu leise, bin aus dem alter raus indem man den R 5km weit...
  • 5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...? Beitrag #21
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
  • 5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...? Beitrag #24
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
ich hab unter meinem ersten R eine BN gehabt, toller klang, einfach abe im handschuhfach und gut war

hab jetzt den grauen von ralf mit ner zinram glaub 3" eingetragen!
die hat schon mehr druck

der unterschied zwischen einer BN und einer zinram ist eklatant.

posaunen tun se alle


du machst einen riesenfehler und wirst es bereuen, wenn du dir keine anlagen angehört hast, live, egal welche.
mach dir die mühe und frag in der kaliber gruppe, oder bei den ausfahrten, nach.
zu erwähnen bei jeder nicht oem anlage, ist dein gasfuß *noahnung*
 
  • 5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...? Beitrag #25
Herbert
Herbert
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
229
du machst einen riesenfehler und wirst es bereuen, wenn du dir keine anlagen angehört hast, live, egal welche.
mach dir die mühe und frag in der kaliber gruppe, oder bei den ausfahrten, nach.
zu erwähnen bei jeder nicht oem anlage, ist dein gasfuß *noahnung*


Kann ich voll und ganz Bestätigen, da kann man sich auch hundert mal youtube-Videos anhören ;)
Ich biete Jemandem gerne eine Mitfahrt an, der sich für die Zinram Anlage interessiert:great:
 
  • 5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...? Beitrag #26
golferr32
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
11
Die Zinram hört sich auf jeden fall fett an, aber ich tendiere eher zur BN Pipes, finde das ne ziemlich runde Sache...

Hab die jetzt mal angefragt, ich sollte ja auch die 5% bekommen und vielleicht geht ja noch mehr.8)
 
  • 5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...? Beitrag #27
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
du machst einen riesenfehler und wirst es bereuen, wenn du dir keine anlagen angehört hast, live, egal welche.
mach dir die mühe und frag in der kaliber gruppe, oder bei den ausfahrten, nach.
zu erwähnen bei jeder nicht oem anlage, ist dein gasfuß *noahnung*

Problem bei Videos ist, dass keine Lautstärke rüber gebracht wird.. Der schalldruck ändert den höreindruck schon gewaltig...

Dir Rate ich wohl die BN.. Als ich nach was brutalem gefragt wurde, dem hab ich schon zur zinram geraten. Die polarisiert. Wenn du da auf den Stempel drückst brüllt die schon ordentlich.. Das muss man aber wollen.. Und wenn die mamis Kopfschüttelnd an der Straßenseite stehen, dann hab ich das auch so gewollt..
 
  • 5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...? Beitrag #28
golferr32
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
11
Wie gesagt ich finde die Anlagen alle geil aber, ich weiß eben nicht ob ich das "extreme" (Fahre das Auto im Sommer täglich)
jeden Tag bzw. auf lange Sicht brauche :great:
 
  • 5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...? Beitrag #29
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
Die Zinram hört sich auf jeden fall fett an, aber ich tendiere eher zur BN Pipes, finde das ne ziemlich runde Sache...

Hab die jetzt mal angefragt, ich sollte ja auch die 5% bekommen und vielleicht geht ja noch mehr.8)




schau doch mal bei kleinanzeigen :great: hab meine damals mit 1000km auf der uhr,0 kratzer für 950€ bekommen, musste zwar 250km einfach fahren, aber so wurde der R mal wieder warm *lol*
 
  • 5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...? Beitrag #30
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
644
Hin und wieder hat man Glück :) so wie ich letzes Jahr, gegen Tausch und Zuzahlung mit OEM Anlage.
Neu aber finde ich auch fair vom Preis her.
 
