Schalensitze beim 2 oder 4 Türer?

Diskutiere Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich denke der 5er an sich ist verwindungssteifer als der 4er R!Und nen Schiebedach macht bei Tieferlegung immer mehr Geräusche als 4 Türen! Die...
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #21
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
ich weiß nicht wie es bei den v ern ist, aber verwindungssteifer sind die zwei- türer schon, drum gab es den 4er r am anfang auch nur als zwei türer.
und leichter ist er auch noch vieeeeel schöner!

Ich denke der 5er an sich ist verwindungssteifer als der 4er R!Und nen Schiebedach macht bei Tieferlegung immer mehr Geräusche als 4 Türen!
Die zwei Türen machen doch keine 10 Kilo oder?
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #22
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Du willst Dich nicht ernsthaft wegen der lackierten Rückseite der Schalensitze für den optisch weniger ansprechenden und fahrdynamisch schlechteren 5-Türer entscheiden????
In einem 3-Türer kann man übrigens auch auf der Rücksitzbank Platz nehmen.;)

Mister S3,das du den 4 Türen als nicht Sportback Fahrer wenig abgewinnen kannst ist ja klar!;-)
Fahrdynamisch wirst du aber keinen Unterschied merken!
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #23
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Du tust ja so, als gäbe es nur das zu bestaunen...*lol* aber wie du schon gesagt hast: Und aktuell gehe ich den Situationen,wo ich Leute mitnehmen muss aus dem Weg,weil ich auf das klappen der Sitze und die unachtsamen Leute keine Lust habe!

also am besten nur zu zweit fahren! :D

Nein,natürlich gibt es noch andere Sachen zu bestaunen beim R!
Und ich gehe den Situationen nur aus dem Weg weil ich nicht 2 weitere Türen im Edition habe!
Praktisch wäre es schon mit den 4 Türen,denn sonst vermacken dir die Leute,die hinten einsteigen die Schalen,wenn sie sich da reinquälen müssen!
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #24
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Frage dich doch einfach mal wie oft du jemand mitnimmst? Für mich nur 2 Türer. Alle anderen können Bus fahren;)
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #25
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Frage dich doch einfach mal wie oft du jemand mitnimmst? Für mich nur 2 Türer. Alle anderen können Bus fahren;)

lässt du alle leicht bekleideten mädels am samstag nacht firerend vor der disko stehen ??? ;-)
also ich weiß warum ich nen 4-türer habe *lach*

ne mal ohne scherz, der 2 türer macht den R mit Schalen auch gleichzeitig zum 2 Sitzer. Ehrlich bis sich da mal jemand reingequält hat. Und wenn man auch nur mal schnell seine Jacke / Tasche etc auf den hinteren Sitz schmeißen will wirds schon mit 2 Türen nervig. Mal abgesehen von reinigen, kabel legen, aussaugen etc...

Nimm 4-Türen und du wirst glücklich!

Willst meinen haben? 4-Türer, Schalen, 03 / 2008, 16.000 km, voll bis auf Standheizung. Vorallem deutlich günstiger als der in FFM.

lg
Michael
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #26
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
lässt du alle leicht bekleideten mädels am samstag nacht firerend vor der disko stehen ??? ;-)
also ich weiß warum ich nen 4-türer habe *lach*

ne mal ohne scherz, der 2 türer macht den R mit Schalen auch gleichzeitig zum 2 Sitzer. Ehrlich bis sich da mal jemand reingequält hat. Und wenn man auch nur mal schnell seine Jacke / Tasche etc auf den hinteren Sitz schmeißen will wirds schon mit 2 Türen nervig. Mal abgesehen von reinigen, kabel legen, aussaugen etc...

Nimm 4-Türen und du wirst glücklich!

Willst meinen haben? 4-Türer, Schalen, 03 / 2008, 16.000 km, voll bis auf Standheizung. Vorallem deutlich günstiger als der in FFM.

lg
Michael

Willst du deinen verkaufen?
Was ist denn jetzt los`?
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #27
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Willst du deinen verkaufen?
Was ist denn jetzt los`?

Hey Hey,

bei mir ist alle klaro, habe bloss zu früh gekauft. Denn jetzt würd ich die Abwrackprämie bekommen. Würde den (hab ich ja noch nciht angemeldet) R jetzt noch mal verkaufen und mir in 1 oder 2 Monaten noch mal einen holen um die Abwrackprämie zu bekommen! Ob Mans glaub oder nicht, ich hab nämlich ein Auto was älter als 9 Jahre ist *g*

lg
Michael
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #28
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich finde ein 2 Türer ist nicht unbedingt bequemer beim einsteigen aufgrund der riesigen Türen....dafür sind deutsche Parklücken einfach zu klein*lol*
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #29
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Ich finde ein 2 Türer ist nicht unbedingt bequemer beim einsteigen aufgrund der riesigen Türen....dafür sind deutsche Parklücken einfach zu klein*lol*

Da hast du Recht...Merke ich auch bei mir,aus engen Parklücken kannst du dich nur rausquetschen!
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #30
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Fand 4 Türer auch erst recht bescheiden- aber praktischer ist es auf jeden Fall.
Tür grad mal hinten auf gemacht und Jacke reingeschmissen z.B.;)
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #31
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Fand 4 Türer auch erst recht bescheiden- aber praktischer ist es auf jeden Fall.
Tür grad mal hinten auf gemacht und Jacke reingeschmissen z.B.;)

Würdest du denn jetzt wieder nen 2 Türer nehmen oder auf nen 4 Türer umsteigen?!
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #32
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ich finde ein 2 Türer ist nicht unbedingt bequemer beim einsteigen aufgrund der riesigen Türen....dafür sind deutsche Parklücken einfach zu klein*lol*


Deswegen park ich immer auf Behinderten oder Frauenparkplätzen:great:
Die sind größer und breiter:D *buck*

Und ich hab immer Gespräch wenn mich einer sieht dabei*lol* *lol* *lol*
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #33
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Deswegen park ich immer auf Behinderten oder Frauenparkplätzen:great:
Die sind größer und breiter:D *buck*

Und ich hab immer Gespräch wenn mich einer sieht dabei*lol* *lol* *lol*

Na wenn sonst Niemand mit Dir redet*lol* *lol* *lol* Ruf mich einfach an- hier mal meine Nummer 0521-110 - sag einfach Du willst das doofe Arschloch sprechen:D 8)
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #34
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Deswegen park ich immer auf Behinderten oder Frauenparkplätzen:great:
Die sind größer und breiter:D *buck*

Und ich hab immer Gespräch wenn mich einer sieht dabei*lol* *lol* *lol*

Das kenne ich auch:)
Die Diskussionen hat man wirklich immer!
Vor allem von Hausfrauen mit Kindern,die einkaufen!
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #35
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Das kenne ich auch:)
Die Diskussionen hat man wirklich immer!
Vor allem von Hausfrauen mit Kindern,die einkaufen!

....auch wenns nicht zum Thema gehört:D Ich finde es zum kotzen was für Vollidioten teilweise
OHNE Berechtigung auf Behinderten Parkplätzen stehen!8-( 8-( 8-( 8-( 8-( Da werd ich wild! Muß net sein sowas!
Auf Frauen PP`s ist was anderes.......*lol* *lol* *lol* *lol* Emanzipation- Pffftttttttt......:sus: :sus: :sus: :sus: :sus:
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #36
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
....auch wenns nicht zum Thema gehört:D Ich finde es zum kotzen was für Vollidioten teilweise
OHNE Berechtigung auf Behinderten Parkplätzen stehen!8-( 8-( 8-( 8-( 8-( Da werd ich wild! Muß net sein sowas!
Auf Frauen PP`s ist was anderes.......*lol* *lol* *lol* *lol* Emanzipation- Pffftttttttt......:sus: :sus: :sus: :sus: :sus:


Ach*roll* dann wärst du auch so einer der mir dann ein Gespräch aufzwingen würde*schock* ;) *buck*

Ich fahr selten mit dem R irgend wo hin wo ich in so ne dumme situation käme!
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #37
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
....auch wenns nicht zum Thema gehört:D Ich finde es zum kotzen was für Vollidioten teilweise
OHNE Berechtigung auf Behinderten Parkplätzen stehen!8-( 8-( 8-( 8-( 8-( Da werd ich wild! Muß net sein sowas!
Auf Frauen PP`s ist was anderes.......*lol* *lol* *lol* *lol* Emanzipation- Pffftttttttt......:sus: :sus: :sus: :sus: :sus:

Behindertenparkplatz hast du absolut Recht!Mache ich auch nicht!
Aber Frauenparkplätze gibt es manchmal echt zu viele!
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #38
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ach*roll* dann wärst du auch so einer der mir dann ein Gespräch aufzwingen würde*schock* ;) *buck*

Outest Du Dich jetzt hier als faule Sau die nicht 10m weiter zum nächsten PP laufen kann oder was?*noahnung*
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #39
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Outest Du Dich jetzt hier als faule Sau die nicht 10m weiter zum nächsten PP laufen kann oder was?*noahnung*


Sagen wir mal so*roll* ich tät mit dem auto bis aufs Klo fahren*buck* wenns drauf passen würde;) *lol* *lol* *lol*

Nein mir gehts net ums laufen! Sondern um die Vollassis die dir ohne mit dr Wimper zu zucken ihre Tür mit voller Wucht ins geliebte Blech knallen8-( 8-(
 
  • Schalensitze beim 2 oder 4 Türer? Beitrag #40
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sagen wir mal so*roll* ich tät mit dem auto bis aufs Klo fahren*buck* wenns drauf passen würde;) *lol* *lol* *lol*
(

Na da können wir dir aber helfen......so kannste während der Fahrt Pipi machen- hast ja auch bestimmt Leder- ist auch gut abwischbar*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Anhänge
  • 180px-Urinflasche_fcm.jpg
    180px-Urinflasche_fcm.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 72
Thema:

Schalensitze beim 2 oder 4 Türer?

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.010
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.504
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.234
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
porkii
Antworten
42
Aufrufe
4.345
.:R32-Atze
.:R32-Atze
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.924
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten