Yokohama Parada Preise

Diskutiere Yokohama Parada Preise im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hat jemand einen vgl. zwischen Parada und ultrac sessanta ? Fahre halt ab und zu auf dem Hockenheimring und will mir übern Winter neue...
  • Yokohama Parada Preise Beitrag #21
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hat jemand einen vgl. zwischen Parada und ultrac sessanta ?

Fahre halt ab und zu auf dem Hockenheimring und will mir übern Winter neue Sommerreifen holen die auch sehr gute Eigenschaften für den Ring bieten, aber eben im Alltag auch top ist...
 
  • Yokohama Parada Preise Beitrag #22
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Ich weiß nur das der Vredestein Top auf, Wasser, Trocken, Aquaplaning ist und er hat ein niedrigen Verschleiß!
 
  • Yokohama Parada Preise Beitrag #23
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ich weiß nur das der Vredestein Top auf, Wasser, Trocken, Aquaplaning ist und er hat ein niedrigen Verschleiß!


Trocken = Ring *noahnung*

Ich habe auf der VA Michelin Pilot sport und die sind aufm Ring echt schlecht wie ich finde :-/
 
  • Yokohama Parada Preise Beitrag #24
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Ich denke auf den Ring sind die Paradas sicher Top denn es ist ja eine Art von Semislicks:)
 
  • Yokohama Parada Preise Beitrag #25
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich bin jetzt 3 Sommer den Parada gefahren und kann fast nur positives berichten :)

Natürlich muss jeder selbst wissen was ihm bei einem Reifen wichtiger ist, ich finde auf alle Fälle dass der Parada auf trockener Straße richtig gut klebt, und das ist für mich da A un O ;)
Man kann damit sehr geile Kurven fahren, und auch auf der Rennstrecke lässt er sich sehr gut fahren...er quitscht halt sehr so lange er nicht richtig warm ist :)

Bei leichter Nässe, oder normalen Regen ist er auch noch recht gut fahrbahr, so lange man ein bisschen Profil drauf hat absolut kein Problem..

Bei starkem Regen hingegen kann man ihn vergessen...aber gut, welcher Reifen klebt denn schon wenns mal so richtig regnet, und muss man bei starkem Regen immer Vollgas fahren ?!?

Abrollgeräusche sind absolut ok, man hört ihn nur zwischen 20 und 30 km/h ein wenig, aber da ist der Auspuff deutlich lauter...

Nach dem letzten Mal Rennstrecke hab ich so gut wie kein Profil mehr drauf, hab ca. 20T km mit dem Satz gemacht (3 Sommer) und für negstes Jahr werd ich ihn mir wieder holen ;)

Das ist mein Erfahrungsbericht, vielleicht nützt es dem einem oder anderen ja bei seiner Entscheidung ;)
 
  • Yokohama Parada Preise Beitrag #26
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Wer es mal richtig krachen lässt der wird begeistert sein. Wer seinen R Sonntags zur Eisdielebewegt kauft ein NoGo. Der braucht Abrieb, dann klappts auch mit dem Abrollen. Denkt mal mehr ans Motorrad fahren, da gibts di gleichen Probleme und lösungen...
 
  • Yokohama Parada Preise Beitrag #27
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
bin mir auch am überlegen was ich für den nächsten sommer kaufen soll..*noahnung*

ich tendiere auch mehr zu yokohama... da es in der schweiz mehr regnet weiss ichs halt nicht so genau...*noahnung*

weiss nicht ob michelin pilot sport, pirelli p zero nero oder yokohama prada...
 
