holgi33
- Dabei seit
- 06.04.2009
- Beiträge
- 1.155
- Punkte Reaktionen
- 6
Die Außentemperaturen steigen und ich möchte hier Eure Meinungen zu meinen gespeicherten Werten in der MFA XP hören. Das Benutzermenü 3 habe ich mir zur Anzeige der gespeicherten Werte zusammen gestellt.
Der Speicher wurde vorher von mir gelöscht und das Bild unten zeigt die speicherten Werte von meiner Rückfahrt aus Polen am Freitag, wo ich es habe ein wenig zügiger gehen lassen. Die Außentemperatur war 23-25 Grad. Ich finde Öl und Wasser schon Hammer !
Die Ansaugluft ging bis auf 50 Grad hoch. Ich fahre einen Frontladeluftkühler mit ca. 11 cm tiefe.
Positiv macht sich der neue Endschalldämpfer vom Stjepan bemerkbar. Die AGT geht nun nicht mehr über 940 Grad, selbst bei hoher Beanspruchung. Vorher ging es hoch bis an die 1000 Grad.
Das der Ladedruck mehr als 1,10 bar hat könnte auch am Endschalldämpfer liegen?
Was sagt Ihr zu dem Rest?
Klar ist auf jeden Fall --> ohne zusätzlichen Öl und Wasserkühler geht im Sommer nichts wenn man auf Tempo geht.
Der Speicher wurde vorher von mir gelöscht und das Bild unten zeigt die speicherten Werte von meiner Rückfahrt aus Polen am Freitag, wo ich es habe ein wenig zügiger gehen lassen. Die Außentemperatur war 23-25 Grad. Ich finde Öl und Wasser schon Hammer !
Die Ansaugluft ging bis auf 50 Grad hoch. Ich fahre einen Frontladeluftkühler mit ca. 11 cm tiefe.
Positiv macht sich der neue Endschalldämpfer vom Stjepan bemerkbar. Die AGT geht nun nicht mehr über 940 Grad, selbst bei hoher Beanspruchung. Vorher ging es hoch bis an die 1000 Grad.
Das der Ladedruck mehr als 1,10 bar hat könnte auch am Endschalldämpfer liegen?
Was sagt Ihr zu dem Rest?
Klar ist auf jeden Fall --> ohne zusätzlichen Öl und Wasserkühler geht im Sommer nichts wenn man auf Tempo geht.