Handy-Logo R32

Diskutiere Handy-Logo R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; @vr-six Oli ich danke Dir!!!!!!Sieht super aus!!TOP!! gruß Chris
  • Handy-Logo R32 Beitrag #41
R32Chris
Guest
@vr-six

Oli ich danke Dir!!!!!!Sieht super aus!!TOP!!

gruß Chris
 
  • Handy-Logo R32 Beitrag #42
Guest
Guest
vr-six schrieb:
Ja, dann brauchst du aber nur noch einen IR-Anschluss am PC, und den wird 7ieben wohl nicht haben. Der hat doch noch ein Modem als Technikhighlight. 8)
Nee, mal im ernst, so eine IR Schnittstelle hat doch kaum einer.
Außderdem fehlt dann noch die Software. Die könnte aber bei dem Telefon dabei sein.
naja ... in zeiten, wo sich jeder ein notebook im MeMa kauft, hat man doch IrDA!


ich glaub aber, ich krieg nen koller! ich hab mir von Oli das Logo per Mail schicken lassen (schon vor einiger Zeit) und es per IrDA und der Nokia Data Suite auf das 6310i (Autotelefon) ge-SMS-t ... und auf mein 8310 kriege ich das Logo nur als Gruppenlogo (wer will das??) statt als BEtreiberlogo ... kennt sich da einer etwas aus? Andere Nokia Suite probieren??
 
  • Handy-Logo R32 Beitrag #43
DONNR32
Guest
Ja danke an Oli, unseren Handylogoversender. :lol: :lol:
 
  • Handy-Logo R32 Beitrag #44
PrimO
Guest
@Engel912


kannst zwar eine andere Nokia Suite version testen weiß aber net obs dann damit geht !?!

was ich aber garantieren kann ist mit Data Becker Handy Pack 5.0 (für Nokia) kannste dir unter www.zdnet.de kostenlos runterladen is zwar nur ne 30 tage testversion funzt aber das prog. unterstützt USB,IRDA,Seriell,Bluetooth dürfte den zweck erfüllen !! :wink:

kleiner tipp: unter betreiber logo einfach das logo was du hast rein kopieren fertig !
 
  • Handy-Logo R32 Beitrag #45
Guest
Guest
PrimO schrieb:
@Engel912


kannst zwar eine andere Nokia Suite version testen weiß aber net obs dann damit geht !?!

was ich aber garantieren kann ist mit Data Becker Handy Pack 5.0 (für Nokia) kannste dir unter www.zdnet.de kostenlos runterladen is zwar nur ne 30 tage testversion funzt aber das prog. unterstützt USB,IRDA,Seriell,Bluetooth dürfte den zweck erfüllen !! :wink:

kleiner tipp: unter betreiber logo einfach das logo was du hast rein kopieren fertig !
DANKEEEEEEE :D
 
  • Handy-Logo R32 Beitrag #46
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
@sirhenri,
blaue beleuchtung, rote tastatur? :shock: cool 8) , hast du das in ffm machen lassen? im nokia-shop? oder ... :?:
und was hast du dafür bezahlt? und was ist mit der garantie?
danke.
oh weh, ich merks schon, hab ja gar keine ahnung.
 
  • Handy-Logo R32 Beitrag #47
11880
Guest
Hi,

kommt zwar ein wenig spät :oops: :D aber hat jemand das R32 Logo für mein altes Siemens C45 ?

Währe super, wenn mir das jemand per sms senden könnte. 8)

Danke im Voraus.

Gruß, 11880
 
  • Handy-Logo R32 Beitrag #48
11880
Guest
.... dann hat wohl keiner ein solches logo vom R32 für mein Siemens Handy... son dreckliger dreck :?
 
  • Handy-Logo R32 Beitrag #49
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Kann leider nur mit Nokia 6310i dienen :(
 
  • Handy-Logo R32 Beitrag #50
Tokon
Guest
Ich könnt dir höchstens meins vom S35 schicken, aber auch nur per Mail. Dann müsstest es selber per IrDa übertragen.
 
  • Handy-Logo R32 Beitrag #52
11880
Guest
so nu hab ichs auch, stolze zwei Euro :shock: hats gekostet bei sms.at :D

Gruß, 11880
 
  • Handy-Logo R32 Beitrag #53
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Diese Webseite habe ich damals auch aufgesucht. Die haben mir zwar Geld abgebucht, aber das Logo nicht gesendet. Diese V****8-(

Bevor wieder einige motzen: Mir ist bewusst, das der vorherige Beitrag 14 Monate älter ist als dieser.
 
  • Handy-Logo R32 Beitrag #54
R32-Michel
Guest
Jo ich wollte mal fragen wie das aussieht weil ich habe das Nokia 6230i und ich würde aber das logo auch gerne haben hat jmd einen screenshot oder so ^^
dann kann man das mal anschauen und meine nummer sag ich dann noch ;)
 
  • Handy-Logo R32 Beitrag #55
Mr. Max
Mr. Max
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Logo für Nokia 6310i

Wie komme ich an das Logo für's 6310i? (siehe Bild)

R32-Michel schrieb:
... und ich würde aber das logo auch gerne haben hat jmd einen screenshot oder so ^^
dann kann man das mal anschauen und meine nummer sag ich dann noch ;)
 
Anhänge
  • R32-Logo 6310i.jpg
    R32-Logo 6310i.jpg
    17 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Handy-Logo R32 Beitrag #56
hofe
hofe
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Das würde mir ja auch gleich noch gefallen wenn's einer übrig hat kann's er mir ja mail oder sms. daten durch PM

Danke !!
 
  • Handy-Logo R32 Beitrag #57
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
hofe schrieb:
Das würde mir ja auch gleich noch gefallen wenn's einer übrig hat kann's er mir ja mail oder sms. daten durch PM

Danke !!
Ich kanns dir per e-Mail schicken.

Mit welchem programm willst du das dann da drauf machen?
 
  • Handy-Logo R32 Beitrag #58
GTI-Rabbit
Guest
...nur falls es noch von Interesse ist - hier ein kleiner Verweis auf mein Topic:

R32-Club.de >
Golf IV R32 >
Tips und Tricks >
Farbige NOKIA HINTERGRUNDBILDER


Grüße! 8)
 
  • Handy-Logo R32 Beitrag #59
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
@Mr. Max

Habe gestern versucht, dir das Logo per SMS zu schicken. Hat leider nicht funktioniert, da ich nicht weiß, wo das Mistding auf meinem Handy gespeichert ist. Unter "Bilder" und "Vorlagen" habe ich es nicht gefunden:(
 
  • Handy-Logo R32 Beitrag #60
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Mr. Max schrieb:
Wie komme ich an das Logo für's 6310i? (siehe Bild)
Schick mir mal deine e-Mail adresse. Dann kann ich dir das auch als bmp Datei schicken.

@GTI-Rabbit, hat das bei dir jetzt gefunzt?

@HD, Betreiberlogos kann man leider nicht verschicken. Und mit dem 6310i schon gar nicht.

Mit den neueren kann man auch nur sachen verschicken, die Nachträglich drauf kopiert wurden.
 
Thema:

Handy-Logo R32

Ähnliche Themen
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.692
Silentboy89
Silentboy89
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.777
Fix R32
Fix R32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
225
dr heile
dr heile
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
825
Kurwaasti
Kurwaasti
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.195
Zerger
Zerger
Oben Unten