Handy-Logo R32

Diskutiere Handy-Logo R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Vielleich bin ich ja schon senil. Aber wenn ich mich recht erinnere hast Du mir das Logo vor ca. 1,5 Jahren geschickt. Kannst mir bei Gelegenheit...
  • Handy-Logo R32 Beitrag #61
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
vr-six schrieb:
Schick mir mal deine e-Mail adresse. Dann kann ich dir das auch als bmp Datei schicken.

@GTI-Rabbit, hat das bei dir jetzt gefunzt?

@HD, Betreiberlogos kann man leider nicht verschicken. Und mit dem 6310i schon gar nicht.

Mit den neueren kann man auch nur sachen verschicken, die Nachträglich drauf kopiert wurden.

Vielleich bin ich ja schon senil. Aber wenn ich mich recht erinnere hast Du mir das Logo vor ca. 1,5 Jahren geschickt. Kannst mir bei Gelegenheit ja mal erklären, wie Du das gemacht hast *roll* *noahnung*
 
  • Handy-Logo R32 Beitrag #62
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Vielleich bin ich ja schon senil. Aber wenn ich mich recht erinnere hast Du mir das Logo vor ca. 1,5 Jahren geschickt. Kannst mir bei Gelegenheit ja mal erklären, wie Du das gemacht hast *roll* *noahnung*
Ja, ich habe da ein programm für. Aber ich hab das schon lange nicht mehr benutzt. Und ich weiß auch gar nicht ob ich das überhaupt noch drauf habe. Das funzte auch nur mit den ungefähr baugleichen Telefonen bis 6210.

Aber ich schau mal nach ob das noch da ist. :D
 
  • Handy-Logo R32 Beitrag #63
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich dachte, das Logo sei unter "Bilder" gespeichert. Als es damals bei mir ankam, hat es meine Frau irgendwie "gespeichert" ?*roll* Ich selbst war dafür wohl zu doof *oops* *oops*
 
  • Handy-Logo R32 Beitrag #64
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Ich dachte, das Logo sei unter "Bilder" gespeichert. Als es damals bei mir ankam, hat es meine Frau irgendwie "gespeichert" ?*roll* Ich selbst war dafür wohl zu doof *oops* *oops*
Was für Bilder? Bei dem Telefon gibt es doch keine Bilder. Ein Betreiberlogo "brennt" sich auch ein. Wenn du eine Sim Karte eines anderen Netzbetreibers einlegst, dann ist das R32 Logo weg. Erst wenn du wieder eine Karte des alten Netzbetreibers einlegst, ist das Logo wieder da.
 
  • Handy-Logo R32 Beitrag #65
Mr. Max
Mr. Max
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
R32-Logo für Nokia 6310i

Wer von euch kann mir das Logo direkt auf's Handy schicken?

Mr. Max schrieb:
Wie komme ich an das Logo für's 6310i? (siehe Bild)
 
Anhänge
  • R32.bmp
    4 KB · Aufrufe: 32
Thema:

Handy-Logo R32

Ähnliche Themen
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.693
Silentboy89
Silentboy89
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.777
Fix R32
Fix R32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
225
dr heile
dr heile
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
827
Kurwaasti
Kurwaasti
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.195
Zerger
Zerger
Oben Unten