  • 5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...? Beitrag #31
golferr32
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
11
Hab schon bei Kleinanzeigen geschaut aber im Moment is nix dabei... Eine für 1200 am Bodensee und eine für 1500...
Bevor ich aber für ne gebrauchte 1500 ausgebe kauf ich mir lieber ne neue :D
 
  • 5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...? Beitrag #32
Matze311
Matze311
Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
28
Hab schon bei Kleinanzeigen geschaut aber im Moment is nix dabei... Eine für 1200 am Bodensee und eine für 1500...
Bevor ich aber für ne gebrauchte 1500 ausgebe kauf ich mir lieber ne neue :D

Also ich wäre knapp 40km von der am Bodensee weg, falls ich dir etwas schauen soll oder so, sag es einfach...;)
 
  • 5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...? Beitrag #33
golferr32
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
11
Also ich wäre knapp 40km von der am Bodensee weg, falls ich dir etwas schauen soll oder so, sag es einfach...;)

Danke für das Angebot aber ich bin mittlerweile fündig geworden :D
Bekomme sie bei mir in der Nähe für 1500 inkl. Einbau :great:
 
  • 5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...? Beitrag #34
Dome
Dabei seit
28.06.2018
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
16
Schau mal auf der Seite von Special Conecpts nach. Ein kleiner Laden aber Handmade in Deu und sehr heftige Anlagen. Tolles gegenstück zur ftown agressor.
Schau mal auf der größten social media webseite auf deren fanpage.
 
  • 5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...? Beitrag #35
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Dabei seit
24.10.2019
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
21
Hab die Anlage von Sepcial Concepts letztens live gehört. Ist wirklich sehr laut. Ich selber hab ja die 3.5 Zoll von F-Town unter meinem R32. Und die von Special Concepts kommt sogar mit Zulassung. Also echt empfehlenswert.
 
  • 5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...? Beitrag #36
golferr32
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
11
Also ich hab die BN-Pipes AGA jetzt seit ca. 3 Wochen drunter und bin echt begeistert. Sie entspricht genau dem, wonach ich gesucht hatte...:great::D
 
  • 5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...? Beitrag #37
SH R32
SH R32
Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
6
AW: 5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...?und e exhaust

Moin, ich wollte in diesem Soundpost noch etwas zu der E Exhaust EWG Anlage ergänzen. Habe Sie jetzt drunter in 3.5Zoll und sie hat einen mega Klang. Dumpf, nicht dröhnend und als EWG Anlage. Zwei Modi, einmal lauter einmal leiser und in dem gesetzlich vorgeschriebenen Drehzahlband immer leise(Klappe zu). Ein sehr netter Firmeninhaber im Raum Celle bei Hannover mit R-Erfahrung (selber gefahren). Sehr gute Passgenauigkeit. Nicht ganz günstig aber in meinen Augen was feines und langfristiges. Wie hier mehrfach erwähnt, der echte Klang und die Lautstärke kommt auf Videos nicht wirklich rüber. ;). Bei Fragen immer gerne!
 
Anhänge
  • 90630CA7-D3D1-4B60-83F2-C953CA515F04.jpeg
    90630CA7-D3D1-4B60-83F2-C953CA515F04.jpeg
    397,2 KB · Aufrufe: 57
  • 5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...? Beitrag #38
MK5_R32_Obi
Dabei seit
20.07.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
Hey Leute,

ich bin am überlegen, was heißt am überlegen, ich will mir nächstes Jahr eine AGA für mein 5er R gönnen. Ich schwanke stark zwischen BN und Zinram. Habe mich eigentlich auch schon im inneren für die Zinram entschieden, aber ich würde beide Anlagen gern mal in real Live hören. Gibt es eventuell jemanden mit einer BN und jemanden mit einer Zinram aus der Nähe Berlin um sich mal zu treffen und die beiden Anlagen klanglich vergleichen zu können?

Gruß Obi
 
  • 5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...? Beitrag #39
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.664
Punkte Reaktionen
1.724
Mit EWG oder Eintragung *noahnung* was möchtest du haben ?
 
  • 5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...? Beitrag #40
MK5_R32_Obi
Dabei seit
20.07.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
Das ist mir relativ egal. Ich weiß das BN mit Papiere eintragungsfrei ist und die Zinram eingetragen werden muss, was Zinram aber ohne Probleme macht. Legal sollte es auf jeden Fall sein, ich habe keine Lust auf Stilllegungen oder etwas in der Art.
 
Thema:

5er R32 AGA Milltek,BN-Pipes...?

Ähnliche Themen
THgolfr32
Antworten
3
Aufrufe
987
Baumi_R32
Antworten
26
Aufrufe
3.856
skelleten
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Mosh
Antworten
22
Aufrufe
3.373
Hoolger
Hoolger
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.530
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten