Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 09.03.2010, 15:52   #1
djapple2
 
Avatar von djapple2
Bremsflüssigkeit Insp.

Hi,

habe im April wieder Kundendienst beim , Ölwechsel (mit Pumpe usw.) ist angesagt.
Im Juli wäre die Bremsflüssigkeit dran, möchte jedoch alles auf einmal machen lassen. Was wird da alles erneuert außer der Bremsflüssigkeit? Schätze mal mehr als alte Flüssigkeit raus, neue rein und entlüften wird da nicht gemacht, oder?
djapple2 ist offline  
Alt 09.03.2010, 15:55   #2
R32Domi
AW: Bremsflüssigkeit Insp.

Zitat:
Zitat von djapple2 Beitrag anzeigen
Hi,

habe im April wieder Kundendienst beim , Ölwechsel (mit Pumpe usw.) ist angesagt.
Im Juli wäre die Bremsflüssigkeit dran, möchte jedoch alles auf einmal machen lassen. Was wird da alles erneuert außer der Bremsflüssigkeit? Schätze mal mehr als alte Flüssigkeit raus, neue rein und entlüften wird da nicht gemacht, oder?
Hi jupp hast du gut gesagt mehr ist es nicht, und du bekommst noch einen Servieaufkleber an die Tür mit 04/12 nächster Bremsflüssigkeits-Service
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.03.2010, 16:42   #3
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Bremsflüssigkeit Insp.

Jupp so ist es dauert alles in allem vielleicht ne Viertel stunde nur Bremsflü. raus und aufkleber rein und fertig is das ganze .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 09.03.2010, 18:13   #4
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: Bremsflüssigkeit Insp.

^Bei mir war letzte woche ganz auf ganz komischer weise der Entlüftungs nippel locker und ich hab die ganze Bremsflüssigkeit rausgedrückt. Das dumme war ich war noch etwas weg von daheim musst ich arg aufpassen. ABer das gute ist ich hab sie jetzt komplett ausgetauscht brauch ich sie nicht erneuern zu lassen jetzt bei der Insektion
R32 Paddy ist offline  
Alt 09.03.2010, 18:37   #5
djapple2
 
Avatar von djapple2
AW: Bremsflüssigkeit Insp.

dann ists gut, dann kann ich das alles in einem abwasch machen lassen. Hab an dem Tag Urlaub und bin beim wieder mit dabei in der Werkstatt
djapple2 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bremsflüssigkeit PredatorAc Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 9 15.12.2008 22:58
Bremsflüssigkeit enta Allgemein 37 03.10.2007 18:28
insp, die 2te, soeben ... wob-i Allgemein 15 04.01.2007 20:29
INSP. die 2te wob-i Allgemein 5 19.09.2006 17:49
Andere Bremsflüssigkeit Tobi Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 2 15.05.2006 19:37



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de