Ventildeckel Golf 5 R32

Diskutiere Ventildeckel Golf 5 R32 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin, kann mir jemand sagen, ob es einen Passenden Ventildeckel für den Golf 5 R32 gibt, wo der Öleinfüllstutzen auf der anderen Seite ist?
  • Ventildeckel Golf 5 R32 Beitrag #1
Olaicin

Olaicin

Punkte Reaktionen
9
Moin, kann mir jemand sagen, ob es einen Passenden Ventildeckel für den Golf 5 R32 gibt, wo der Öleinfüllstutzen auf der anderen Seite ist?

• Ventildeckel Golf 5 R32 Beitrag #2
vom Porsche halt

• Ventildeckel Golf 5 R32 Beitrag #3
Wozu sollte das gut sein? Was ist an der originalen Einfüllposition schlecht?

Also der Touareg 3.2 hätte dann den passenden, dort ist der Deckel aufgrund der Einbauposition längs, dann eben auf der anderen Seite.

Wenn der auf der anderen Seite sitzt, dann sitzt er auch weiter hinten und tiefer so wie beim R36 z.b.

Also ich sehe da überhaupt keinen Vorteil, aber das kann ja auch jeder anders sehen ;)

• Ventildeckel Golf 5 R32 Beitrag #4
Es geht um einen Umbau auf die Ansaugung vom Cayenne. Da kläre ich gerade die Machbarkeit mit TÜV usw.

• Ventildeckel Golf 5 R32 Beitrag #5
Ja dann bau doch alles vom Porsche um.

• Ventildeckel Golf 5 R32 Beitrag #6
Thema:

Ventildeckel Golf 5 R32

Ventildeckel Golf 5 R32 - Ähnliche Themen

Standheizung nachrüsten im Golf 5 R32: Hey Leute, da ich meinen Golf 5 R32 auch im Winter fahre, würde ich gerne eine Standheizung nachrüsten. Laut Kufatec gibt es da keine Möglichkeit...
Hallo Zusammen: Ich stelle mich kurz vor. Ich heiße Robert, ich wohne in Straßburg und habe seit ein paar Monaten einen schönen Golf 5 R32 in meinem Besitz. Ich...
Golf 5 R32 Kaufberatung: Guten Tag alle miteinander, ich bin der Phillip, 28 Jahre alt und bin gelernter Maler u. Lackierer. Mein Traum ist es immer gewesen, einen Golf...
Suche Golf 4 R32 DSG: Liebe Gruppe, ich bin noch immer auf der Suche nach einem sauberen Golf 4 R32 DSG. Automatik ist leider ein muss. Falls jemand von euch sich...
Golf 5 R32 Ventildeckel: Suche einen Ventildeckel vom Golf 5 R32.
Oben Unten