Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Stylische *Rückleuchten* ? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin Leute,
Welche Heckleuchten bzw. Rückleuchten habt ihr drauf am IV R32 ???
Meiner ist Schwarz, darauf sind diese roten LED Rückleuchten...
Stylische *Rückleuchten* ? Beitrag #1
M-Darkwolf
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
Welche Heckleuchten bzw. Rückleuchten habt ihr drauf am IV R32 ???
Meiner ist Schwarz, darauf sind diese roten LED Rückleuchten. Bei der rechten seite sind ein paar der LEDs birnen ausgefallen die man leider nicht austauschen kann die Qualität der LEDs ist halt sehr mager bei den CHINA Rückleuchten. Welche soll ich kaufen macht mir vorschläge?!
Zuletzt bearbeitet:
Stylische *Rückleuchten* ? Beitrag #2
hot-bull
Punkte Reaktionen
1
ich hatte verschiedene dran....
led's
pacific schwarz lasiert
ebay klarglas...(passen super und sind dicht!!!)
Stylische *Rückleuchten* ? Beitrag #3
hot-bull
Punkte Reaktionen
1
willste was spezielles und kei oem look, dann gäbe es noch diese hier...
einfach mal "ebayen" oder "googeln" ...
Zuletzt bearbeitet:
Stylische *Rückleuchten* ? Beitrag #4
JensR32ontour
Punkte Reaktionen
0
Ich habe US-Rückleuchten. Würde die wieder nehmen, oder Serie. Finde die passen am besten.
die wären meine nächsten :great: wenn ich wieder lust auf was anderes habe...
Stylische *Rückleuchten* ? Beitrag #6
M-Darkwolf
Punkte Reaktionen
0
also alle finde ich toll, es gibt ja so viele verschiedene für den golf IV kein plan welche ich nehmen soll. Es soll einfach lange halten, und nicht zu übertrieben sein. LEDs sind völlig ok, aber irgendwelche die etwas mehr vertragen wären super.....
Da isch aber nöd war, oder? *schock**roll*8-(
Denn kannst du dir aber die US Rückleuchten beim bestellen, die kosten neu nur die hälfte*lol**buck*:great:
Ich hatte mal die rot/weiss klarglass leuchten von inpro und hella dran, bin aber mitlerweile wieder zu den originalen zurückgekehrt, weil die einfach am besten von: passgenauigkeit und qualität sind. ( die hella sind auch sehr gut, da die originalen ja auch hella sind.)
hi, die rad reifen kombie hast du da was machen mussen ziehen oder so
ich habe auch bilder aber was das für ruckleuchten sind impro glaube ,warum habt ihr eure katzenaugen nicht dran ,ich war beim tüv und habe sie lieber noch mal ran gemacht
Zuletzt bearbeitet:
Stylische *Rückleuchten* ? Beitrag #13
manfredissimo
Punkte Reaktionen
1.916
... leider bei uns verboten, da (nachträglich) lasiert
Zuletzt bearbeitet:
Stylische *Rückleuchten* ? Beitrag #14
manfredissimo
Punkte Reaktionen
1.916
... Doppelpost *oops*
Zuletzt bearbeitet:
Stylische *Rückleuchten* ? Beitrag #15
manfredissimo
Punkte Reaktionen
1.916
... Dreifachpost *oops* Herr Ober, bitte die Rechnung ...
hi, die rad reifen kombie hast du da was machen mussen ziehen oder so
ich habe auch bilder aber was das für ruckleuchten sind impro glaube ,warum habt ihr eure katzenaugen nicht dran ,ich war beim tüv und habe sie lieber noch mal ran gemacht
Die doofen Rülis hatte ich auch mal dran. Anfangs fand ich die ganz gut, aber irgendwenn nur noch zum Brechen *roll* *schock* *oops*
Hab da nie Katzenaugen dran gehabt *lol**lol**lol**lol**lol**buck* und die US Rülis die ich jetzt fahre haben ja auch keine Rückstrahler...
Gruß, Carsten
Anhänge
Rückleuchten1.jpg
40 KB
· Aufrufe: 303
Stylische *Rückleuchten* ? Beitrag #17
M-Darkwolf
Punkte Reaktionen
0
Also, zwischen diesen würde ich mich entscheiden. Diese Celis sehen gut aus CELIS sind eigentlich von BMW hatte diese auch bei meinem EX-5er BMW sehen super aus.
Stylische *Rückleuchten* ? Beitrag #18
M-Darkwolf
Punkte Reaktionen
0
Diese sind auch nicht schlecht, wieder LEDs aber mit 2.Jahre Garantie drauf........