zwar ein GTI, dafür mit viel RRRRRRR

Diskutiere zwar ein GTI, dafür mit viel RRRRRRR im Mein Jubi Forum im Bereich Jubi-Section; Jo da haste wohl recht. Wenn ich auf der Arbeit im Parkhaus hochfahr und da grad einer läuft schaut der auch. Da hört mans halt richtig gut...
  • zwar ein GTI, dafür mit viel RRRRRRR Beitrag #21
Fupsi
Guest
25Jubi GTI schrieb:
Ich würde ihn gerne schonen :D

Fahre ziemlich viele KM auf der Autobahn damit (hab jetzt über 92000 auf der Uhr :-/ ).

Der Sound fehlt natürlich ein bisschen. Aber das Turbopfeifen find ich auch geil ;)

Gruß

Marco

Jo da haste wohl recht. Wenn ich auf der Arbeit im Parkhaus hochfahr und da grad einer läuft schaut der auch. Da hört mans halt richtig gut :great:
Aber trotz allem wär der Sound vom R scho super ;)
 
  • zwar ein GTI, dafür mit viel RRRRRRR Beitrag #22
25Jubi GTI
Guest
Ist leider bei unserem Hubraum und dem Turbo nicht drin 8-( . Aber was soll´s, man kann ja nicht alles haben;)

Gruß

Marco
 
  • zwar ein GTI, dafür mit viel RRRRRRR Beitrag #23
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
25Jubi GTI schrieb:
Ist leider bei unserem Hubraum und dem Turbo nicht drin 8-( . Aber was soll´s, man kann ja nicht alles haben;)

Gruß

Marco

Ach wenn ich so unterwegs die ganzen 75PS Kollegen überhole - die haben auch zwei Ofenrohre am Heck und die Kisten sind lauter als ein R *lol*
 
  • zwar ein GTI, dafür mit viel RRRRRRR Beitrag #24
Fupsi
Guest
25Jubi GTI schrieb:
Ist leider bei unserem Hubraum und dem Turbo nicht drin 8-( . Aber was soll´s, man kann ja nicht alles haben;)

Gruß

Marco

Richtig! Bin trotz fehlendem R-Sound voll zufrieden! ;)
 
  • zwar ein GTI, dafür mit viel RRRRRRR Beitrag #25
25Jubi GTI
Guest
svenni schrieb:
Ach wenn ich so unterwegs die ganzen 75PS Kollegen überhole - die haben auch zwei Ofenrohre am Heck und die Kisten sind lauter als ein R *lol*

Aber den Sound von so´ner 1.4 Flöte kann man mit dem 3.2 ´er nicht vergleichen. Ist halt schon was geiles mit Hubraum.

Aber mich störts nicht ohne "blubbern" zu fahren8) .

Den Jubi find ich wie "Fupsi" einfach nur geil :great:
 
  • zwar ein GTI, dafür mit viel RRRRRRR Beitrag #26
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
25Jubi GTI schrieb:
Aber den Sound von so´ner 1.4 Flöte kann man mit dem 3.2 ´er nicht vergleichen. Ist halt schon was geiles mit Hubraum.

Aber mich störts nicht ohne "blubbern" zu fahren8) .

Den Jubi find ich wie "Fupsi" einfach nur geil :great:

Ja das Sixpack röhrt schon schön :) RRRRRRrrrrrrröhmmmm :D
 
  • zwar ein GTI, dafür mit viel RRRRRRR Beitrag #28
Fupsi
Guest
25Jubi GTI schrieb:
Aber den Sound von so´ner 1.4 Flöte kann man mit dem 3.2 ´er nicht vergleichen. Ist halt schon was geiles mit Hubraum.

Aber mich störts nicht ohne "blubbern" zu fahren8) .

Den Jubi find ich wie "Fupsi" einfach nur geil :great:

Jo, finds nur bissl schade dass du da R-Front- und Heckschürze etc rangebaut hast... m. E. nach gehört der Jubi weitestgehenst orginal! Aber das ist natürlich Ansichtssache!

svenni schrieb:
Ja das Sixpack röhrt schon schön :) RRRRRRrrrrrrröhmmmm :D

Jaaaa :) *stöhn* *lol*
 
  • zwar ein GTI, dafür mit viel RRRRRRR Beitrag #29
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
svenni schrieb:
Jaja die Offebächler und ihr plakk :D

Don Sandro! :D Nicht jeder legt sein Auto so tief das man Probleme mit Greenpeace wegen geköpfter Ameisen bekommt *lol* :p 8)
Sorry das ich das mal so ansprechen muss! Aber ich finde meinen immer noch zu hoch! Da passiert noch was!!!!:D
 
  • zwar ein GTI, dafür mit viel RRRRRRR Beitrag #30
25Jubi GTI
Guest
Fupsi schrieb:
Jo, finds nur bissl schade dass du da R-Front- und Heckschürze etc rangebaut hast... m. E. nach gehört der Jubi weitestgehenst orginal! Aber das ist natürlich Ansichtssache!

