LED Standlichtbirnen für den R32

Diskutiere LED Standlichtbirnen für den R32 im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich hab mir jetzt auch meine Leds eingebaut. Hab ich bei Conrad gekauft. Knapp 5 Euro das Paar (Sockel BA 9S - Ist zwar auch der falsche, aber mit...
  • LED Standlichtbirnen für den R32 Beitrag #21
deepblue1980
deepblue1980
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir jetzt auch meine Leds eingebaut. Hab ich bei Conrad gekauft. Knapp 5 Euro das Paar (Sockel BA 9S - Ist zwar auch der falsche, aber mit etwas Druck bekommt man die auch rein...nix mit feilen!*noahnung* ). Also zum Händler muss man deswegen wirklich nicht. War ne Sache von etwa ner viertel Stunde. Batterie abschrauben kann man sich auch sparen. Aber ein gefriemel ist das trotzdem allemal ... :great:
 
  • LED Standlichtbirnen für den R32 Beitrag #22
Benji
Guest
Wenn ich hier höre daß am R herumgefeilt wird, damit LEDS reinpassen tut mir das Herz weh. :(
So etwas würde ich nicht mal meinem Turbo zumuten.

Sind denn normale Lampen so untragbar? *schock*

HD, jetzt sag doch auch mal was !! *lol*
 
  • LED Standlichtbirnen für den R32 Beitrag #23
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Na schön. Ich würde so etwas auch nicht machen. Allein schon die Fummelei mit diesen Birnen wäre mir viel zu viel Stress.
 
  • LED Standlichtbirnen für den R32 Beitrag #24
deepblue1980
deepblue1980
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Ich sag ja, Feilen muss net sein. Und wenn feilen dann natürlich an der Birne bzw. am Sockel der Birne, nicht am Rrrr, is doch klar. :great:
Um die Fummelei kommt man nicht herum, auch wenn man die normalen H6-Birnen reinbaut. Ist halt ziemlich eng im Motorraum. Aber is ja auch einiges drin :D. Wenn man's in der Ws tauschen lässt bauen die die Stossstange ab und verlangen um die 100 Euro dafür.
 
  • LED Standlichtbirnen für den R32 Beitrag #25
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Hab mir jetzt auch erst wieder neue LED Birnen geholt und muß auch mal schauen ob ich die so rein bekomm!
meine alten hab ich auch am Sockel abgefeilt, na e mol gugge vielleicht klappts ja auch ohne, wenn du sagst nur a bissl drügge! :D
 
Thema:

LED Standlichtbirnen für den R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.025
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.201
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.885
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.021
darkchester
darkchester
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.764
chrisbest
chrisbest
Oben Unten