Briefkopie R32 Turbo

Diskutiere Briefkopie R32 Turbo im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Selbst wenn ich so ne Maschine fahren würde, würdest du von mir auch nix bekommen. Ist ja wie Jethro mit seiner Bastelbremse der vom Olli ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Briefkopie R32 Turbo Beitrag #21
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Selbst wenn ich so ne Maschine fahren würde, würdest du von mir auch nix bekommen.
Ist ja wie Jethro mit seiner Bastelbremse der vom Olli ne Briefkopie wollte*roll**roll**roll*

Gruß, Carsten
 
  • Briefkopie R32 Turbo Beitrag #22
doran
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
@Carsten_15

1. Habe ich Dich nicht nach deiner Meinung gefragt, kann mich jedenfalls nicht erinnern.

2. Fährst Du anscheinend keinen Turbo und brauchst Dich somit von mir auch nicht angesprochen zu fühlen.

3. Finde ich es vermessen, dass Du denkst, Du könntest über mein Fahrzeug urteilen, ob es ne Bastelkiste ist oder nicht bzw. es mit einer solchen gleichsetzt.

4. Finde keine Konstruktivität in Deinem Posting...sammelst Du Beiträge?

Grüße
Christian
 
  • Briefkopie R32 Turbo Beitrag #23
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
@Carsten_15

1. Habe ich Dich nicht nach deiner Meinung gefragt, kann mich jedenfalls nicht erinnern.

2. Fährst Du anscheinend keinen Turbo und brauchst Dich somit von mir auch nicht angesprochen zu fühlen.

3. Finde ich es vermessen, dass Du denkst, Du könntest über mein Fahrzeug urteilen, ob es ne Bastelkiste ist oder nicht bzw. es mit einer solchen gleichsetzt.

4. Finde keine Konstruktivität in Deinem Posting...sammelst Du Beiträge?

Grüße
Christian

Mir scheint es eher so das Du hier was möchtest und Beiträge sammelst.....;)
Wie wäre es denn wenn DU mal Bilder von Deinem Auto einstellst- dann kann jeder sehen ob es ne "Bastelkiste" ist oder nicht....-mir persönlich allerdings egal;)
Ich denke nicht das DU bisher in irgendeiner Form was zum Forum beigetragen hast- also beschwer Dich
hier nicht das die von anderen Teuer bezahlten Gutachten auf einem goldenen Tablett serviert werden*roll* *roll* *roll*
Nur mal so am Rande.....aber ich weiß- auch mich hast Du nicht um Rat gefragt:p :-* :-* :-* :-*
 
  • Briefkopie R32 Turbo Beitrag #24
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Oh hab ich den Nerv getroffen*noahnung**buck**lol*
Bin mir nämlich nicht sicher ob die Anfrage auf deinen Mist gewachsen ist *noahnung**noahnung**noahnung**noahnung**noahnung*
Wie dem auch sei, selbst wenn du mich nicht nach ner Meinung fragst tue ich sie kund. Egal ob du willst oder nicht. :D*buck*:-*

Gruß, Carsten
 
  • Briefkopie R32 Turbo Beitrag #25
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Kindergarten :X
 
  • Briefkopie R32 Turbo Beitrag #26
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
:D :D wenns um kindergarten geht,darf ich nicht fehlen8) 8)
aber is vieeel zu warm hier um mich auf zu regen...

urlaubige gruesse aus dubai*buck*
 
  • Briefkopie R32 Turbo Beitrag #27
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
:D :D wenns um kindergarten geht,darf ich nicht fehlen8) 8)
aber is vieeel zu warm hier um mich auf zu regen...

urlaubige gruesse aus dubai*buck*

Ach Olli du alte Flitzpiepe, bei uns ist alles Wolkenverhangen *oops*

Lass doch einfach solche Kommentare, die sind niederschmetternd :D

Viel Spaß noch in D*u*b*a*i*
 
  • Briefkopie R32 Turbo Beitrag #28
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ach Olli du alte Flitzpiepe, bei uns ist alles Wolkenverhangen *oops*

Lass doch einfach solche Kommentare, die sind niederschmetternd :D

Viel Spaß noch in D*u*b*a*i*



wie was wo*noahnung*

was sind wolken*roll* ??? :D ich seh fast aus wien (laut muffel darf ichs net ausschreiben) maximalpigmentierter8)

aber morgen gehts wieder heim*oops* :-/
 
  • Briefkopie R32 Turbo Beitrag #29
supergolf
Guest
wie was wo*noahnung*

was sind wolken*roll* ??? :D ich seh fast aus wien (laut muffel darf ichs net ausschreiben) maximalpigmentierter8)

aber morgen gehts wieder heim*oops* :-/

Tja dann freu dich mal über den Winter im Sommer mit aktuellen 8,4°C
 
  • Briefkopie R32 Turbo Beitrag #30
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
  • Briefkopie R32 Turbo Beitrag #31
supergolf
Guest
du beliebst zu scherzen*schock* :-/ :-/ mhhh dann verlaenger ich lieber noch ne woche:D *buck*