Ich war damals auch schwer am überlegen ob ich es mache. Genau aus dem Grund. Aber die Optik vom R hat mich fasziniert.

Immerhin OEM Tuning durch VAG Teil :D :D :D
 
  • zwar ein GTI, dafür mit viel RRRRRRR Beitrag #31
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
SunnyR32 schrieb:
Sorry das ich das mal so ansprechen muss! Aber ich finde meinen immer noch zu hoch! Da passiert noch was!!!!:D

OMG ^^ Wenn da nur ein Kiesel auf der Straße liegt dann ... :D :D
 
  • zwar ein GTI, dafür mit viel RRRRRRR Beitrag #32
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
25Jubi GTI schrieb:
Ich war damals auch schwer am überlegen ob ich es mache. Genau aus dem Grund. Aber die Optik vom R hat mich fasziniert.

Immerhin OEM Tuning durch VAG Teil :D :D :D

Immerhin OEM Tuning durch VAG Teil

Genau das sage ich auch immer!!!!
 
  • zwar ein GTI, dafür mit viel RRRRRRR Beitrag #33
25Jubi GTI
Guest
Mit Ausnahme des Fahrwerks :D
 
  • zwar ein GTI, dafür mit viel RRRRRRR Beitrag #34
Fupsi
Guest
25Jubi GTI schrieb:
Ich war damals auch schwer am überlegen ob ich es mache. Genau aus dem Grund. Aber die Optik vom R hat mich fasziniert.

Immerhin OEM Tuning durch VAG Teil :D :D :D

Naja scho...aber wie gesagt: Orginal is orginal! Gegen nen nachgerüsteten Komfortblinker oder ne W8 Leuchte hätt ich nix einzuwenden...aber die Hauptoptik möcht ich orginal behalten! :) Aber das is nur MEIN Wunsch! ;)

edit! ich hab heut nen Sprachfehler, thx @ svenni
 
  • zwar ein GTI, dafür mit viel RRRRRRR Beitrag #35
25Jubi GTI
Guest
@Fupsi:

Ich versteh dich da schon. In meinem Herzen schlägt trotzdem der Original JUBI :D

@SunnyR32:

Deiner ist schon brutal tief im Radkasten (laut Fotos). Schleift da irgendwas oder ging es ohne Probs den so runter zu nehmen?
 
  • zwar ein GTI, dafür mit viel RRRRRRR Beitrag #38
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich persönlich finds net so schlimm an einem Jubi was zu ändern. Viel schlimmer finde ich das, was ich neulich gesehen habe. Ein Golf IV 0815 hergerichtet auf R Style. Also originale Felgen, selbstgebastelte Stoßstangen ohne Ofenrohre.... Der Bremsanlage nach wars ein 75PS Golf *roll* Sowas bringt doch nur Probleme mit sich. Und dann noch vorne im Kühlergrill ein R32 Schild drin *schock*
 
  • zwar ein GTI, dafür mit viel RRRRRRR Beitrag #39
Fupsi
Guest
svenni schrieb:
Ich persönlich finds net so schlimm an einem Jubi was zu ändern. Viel schlimmer finde ich das, was ich neulich gesehen habe. Ein Golf IV 0815 hergerichtet auf R Style. Also originale Felgen, selbstgebastelte Stoßstangen ohne Ofenrohre.... Der Bremsanlage nach wars ein 75PS Golf *roll* Sowas bringt doch nur Probleme mit sich. Und dann noch vorne im Kühlergrill ein R32 Schild drin *schock*

*lol* *lol*
Da wirds halt peinlich wenn er / sie an der Ampel steht *lol* *lol*
 
  • zwar ein GTI, dafür mit viel RRRRRRR Beitrag #40
25Jubi GTI
Guest
svenni schrieb:
Der Bremsanlage nach wars ein 75PS Golf *roll* Und dann noch vorne im Kühlergrill ein R32 Schild drin *schock*

Sowas finde ich ober peinlich. Hab bei mir vorne ganz brav "GTI" stehen, und hinten nichts :D :D :D
 
Thema:

zwar ein GTI, dafür mit viel RRRRRRR

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
10
Aufrufe
1.480
Nico_R32
Oben Unten