coolhard
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Hallo liebe Club Gemeinde,
so heute war es nun soweit, nach NWT im R32, ist nun die aktuelle Golf 7R TNT / T Software inside
Warum TNT von CustomChips Zoran:
Arbeitsablauf:
Fahrzeug mit CTS Turboinlet, kompletter Airbox Mod auf OEM Basis, 1.2TSI Luftabdeckung Motorraum, Mahle Flat OEM Filter, UM 102 inside, AGA Klappen dauer offen:
Eingangsmessung unkorrigiert: AnsT 15,7°C, Luftfeuchtigkeit 36,4%, LD 957,4 mbar
Ausgangsmessung final unkorrigiert: AnsT 16,7°C, Luftfeuchtigkeit 35,9%, LD 957,2 mbar
so heute war es nun soweit, nach NWT im R32, ist nun die aktuelle Golf 7R TNT / T Software inside
Warum TNT von CustomChips Zoran:
- weil mit TÜV
- 9 Jahre sehr positive Erfahrungen mit meinem R32 made by Zoran, so wie von vielen anderen Club Bekannen aus den Foren
- räumliche Nähe
- einen der besten LPS am Markt hat
- und weil er einfach sau gut ist, fair und liebenswert zugleich
Arbeitsablauf:
- mit Andrè (Cousin Zoran) erstmal 4 Logfahrten auf der Bahn - 3. Gang ab 1.400Upm bis Begrenzer
- danach Logfiles zu Zoran ins Büro zur Prüfung und Anpassung an Grundfile
- Fahrzeug auf LPS
- 2 Testläufe erst im 6. Gang, dann 5.Gang
- Eingangsmessung
- Flash TNT file (ca. 20 Min. + 3 Min. DSG, Folge flash ca. 3 Min. für PArameter Anpassungen)
- 4 Leistungsmessungen für 4 spezielle Parameter Prüfungen
- Prüfung Log Files Zoran, Flash Überarbeitung
- das gleiche nochmal 4 Messungen, Prüfung durch Zoran, nochmal überarbeitet
- nochmals 4 Messungen, dazu auch zusätzlich ECO, Standard und Race Mode Messungen
- dann war es fertig und Zoran zufrieden
- dann ab auf die Bahn, mit Zoran ob alles top und Freigabe alles im grünen Bereich.
- Fahrzeugdaten und Fotos für TÜV Gutachten Erstellung, welches in ca. 2 Wochen dann zugestellt wird
- Bezahlung - 1 T-Shirt und Kaffee Pot als Präsent erhalten und ab auf die Bahn
Fahrzeug mit CTS Turboinlet, kompletter Airbox Mod auf OEM Basis, 1.2TSI Luftabdeckung Motorraum, Mahle Flat OEM Filter, UM 102 inside, AGA Klappen dauer offen:
Eingangsmessung unkorrigiert: AnsT 15,7°C, Luftfeuchtigkeit 36,4%, LD 957,4 mbar
- 317,7 PS bei 6.200Upm/ 402NM bei 2.420Upm
Ausgangsmessung final unkorrigiert: AnsT 16,7°C, Luftfeuchtigkeit 35,9%, LD 957,2 mbar
- 384,9 PS bei 6.300Upm / 402NM bei 2.180Upm und 533NM bei 2.800Upm
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