Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 25.02.2008, 14:53   #1
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
Parrot RK8200

Hab ich gerade im www gefunden, hab schon jede Menge von dem Teil gehört, kann alles was man heut zu Tage brauch, was halted ihr davon

http://www.parrot.com/de/produkte/au...s/parrotrk8200
luxjemp ist offline  
Alt 25.02.2008, 17:18   #2
R32-Derule
AW: Parrot RK8200

Für mich wär das nichts, ohne Navi komm ich nicht mehr klar

Außerdem muss ich sagen das mir das originale Navi Gerät sehr gut gefällt, ich habe dort einen Dvd Player mit Usb Anschluss und Dvb-t angeschlossen und bin damit mehr als zufrieden!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.02.2008, 22:26   #3
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Parrot RK8200

ich find es einfach nur wahnsinn was man in einen DIN-Schacht alles reinmachen kann
luxjemp ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einbau Parrot Freisprecheinrichtung BäBä Entertainment-Elektronik 0 29.06.2010 11:09
erfahrung mit freisprecheinrichtung von parrot ??? doctor4speed Entertainment-Elektronik 9 06.03.2007 18:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de