Ne ich beliebe nicht zu scherzen, das ist die REALITÄT. Aber das freut den Turbo, da er schöne kalte Luft hat zum Atmen :)

Gruß

Benni
 
  • Briefkopie R32 Turbo Beitrag #32
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
@Carsten_15

1. Habe ich Dich nicht nach deiner Meinung gefragt, kann mich jedenfalls nicht erinnern.

2. Fährst Du anscheinend keinen Turbo und brauchst Dich somit von mir auch nicht angesprochen zu fühlen.

3. Finde ich es vermessen, dass Du denkst, Du könntest über mein Fahrzeug urteilen, ob es ne Bastelkiste ist oder nicht bzw. es mit einer solchen gleichsetzt.

4. Finde keine Konstruktivität in Deinem Posting...sammelst Du Beiträge?

Grüße
Christian

Junge, Junge unter welchem Stein hat man Dich denn gefunden?

Also ich habe (auf Grund eines Fehlers von dem Prüfer) wahrscheinlich den einzigen R32 mit HGP und Rothe Umbau. Bevor ich Dir aber eine Kopie sende, damit es Dir noch billiger gemacht wird, springe ich lieber von der Rheinbrücke. Weil so Billigheimer und Pinser wie Dich kann ich echt nicht leiden, weil sie einem nur die Zeit stehlen alles umsonst wollen und sich am Ende noch beschweren!

Sorry, no way
 
  • Briefkopie R32 Turbo Beitrag #33
HN-R32
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
1
Junge, Junge unter welchem Stein hat man Dich denn gefunden?

Also ich habe (auf Grund eines Fehlers von dem Prüfer) wahrscheinlich den einzigen R32 mit HGP und Rothe Umbau. Bevor ich Dir aber eine Kopie sende, damit es Dir noch billiger gemacht wird, springe ich lieber von der Rheinbrücke. Weil so Billigheimer und Pinser wie Dich kann ich echt nicht leiden, weil sie einem nur die Zeit stehlen alles umsonst wollen und sich am Ende noch beschweren!

Sorry, no way

Absolut zustimm :great:
 
  • Briefkopie R32 Turbo Beitrag #34
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
@volker_vw

kann dir nur zustimmen.... schon abgefahren wie einfach sich manche sowas vorstellen. wenn ich mir einen eigenen turboumbau machen würde dann würde ich auch den weg gehen und vollständigkeitshalber auch versuchen alles ofitiell zu machen mit abgasgutachten usw.
aber diese pfenningfuchser??
ach scheiss drauf, wie ist denn das wetter bei dir in karlsruhe? bei mir in freudenstadt war es heute echt mies! aber morgen gehen wir ins ZKM ins kino und bekommen hoffentlich auch ein wenig von der badischen sonne ab! :)

gruß stjepan
 
  • Briefkopie R32 Turbo Beitrag #35
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Junge, Junge unter welchem Stein hat man Dich denn gefunden?

Also ich habe (auf Grund eines Fehlers von dem Prüfer) wahrscheinlich den einzigen R32 mit HGP und Rothe Umbau. Bevor ich Dir aber eine Kopie sende, damit es Dir noch billiger gemacht wird, springe ich lieber von der Rheinbrücke. Weil so Billigheimer und Pinser wie Dich kann ich echt nicht leiden, weil sie einem nur die Zeit stehlen alles umsonst wollen und sich am Ende noch beschweren!

Sorry, no way

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:

........und wenn der Volker schon sowas schreibt:great: :great: :great: :great: :-D
 
  • Briefkopie R32 Turbo Beitrag #36
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Junge, Junge unter welchem Stein hat man Dich denn gefunden?

Also ich habe (auf Grund eines Fehlers von dem Prüfer) wahrscheinlich den einzigen R32 mit HGP und Rothe Umbau. Bevor ich Dir aber eine Kopie sende, damit es Dir noch billiger gemacht wird, springe ich lieber von der Rheinbrücke. Weil so Billigheimer und Pinser wie Dich kann ich echt nicht leiden, weil sie einem nur die Zeit stehlen alles umsonst wollen und sich am Ende noch beschweren!

Sorry, no way


Harte Worte Volker :D Aber ich stimm dir zu, daher ist hier jetzt auch Schluss

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Briefkopie R32 Turbo

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.010
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
44
Aufrufe
7.108
a3quattro
a3quattro
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.863
UweGolf32
UweGolf32
Klapp_Spaten
Antworten
290
Aufrufe
36.273
manfredissimo
manfredissimo
Oben Unten