coolhard
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Sollte man vorher Vll wissen, wenn man ein gekürztes einbaut, dass man nicht auf die normale TÜV Höhe kommt
das ist in dem Fall die normale Version
Sollte man vorher Vll wissen, wenn man ein gekürztes einbaut, dass man nicht auf die normale TÜV Höhe kommt
das ist in dem Fall die normale Versionund im Grauen ein weiterer Fall, der dass raus gemacht hat, weil es knallhart wurde, genau wie beim Ur Fall auch
So Lasche wurde umgelegt jetzt Schleift nichts mehr musste aber
auch 5 mm Höher Schrauben.... :-( wie ist es denn bei euch mit
der Tiefen H&R Version? Fahrt ihr Original Felgen?? muss doch bei
Euch erst recht Schleifen... oder was habt ihr gemacht..? Muss sagen
das dass AP weich ist fährt sich wie ein Serien Fahrwerk hätte
etwas härter sein können....
Also der jenige welche dems zu hart wurde bin ich, (ja auch unter dem Aspekt das demnächst Nachwuchs an Bord ist ;-) ) aber das die normale Version soweit absackt das es schleift wenns ganz oben ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn die normale Version ganz oben ist sollte annähernd Originalhöhe erreicht werden!??
@Tom,
so mal wieder ein H&R Fall:
"Vor 12 Monaten hab ich ein H&R Gewindefahrwerk reinmachen lassen, seit dem ist das knacken da. Bei der "Fachwerkstatt" die das Fahrwerk eingebaut hat, bin ich nicht mehr. In Esslingen gibt es anscheinend ein H&R-Händler, wollte mal bei dem vorbei schauen weil mir mein Fahrwerk zu tief ist, aber des schon ganz oben ist."
Also der jenige welche dems zu hart wurde bin ich, (ja auch unter dem Aspekt das demnächst Nachwuchs an Bord ist ;-) ) aber das die normale Version soweit absackt das es schleift wenns ganz oben ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn die normale Version ganz oben ist sollte annähernd Originalhöhe erreicht werden!??
Und welche Felgen mit welchen Reifen und welcher ET? Sieht naemlich nach nem breiten 235 aus und die ET kommt mir nicht vor wie 45 oder mehr. Daher ist das normal wenns bisserl schleift. Leider![]()
Tolle Werkstatt wahrscheinlich das Domlager nicht richtig fest geschraubt.
Hat ja nichts mit dem Fahrwerk zu tun.
Und wenn man dann noch 12 MOnate mit rum faehrt ist einem eh nicht zu helfen. Aber darauf hast bestimmt auch eine Antwort![]()
Definitiv nicht.
Wie ist die Tieferlegung angegeben, von bis, also ist das Minimum mal das Minimum an Tieferlegung. Und welche Felgen mit welchen Reifen und welcher ET?
Sieht naemlich nach nem breiten 235 aus und die ET kommt mir nicht vor wie 45 oder mehr. Daher ist das normal wenns bisserl schleift. Leider![]()
![]()
Bei mir hat nix geschliffen etc, ich habs nur ausbauen lassen weils mir zu hart ist wenn Nachwuchs mitfahren soll! wobei ich letztens bei jemandem mit der tiefen Version mitgefahren bin und das ganze echt viel geschmeidiger war als bei mir! sollte der wagen bleiben gibt's warscheinlich die tiefe Version, denn so wie er jetzt da steht könnt ich jeden tag gegenkotzen!:abgelehnt
Wir sind zwar hier bei 'AP', aber die tiefe Version von H&R soll angeblich komfortabler sein als die normale *roll* Ich bin gespannt, ob dieser subjektive Eindruck nach (D)einer gewissen Gewöhnungszeit bleibt, nachlässt oder sogar verschwindet ! Schließlich unterliegt jedes Fahrwerk einem natürlichen Verschleiß ..
Wir sind zwar hier bei 'AP', aber die tiefe Version von H&R soll angeblich komfortabler sein als die normale *roll* Ich bin gespannt, ob dieser subjektive Eindruck nach (D)einer gewissen Gewöhnungszeit bleibt, nachlässt oder sogar verschwindet ! Schließlich unterliegt jedes Fahrwerk einem natürlichen Verschleiß ..