Ventildeckel Golf 5 R32

Diskutiere Ventildeckel Golf 5 R32 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin, kann mir jemand sagen, ob es einen Passenden Ventildeckel für den Golf 5 R32 gibt, wo der Öleinfüllstutzen auf der anderen Seite ist?
  • Ventildeckel Golf 5 R32 Beitrag #1
Olaicin

Olaicin

Punkte Reaktionen
19
Moin, kann mir jemand sagen, ob es einen Passenden Ventildeckel für den Golf 5 R32 gibt, wo der Öleinfüllstutzen auf der anderen Seite ist?

• Ventildeckel Golf 5 R32 Beitrag #2
vom Porsche halt

• Ventildeckel Golf 5 R32 Beitrag #3
Wozu sollte das gut sein? Was ist an der originalen Einfüllposition schlecht?

Also der Touareg 3.2 hätte dann den passenden, dort ist der Deckel aufgrund der Einbauposition längs, dann eben auf der anderen Seite.

Wenn der auf der anderen Seite sitzt, dann sitzt er auch weiter hinten und tiefer so wie beim R36 z.b.

Also ich sehe da überhaupt keinen Vorteil, aber das kann ja auch jeder anders sehen ;)

• Ventildeckel Golf 5 R32 Beitrag #4
Es geht um einen Umbau auf die Ansaugung vom Cayenne. Da kläre ich gerade die Machbarkeit mit TÜV usw.

• Ventildeckel Golf 5 R32 Beitrag #5
Ja dann bau doch alles vom Porsche um.

• Ventildeckel Golf 5 R32 Beitrag #6
  • Ventildeckel Golf 5 R32 Beitrag #7
Thema:

Ventildeckel Golf 5 R32

Ventildeckel Golf 5 R32 - Ähnliche Themen

Suche E-Exhaust Aga 5er R32: Moin, suche für meinen Golf 5 R32 eine die Silent 3,5' E-Exhaust Aga gebraucht! Standort ist relativ egal, bin mobil. Gerne alles anbieten :)
Golf 5 R32 Turbo Winkelgetriebe: Hallo Und Guten Abend. Wollte mal fragen ob man beim Golf 5 R32 Turbo das Winkelgetriebe auch wie beim Golf 4 ohne Getriebe ausbauen kann? Lg
Zinram-Auspuffanlage für Golf 5 R32 ohne Mittelschalldämpfer: Hallo, haben Sie ein Zinram-System in einem Golf 5 R32 ohne Mittelschalldämpfer eingebaut und können Sie ein Video von Ihrem Mobiltelefon aus hören?
Abgas- und Klappensteuerung Golf 4 R32: Moin! Ich habe folgendes Problem bei der originalen Unterdruck Abgassteuerung vom Golf 4 R32 Handschalter: Die Grundstellung der Klappe der...
Federn Vorderachse: Hallo zusammen Gesucht wird 2 Stk Federn für die Vorderachse Golf 4 R32 mit der Teilenummer 1J0 411 105 EB Kann mir da Jemand weiterhelfen, auch...
Oben Unten