• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Biete Golf IVR32 DSG 10/2003 reflexsilber

Diskutiere Biete Golf IVR32 DSG 10/2003 reflexsilber im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ihr lieben, würde gerne meinen Dicken nach nun 12 Jahren in meinem Besitz anbieten. Gerne in erfahrene Hände abzugeben, auch Neulinge dürfen...
  • Biete Golf IVR32 DSG 10/2003 reflexsilber Beitrag #1
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Hallo Ihr lieben, würde gerne meinen Dicken nach nun 12 Jahren in meinem Besitz anbieten.
Gerne in erfahrene Hände abzugeben, auch Neulinge dürfen gerne anrufen und ich gebe gerne mehr Auskunft und/oder Tips.
Ich will das alles so offen und seriös wie möglich handhaben (Preis will ich noch nicht offenlegen, ist gebotsabhängig und auch natürlich dann verhandelbar) hoffe aber auf ernstgemeintes Interesse von Euch oder vielleicht kennt ja jemand jemanden.. achso, aktuelle Bilder auf Wunsch gibts natürlich auch bei Intresse über WApp.
Das Auto ist original, bis auf das Fahrwerk, Abgasanlage und zusätzlichen Alufelgen (alles eingetragen und abgenommene An/Austauschteile). Alle benannten ausgetauschten Teile sind auch noch im original vorhanden. Viele Teile wurden erneuert durch originale VW Teile und auch durch VW CP ausgetauscht oder erneuert. Viele Rechnungen für Ersatz/Austauschteile, Servicenachweise von VW und sogar ein Leistungsnachweis vom Rollenprüfstand sind vorhanden. Nur soviel vorab: VCDS ist fehlerfrei und denkt bitte daran, das es ein 20 Jahre altes Auto ist und von mir gepflegt/gefahren/bewegt wurde von 110000-183000km und nicht nur gestanden hat.
Will jetzt hier nicht überbordend jedes kleine Detail aufschreiben, erklären bzw aufzählen. Der Daumen hoch auf der Strasse ist aber jetzt schon inklusive :)
Schreibt mir ne PN oder ruft an unter 0163-77 999 61.

Ich freu mich auf Euch und bis dahin liebe Grüsse von Mike aus Berlin
 
Thema:

Biete Golf IVR32 DSG 10/2003 reflexsilber

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.091
HGP-Alex
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.949
Dummbacke
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.517
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.240
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Marcel32
Antworten
5
Aufrufe
1.645
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten