Golf 4 R32 mit OZ Superturismo?

Diskutiere Golf 4 R32 mit OZ Superturismo? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo erneut 👋🏼, habe schon wieder eine Frage 🙄 Habe mit der Suche nicht so recht eine Antwort finden können... Falls es einen Beitrag dazu...
  • Golf 4 R32 mit OZ Superturismo? Beitrag #1
Zerger
Zerger
Dabei seit
17.09.2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
6
Hallo erneut 👋🏼,

habe schon wieder eine Frage 🙄
Habe mit der Suche nicht so recht eine Antwort finden können... Falls es einen Beitrag dazu schon gibt, verzeiht mir bitte...

Kurz und knapp:

Passen die OZ Superturismo 8x19 ET35
mit 225/35 R19 auf einen Golf 4 R32 mit original Fahrwerk ohne etwas verändern zu müssen? Fährt das jemand zufällig?

Link kann ich leider noch nicht posten:

OZ RACING SUPERTURISMO GT GRIGIO CORSA IN 19 ZOLL​

Bei felgenshop.de

Hab die ins Auge gefasst und stehen nun auf meinem Wunschzettel 😜.

Danke euch!

Grüße
Domi
 
  • Golf 4 R32 mit OZ Superturismo? Beitrag #2
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.605
Punkte Reaktionen
1.296
Also ich schätze das es passt und du, wenn dann nur kleine "Anpassungsarbeiten" an der RHS machen müsstest, dazu hilft zumeist schon ein Heißluftfön. Ansonsten frage ich mich wieso du solche Räder mit dem Serienfahrwerk-/Höhe fahren willst, das sieht imho überhaupt nicht gut aus.... aber Geschmäcker und so...
 
  • Golf 4 R32 mit OZ Superturismo? Beitrag #3
Zerger
Zerger
Dabei seit
17.09.2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
6
Der Meinung bin ich auch, nur aktuell ist noch das Serienfahrwerk verbaut und die 19er stünden jetzt schon im Raum.
Wenn nur an der RHS was angepasst werden muss dann is es ja halb so wild, wies dann mit neuem Fahrwerk aussieht, seh ich ja dann.
Auf jeden Fall danke dir!
 
Thema:

Golf 4 R32 mit OZ Superturismo?

Ähnliche Themen
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.500
RockeR32
RockeR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.013
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
853
Mr_KroSsE
Verkaufe Golf 4 R32 Turbo
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Luky98
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.672
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten