Motorsport Schalensitze Leder

Diskutiere Motorsport Schalensitze Leder im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Das wäre super Danke! (ist nämlich das einzige was mir zur Zeit noch Gedanken macht, ob ich die wirklich nehmen soll oder nicht!!) lg Michael
  • Motorsport Schalensitze Leder Beitrag #21
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Meine haben 50000 km drauf werd morgen mal Fotos machen, also ich hab noch keine Abschürfungen und so, naja morgen seht ihr ja selbst.....

Das wäre super Danke! (ist nämlich das einzige was mir zur Zeit noch Gedanken macht, ob ich die wirklich nehmen soll oder nicht!!)

lg
Michael
 
  • Motorsport Schalensitze Leder Beitrag #22
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Mir gefällt das rot gar nicht. Es ist zwar gut gemacht, auch die Türpappen etc. aber rotes Leder ist sehr anfällig und nicht mein Geschmack :abgelehnt
Aber jedem dasseine :)
 
  • Motorsport Schalensitze Leder Beitrag #23
R32Domi
Guest
Das wäre super Danke! (ist nämlich das einzige was mir zur Zeit noch Gedanken macht, ob ich die wirklich nehmen soll oder nicht!!)

lg
Michael

So nun die Bilder für dich ;) also für 50000 km sehen sie noch echt gut aus.....da sind einige Recaros nach der KM-Leistung viel schlimmer beieinnander...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Motorsport Schalensitze Leder Beitrag #24
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Ahhh lecker... die Sitze sind einfach geil (neidischguck)... noch ein Paar Sparco Renngurte rein - geil ! :D
 
  • Motorsport Schalensitze Leder Beitrag #25
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
  • Motorsport Schalensitze Leder Beitrag #26
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
3-Punkt aber! mehr geht ja leider nicht! :( *oops*

na sowhat hier... ist doch so passend und 3-Punkt oder täusche ich mich da jetzt ? Was gibt es denn noch mehr ?

Oder sind die Löcher in den Kopfstützen nur Optik ?!?!
 
Anhänge
  • impp_0806_06_z+formula_drift_2008_toyota_scion_tc+sparco_harness_with_corsa_seats.jpg
    impp_0806_06_z+formula_drift_2008_toyota_scion_tc+sparco_harness_with_corsa_seats.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 66
  • Motorsport Schalensitze Leder Beitrag #27
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
na sowhat hier... ist doch so passend und 3-Punkt oder täusche ich mich da jetzt ? Was gibt es denn noch mehr ?

Oder sind die Löcher in den Kopfstützen nur Optik ?!?!

Ja bei den Sitzen geht das, aber nicht bei den originalen R-Schalen! ;) Das hab ich gemeint!
 
  • Motorsport Schalensitze Leder Beitrag #28
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Ja bei den Sitzen geht das, aber nicht bei den originalen R-Schalen! ;) Das hab ich gemeint!

Wieso geht das bei den original R-Schalen nicht ? Hab schon mal einen gesehen, der Schroth Gurte hatte in den original Schalen ?! *noahnung* ???
 
  • Motorsport Schalensitze Leder Beitrag #29
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Wieso geht das bei den original R-Schalen nicht ? Hab schon mal einen gesehen, der Schroth Gurte hatte in den original Schalen ?! *noahnung* ???


Eben habe ich selbst eingebaut. Wo soll da das Problem sein? :)

Ansonsten wäre der noch zu empfehlen :D

zoom.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Motorsport Schalensitze Leder Beitrag #32
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
achso ja genau jetzt sehe ich das logo! Da muss ich wol mal zum Optiker gehen wegen brillen!*lol* *lol*
 
  • Motorsport Schalensitze Leder Beitrag #33
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
  • Motorsport Schalensitze Leder Beitrag #34
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Gibts die einzeln und passen die in den 5er R??

Sehen auf alle fälle mal sehr geil aus!

mfg
Michael
 
  • Motorsport Schalensitze Leder Beitrag #35
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Ich kenn mich mit Porsche nicht so aus, aber ich denke dat is vom 997 GT2 ?!

Volltreffer Porsche 997 GT2 :great:

Die Sitze gibt es auch zum Nachkauf. Es ist der momentan leichteste Schalensitz (Carbon) mit Seitenairbag und Umklappbarer Lehne. Leider etwas teuer - ca. 6000€
 
  • Motorsport Schalensitze Leder Beitrag #36
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Volltreffer Porsche 997 GT2 :great:

Die Sitze gibt es auch zum Nachkauf. Es ist der momentan leichteste Schalensitz (Carbon) mit Seitenairbag und Umklappbarer Lehne. Leider etwas teuer - ca. 6000€

6000€ für einen Sitz?? Alter Schwede!! Da kaufen sich andere ein ganzes Auto drum!! *lol* *lol* *lol*
 
  • Motorsport Schalensitze Leder Beitrag #37
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Wieso geht das bei den original R-Schalen nicht ? Hab schon mal einen gesehen, der Schroth Gurte hatte in den original Schalen ?! *noahnung* ???

Bei den originalen geht´s nicht weil du in den Durchführungen ja die Hebel zum Umlegen des Sitzes hast! Und wenn dich da die Gurte im Ernstfall zurückhalten, sind die so gespannt, dass sie auf den Hebel drücken! Das steht aber auch an der B-Säule innen! Da is so ein Aufkleber mit nem Symbol: ein Schalensitz mit H-Gurt der durchgestrichen ist!
 
  • Motorsport Schalensitze Leder Beitrag #38
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Volltreffer Porsche 997 GT2 :great:

Naja... laut deiner Sigantur nicht schwer zu erraten :clap:

Heilige Shice... 6000,- tEURonen für nen Sitz ? ... wenn ich mir so überlege ist der HGP Bi-Turbo Umbau gar net so teuer :D
 
  • Motorsport Schalensitze Leder Beitrag #39
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Naja... laut deiner Sigantur nicht schwer zu erraten :clap:

Heilige Shice... 6000,- tEURonen für nen Sitz ? ... wenn ich mir so überlege ist der HGP Bi-Turbo Umbau gar net so teuer :D

Sogesehn is HGP ja fast billig :D was kostet da der kleinste (Einlader-) Umbau? 15 000€?! 8)
 
  • Motorsport Schalensitze Leder Beitrag #40
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Bei den originalen geht´s nicht weil du in den Durchführungen ja die Hebel zum Umlegen des Sitzes hast! Und wenn dich da die Gurte im Ernstfall zurückhalten, sind die so gespannt, dass sie auf den Hebel drücken! Das steht aber auch an der B-Säule innen! Da is so ein Aufkleber mit nem Symbol: ein Schalensitz mit H-Gurt der durchgestrichen ist!

Acho so ?! Also sind die Durchführungen wirklich nur optik ? So ein Käse... also trotz des Aufpreises von 1100,- EUR zu den "normalen" Sitzen wieder nur ein Kompromiss ? echt schade.
 
Thema:

Motorsport Schalensitze Leder

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.856
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.701
UweGolf32
UweGolf32
R32-Dirk
Antworten
0
Aufrufe
1.560
R32-Dirk
R32-Dirk
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.948
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten