Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 26.10.2004, 00:30   #1
chris_r32
 
Avatar von chris_r32
Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch??

Wer kann mir sagen ob ich mit einem Gewindefahrwerk KW 2 oder 3, original Rad/Reifen kombi noch in die Mr.Wash anlagen fahren kann? Frage deshalb da man bei Mr.Wash auf einer Schiene durch die Waschanlage gezogen wird und dort an der Schiene eine Stahlleiste entlang läuft um den reifen in der Spur zu halten. Wenn ich jetzt zu tief komme, würde ich in der Waschanlage hängen bleiben. Und das wäre garnicht gut.

Wer kennt diese Waschanlagen und war vieleicht mir seinem R selbst schon drin.

Vielen dank schon mal...
chris_r32 ist offline  
Alt 26.10.2004, 07:53   #2
LaunchControl
AW: Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch??

Meine Frau rief mich völlig aufgeregt nach der ersten Fahrt durch unserer MR. Wash (Berlin, Spandau) an und teilte mir mit, das sie nie wieder mit dem R durch die Anlage fahren würde. Das Auto setzte die ganze Zeit mit der Kunststofflippe am Frontspoiler auf. Dort ist jetzt eine kleine Riefe zu erkennen.
Seitdem fahre ich durch "Clean Car". Dort habe ich keine Probleme.
Wohlgemerkt habdelt es sich bei unserem R um einen Serien-R.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2004, 08:49   #3
R32Chris
AW: Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch??

Die haben meistens eine Lehre mit der sie das überprüfen!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2004, 13:10   #4
Anonymous
AW: Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch??

MR. Wash kann ich auch vergessen, ist dank Tieferlegung total unmöglich!

Ich bevorzuge Waschhallen, in denen das Auto auf glattem Boden abgestellt wird und ein Portal drüber fährt (wie zB. von RoheCalifornia) bei meiner ARAL.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2004, 13:22   #5
SPAWN
AW: Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch??

MR . Wash?
Mein R kennt nur die Mr SPAWN WASH!!

Hand!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2004, 18:02   #6
Uncut
 
Avatar von Uncut
AW: Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch??

Jo,nur Handwäsche :evil:
Uncut ist offline  
Alt 26.10.2004, 20:57   #7
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch??

Ich fahre immer in eine Waschanlage, die nach diesem Prinzip arbeitet Bin bisher nirgends hängen geblieben
HD-YX777 ist offline  
Alt 26.10.2004, 22:03   #8
DerBen
AW: Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch??

wie wär´s mit lackschonender wäsche in der waschbox ?

da hat meine keine probleme mit hängenbleiben, alledings müsste man sich ja da die finger schmutzig machen.....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2004, 22:25   #9
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch??

Wenn ich nur wüsste, wer jetzt schon wieder die Null gewählt hat :roll:
HD-YX777 ist offline  
Alt 26.10.2004, 22:35   #10
DerBen
AW: Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch??

wen ich jetzt schreiben würde was ich grad denke dann würde ich vom pierre gesperrt wegen, deswegen lass ich das etz mal besser.

bist scho echt der held hier ************************************************** *******
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2004, 22:41   #11
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch??

Zitat:
Zitat von SirHenri
(wie zB. von RoheCalifornia) bei meiner ARAL.
Sind übrigens die besten.
Und dann auch nur das Basisprogramm. Mehr braucht man nicht.
Ein Freund meiner Eltern arbeitet für die Firma, der hat mir das gesagt.
vr-six ist offline  
Alt 27.10.2004, 02:42   #12
mini
AW: Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch??

Ich war auch schon bei Mr. Wash in Spandau. Bei mir kein Problem. Ich habe auch das Serienfahrwerk. Würde mich stark wundern, wenn der R im Serienzustand für irgendeiner Waschanlage zu tief wäre!

Grüße von mini
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.10.2004, 07:19   #13
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch??

Bei uns in Kölle stellt "Mr. Handwash" in der Hofeinfahrt eine Ordnungswidrigkeit dar! Und was samstags bei Mr. Washbox los ist, könnt ihr Euch denken :shock: Da habe ich leider keine Zeit für übrig.
Da bleibt dann nicht viel übrig, allenfalls ein bisschen nachpolieren. Aber egal, ich fahr eh net viel ...
jesses ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie Tief ist die Reserveradmulde? rome89 Entertainment-Elektronik 6 20.07.2010 21:06
Es wird kalt im Auto wenn man von der Landstraße in die Stadt kommt INeedNOS R32 Probleme/Fehler/Defekte 29 27.01.2010 21:48
kommt man noch an eine EIP Street Auspuffanlage? TÖL-VW 6 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 54 04.09.2009 20:43

Stichworte zum Thema Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch??

,

nach distanzscheiben in die waschanlage h

,

mr wash tiefergelegt



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de