  • Yokohama Parada Preise Beitrag #28
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
den Corsa gäbs auch noch, aber der hält bei dir ca. nur eine Saison :great:
 
  • Yokohama Parada Preise Beitrag #29
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Der Reifenhändler wo ich meine Winterreifen gekauft habe hat auch immer vom Corsa geschwärmt! Ist der gut? Hat jemand ein Foto? Habe den Reifen noch nie gesehen
 
  • Yokohama Parada Preise Beitrag #30
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Hey Pasa
Ich hatte lezten Sommer den Michelin Pilot der Klebte bei Trockener-Nasser- Fahrbahn immer gleich gut! Ist auch ein guter Reifen! Ist halt sehr Teuer!



bin mir auch am überlegen was ich für den nächsten sommer kaufen soll..*noahnung*

ich tendiere auch mehr zu yokohama... da es in der schweiz mehr regnet weiss ichs halt nicht so genau...*noahnung*

weiss nicht ob michelin pilot sport, pirelli p zero nero oder yokohama prada...
 
  • Yokohama Parada Preise Beitrag #31
M3mph1$
Guest
Anhänge
  • Pirelli_PZeroCorsa_2.jpg
    Pirelli_PZeroCorsa_2.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 98
  • Yokohama Parada Preise Beitrag #32
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
ja mir ist es wichtig das er eben auch bei nässe noch gewissen halt hat...
und wenn es nur eine saison hält naja weiss nicht ganz, da die pneus nicht gerade günstig sind..

die seitenwände müssen auch schmal sein, so würden meine neuen OZ Ultraleggeras viel geiler aussehen...:D :D
 
  • Yokohama Parada Preise Beitrag #34
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
ja mir ist es wichtig das er eben auch bei nässe noch gewissen halt hat...
und wenn es nur eine saison hält naja weiss nicht ganz, da die pneus nicht gerade günstig sind..

die seitenwände müssen auch schmal sein, so würden meine neuen OZ Ultraleggeras viel geiler aussehen...:D :D


Den Michelin den habe in einer Sommer Saison fertig gemacht! Der geht runter wie Butter! Aber bei nässer war er wirklich Perfekt!:great:
 
  • Yokohama Parada Preise Beitrag #35
M3mph1$
Guest
Es gibt noch einen Corsa mit fast normalem Profil.
Der von dem Bild heisst auch Corsa und ist der Semi Slick von Pirelli.
Preise fangen je nach größe bei 190 Euro an
 
  • Yokohama Parada Preise Beitrag #36
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
ich hol mir wahrscheinlich die pradas.. will sie mal testen, optisch sehen die affengeil aus...

ansonsen pirelli oder michelin...

hatte vorher die conties drauf sportcontact 2...waren nicht schlecht aber
würde sie nicht unbedingt wieder holen...
 
  • Yokohama Parada Preise Beitrag #37
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Jo der Reifenhändler hat mir vom "Corsa" voll geschwärmt! Aber ich werde nicht inen Corsa Kaufen! Und wenn ich ein Semislick kaufen würde würdeich den Yokahama A048 nehmen oder den Toyo R888 das sind beide :great: Semislicks!

Ich werde mir diesen Sommer den Parada zulegen!
Fahre zurzeit meinen Nankang Winterreifen muss sagen die Fahren sicher besser als wie ich mir es gedacht habe! Auf Wasser-Trocken gut! Auf den Schnee habe ich noch nicht probiert weil mir die Frau Holle noch keinen Schnee geschickt hat!:D
 
  • Yokohama Parada Preise Beitrag #38
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
ich hol mir wahrscheinlich die pradas.. will sie mal testen, optisch sehen die affengeil aus...

ansonsen pirelli oder michelin...

hatte vorher die conties drauf sportcontact 2...waren nicht schlecht aber
würde sie nicht unbedingt wieder holen...


Mein Kolleg hatte die auch! War auch nicht zu frieden! Er holt sich den Vredestein ultrac sessanta!
 
  • Yokohama Parada Preise Beitrag #39
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
kann mir jemand einen Link geben über einen Olininshop wo der Prada unter 140 euro Kostet?
 
Thema:

Yokohama Parada Preise

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.047
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.891
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.400
chrisbest
chrisbest
jensereh
Antworten
1
Aufrufe
2.992
jensereh
jensereh
Antworten
11
Aufrufe
1.988
.:r-line
.:r-line
Oben Unten