Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!!

Diskutiere Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wie bitte? aus der abgeschlossenen Garage? Ich denke das es sich hier langsam um eine richtig organisierte Profi ***** handelt. Da muss man...
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #181
R20
R20
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Wie bitte?

aus der abgeschlossenen Garage?

Ich denke das es sich hier langsam um eine richtig organisierte Profi ***** handelt.

Da muss man ja fast schon an Aliens denken....

Keiner Hört was, sieht was usw ... ist richtig traurig
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #183
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ja kein wunder das die R`s so teuer in der unterhaltung sind .
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #184
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,


hier eine beschreibung der kripo !

http://www.nordbayern.de/artikel.asp?art=1228955&kat=100&man=5


in meiner nachbarschaft wurden anscheinend kennzeichen geklaut und auf meinem biturbo angebaut das würde allerdings bedeuten das das auto vieleicht doch gefahren wurde...

Langsam hab ich echt kein bock mehr mir so nen mist durchzulesen oder nur drüber nachzudenken....:X
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #185
enrico
enrico
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
Scheiße, mein Beileid.8-(

Wenn das so weiter geht, können wir den "R32 gesichtet Thread" in "R32 geklaut Thread" umbenennen.:-/

Und unsere Gesetzeshüter können wieder nichts machen.
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #186
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #188
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Eine Woche zuvor auch vier VWs..*schock**schock*

Im Bericht hätten sie ja wenigstens mal erwähnen können, dass es sich um "besondere" Gölfe handelt.
Aber die von der Zeitung haben keine Ahnung und dachten bestimmt, der ist BJ 2009 wegen dem hohen Schaden..
2 Golf4 = 45000€, kann ja nicht normal sein..;)
Obwohl das für Eure beiden nichtmal ausreicht.
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #189
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Man darf das nicht so wörtlich nehmen, was in der Zeitung steht. Die nehmen es es auch nicht so genau... :X
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #190
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Es hört nicht auf....

jetzt bekommt man schön böse emails gibt euch mal das..


"eMail-Adresse:[email protected]
x.gif

R32Mann hat folgende Nachricht geschrieben:
haha du trottel - aber so leuten die mit autos anderer leute herumprahlen gehört es auch nicht anders!!! :-D"

zudem wird noch der name von jemanden hier aus dem Forum verwendet!
Also irgendwo hört es bei mir dann auch auf...
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #191
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Solche penner das gibts doch gar net . Was will denn dieser spinner damit sagen? Das das gar net dein Auto war oder wie meint denn der Idiot das.
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #192
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
nee das werde ich nicht weil wenn man keine ahnung von hat soll man halt einfach die fresse halten! Daten gehen mit zur kripo mal sehen woher die mail gekommen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #193
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
also jetzt gehts los..... der was dir das gemailt hat dem gehört mal richtig eine gefeuert ohne witz8-(
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #194
Icetrey
Icetrey
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Echt Unglaublich was hier zur Zeit abläuft. :nonono:
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #195
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
der name der verwendet wurde kommt ja hier aus dem forum also muss es ja einer von hier gewesen sein... hoffentlich war er so dumm und hat die mail von daheim geschrieben!:X
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #196
Holger91
Guest
Genau Marco ein IP-Adresse rausfinden ist doch ein Kinderspiel:great:.Unglaublich solche..................
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #197
.:R32-Mario
.:R32-Mario
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ja schau mal welch "billige" Teile der sonst noch auf Lager hat... :X
http://shop.ebay.de/piter_45/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

Zuerst mein Beileid. Unfassbar was im Moment los ist. Es werden immer mehr Autos geklaut und niemanden interessiert es. Ich höre zumindestens sehr wenig über Erfolge gegen diese Klaubanden. Wir als Besitzer werden irgentwie im Stich gelassen. Mir selbst wurde ja auch schon Auto geklaut. Mich würde es brennend interessieren woher die Teile stammen die dort angeboten werden.
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #198
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
ich war grad bei ebay drin... und da hab ich deinen BITURBO gesehenund dachte schon das ist ja mal krass.8-( aber das hast ja du rein!!! ich dachte schon mich tritt ein gaul. aber gute idee:great:
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #199
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
ja nur gibts halt genügend leute die einen bei so einer suchanzeige anschwärzen und somit werden die nimma lange drinnen sein nach der Mail gerade ist es bei mobile schonmal weg....
 
  • Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!! Beitrag #200
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
richtig das stimmt aber ein hinweis reicht vieleicht... zb das nette mädel aus braunschweig der der R32 geklaut wurde hat dies gesehen und mich angerufen ;-)
 
Thema:

Mein R32 Biturbo wurde gestohlen!!!!!!!!

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.090
HGP-Alex
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.012
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.880
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.014
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten