Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 18.12.2007, 14:17   #1
whity r32
 
Avatar von whity r32
xenon zündgerät

hallo
mein linker scheinwerfer geht manchmal aus während der fahrt
es wird ja denke mal das steuergerät sein, wie bei den anderen.

jetzt die eigentliche frage: ich habe die garantie noch von vw ist das dabei oder wie schaut es aus??
leider habe ich erst wieder einen termin in januar bekommen, da mein meister erst da wieder da ist.
werde mal nur die birne tauschen, da habe ich ja noch einige rumliegen

bis denne
whity r32 ist offline  
Alt 18.12.2007, 14:49   #2
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: xenon zündgerät

Zitat:
Zitat von whity r32 Beitrag anzeigen
hallo
mein linker scheinwerfer geht manchmal aus während der fahrt
es wird ja denke mal das steuergerät sein, wie bei den anderen.

jetzt die eigentliche frage: ich habe die garantie noch von vw ist das dabei oder wie schaut es aus??
leider habe ich erst wieder einen termin in januar bekommen, da mein meister erst da wieder da ist.
werde mal nur die birne tauschen, da habe ich ja noch einige rumliegen

bis denne
Hi,

bei mir war der Stellmotor auf einer Seite kaputt, hab vor etwa neun Monaten die komplette Einheit ersetzt bekommen, also Stellmotor und Steuergerät, da die ja zusammenhängen......hat mir, soweit ich mich noch
erinnern kann, mein Freundlicher damals gesagt. Ging alles ohne Probleme über die Lifetime....muß er halt entsprechend formulieren, Dein Freundlicher

mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 18.12.2007, 15:29   #3
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: xenon zündgerät

alles klar hört sich gut an
whity r32 ist offline  
Alt 21.12.2007, 01:11   #4
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: xenon zündgerät

habe jetzt mal die birne getauscht bis jetzt funtzt alles wieder
whity r32 ist offline  
Alt 21.12.2007, 01:26   #5
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: xenon zündgerät

bei mir war mal das gleiche, nach n bischen rütteln und klopfen ging es wieder.....
SlasherHase ist offline  
Alt 21.12.2007, 11:24   #6
Nagash
AW: xenon zündgerät

bei mir hats die sicherung durchs fahrwerk losegerüttelt- reindrücken und nix flackert mehr
Nagash ist offline  
Alt 21.12.2007, 12:42   #7
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: xenon zündgerät

welche sicherung im sicherungskasten oder gibts noch wo anders welche?
whity r32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xenon Zündgerät 1307329 XXX Cero Elektronik (Allgemein) 12 18.02.2012 09:35
Xenon Zündgerät LPG R32 Allgemein 3 17.01.2010 21:20
[S] Zündgerät für Xenonscheinwerfer We are Six Suche/biete R32 0 16.11.2008 13:41
Xenon brenner und zündgerät GGyver2 R32 Probleme/Fehler/Defekte 3 15.12.2007 22:43
Zündgerät Xenon Scheinwerfer rechts FoxmoX R32 Probleme/Fehler/Defekte 34 29.07.2007 04:04



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de