Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 18.11.2007, 13:46   #1
Groggy
 
Avatar von Groggy
Vergleich Bremsscheiben

Leidiges Thema . aber welche bremsscheiben taugen was ?

erstmal irgendwie seh ichs nicht ein vw soviel geld für bremsscheiben in den rachen zu werfen , vorallem weil die voll müll sind . jetzt habe ich son bißchen rumgesucht und welche gefunden

Die hier ?

oder die hier ?

vom preis her sind beide gleich . hat irgendwer schon erfahrungen gemacht ? oder taugen beide nix ?


oder was würdet ihr empfehlen also für nen humanen preis ?
Groggy ist offline  
Alt 18.11.2007, 14:07   #2
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Vergleich Bremsscheiben

Zitat:
Zitat von Groggy Beitrag anzeigen
Leidiges Thema . aber welche bremsscheiben taugen was ?

erstmal irgendwie seh ichs nicht ein vw soviel geld für bremsscheiben in den rachen zu werfen , vorallem weil die voll müll sind . jetzt habe ich son bißchen rumgesucht und welche gefunden

Die hier ?

oder die hier ?

vom preis her sind beide gleich . hat irgendwer schon erfahrungen gemacht ? oder taugen beide nix ?


oder was würdet ihr empfehlen also für nen humanen preis ?
Da gibt es nur das Problem, das beide nicht Zugelassen sind !
Und ob man sie eintragen lassen kann weiss ich nicht
PredatorAc ist offline  
Alt 18.11.2007, 14:37   #3
Groggy
 
Avatar von Groggy
AW: Vergleich Bremsscheiben

das mit der zulassung ist mir egal da der wagen eh nicht in D zugelassen ist .
Groggy ist offline  
Alt 18.11.2007, 16:04   #4
R32 Timo
AW: Vergleich Bremsscheiben

würde die ersten nehmen von ecs sind original teile sind auch die nummern drinne...



gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.11.2007, 16:22   #5
supergolf
AW: Vergleich Bremsscheiben

Zitat:
Zitat von R32 Timo Beitrag anzeigen
würde die ersten nehmen von ecs sind original teile sind auch die nummern drinne...



gruß timo
Von Zimmermann gibt es keine gelochten R32 Scheiben!!!!!

Wenn du was Rennsporterprobtes haben willst dann nimmst du Tarox Scheiben.

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.11.2007, 16:30   #6
Groggy
 
Avatar von Groggy
AW: Vergleich Bremsscheiben

naa der erste link sind ja keine zimmermann . aber bis jetzt bestätigt ihr mich will eigentlich auch keine zimmermanns haben .

naja da ist die frage was kosten die tarox scheiben ? gibts da eigentlich mehrere von ? also normale , gelochte , geschlitzte und gelochte ?
Groggy ist offline  
Alt 18.11.2007, 17:09   #7
R32 Timo
AW: Vergleich Bremsscheiben

ja genau @supergolf gib mal ein paar infos zu den tarox scheiben....



gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.11.2007, 21:20   #8
supergolf
AW: Vergleich Bremsscheiben

Zitat:
Zitat von R32 Timo Beitrag anzeigen
ja genau @supergolf gib mal ein paar infos zu den tarox scheiben....



gruß timo

Also die Scheiben hat der Toddi angeleiert! Die gab es so in der Größe nicht jetzt sind se zu bekommen und auch eintragbar da es ein Tüv-Gutachten aus Österreich gibt.

Die Scheiben sind gelocht und genutet!!! Gibt es für VA und HA.

Alles weitere müsst ihr mit Toddi klären.


Hier alle Formen die es von Tarox gibt



Von li. nach re.: SJ; G88, SJ belüftete Topfung, F2000 es gibt nachtürlich noch andere Varianten.

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.11.2007, 17:12   #9
Groggy
 
Avatar von Groggy
AW: Vergleich Bremsscheiben

so hier habe ich mal nen link wo man tarox scheiben kaufen kann .

Tarox Scheiben

stolze preise für das das ich eh keine rennen fahre oder son schnick schnack mache nicht wirklich lohnenswert .

ich denke da nehme ich doch mal die ecs scheiben und teste die mal .
Groggy ist offline  
Alt 19.11.2007, 18:15   #10
running_gag
AW: Vergleich Bremsscheiben

die Sport Japan wären dann die richtigen ist das korrekt?
running_gag ist offline  
Alt 20.11.2007, 12:54   #11
supergolf
AW: Vergleich Bremsscheiben

Ja sind die Sport Japan!!!

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Michelin Reifen vergleich? SwizzRace Räder/Reifen 6 27.03.2010 09:58
Gute Fahrt vergleich R32 / S3 speci Allgemeines 4 14.05.2007 16:47
Vergleich Felgengewicht !!!!!! altasar Allgemeines 10 12.03.2007 19:35
Real-Vergleich 4er vs 5er lukaR32 Erlebnisse/Geschichten 15 14.04.2006 14:42
Vergleich Fahrleistungen R32 vs. GTI PJ32 Allgemein 17 05.04.2006 23:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de