R32Krause
Guest
177KW schrieb:Hab schon einen Verbrauch von 8 Litern geschafft, Landstraße bei 80 km/h und in Sichtweite einer roten Ampel oder so Gang raus.
Cool, wenn Du jetzt noch 3 Zylinder abschaltest, packst Du die 3 Liter.
177KW schrieb:Hab schon einen Verbrauch von 8 Litern geschafft, Landstraße bei 80 km/h und in Sichtweite einer roten Ampel oder so Gang raus.
R32Krause schrieb:Cool, wenn Du jetzt noch 3 Zylinder abschaltest, packst Du die 3 Liter.![]()
Ne, isser nisch!177KW schrieb:*roll* wollte mir erst einen Lupo 3 L kaufen, aber der R32 ist schließlich auch ein 3 Liter - Auto ( jedenfalls vom Hubraum her ) *roll*
........so genau hätte ich es auch nicht gewollt!177KW schrieb:okay, wenn du es auf die harte Tour willst : 3,189 Liter ! *lol*
SvenR321 schrieb:@Samy: Wie schafft man denn 630km?
Mit nem 20 Literkanister im Kofferraum? *lol*
Spass bei Seite, ich hab noch nie 500 geschafft. Du musst die ja an einem Stück gefahren sein ohne anzuhalten und bergab *schock* *roll*
Okley schrieb:Also komisch, ich komme beim Durschnitt mit meinem R
nie unter 15 Liter *roll* Das kommt sicher davon,
da ich nur "Spaß" halber fahre und nicht mein Altagsauto ist :-D
vr-six schrieb:Genau, mein ich doch auch daß das immer so ist. Beim DSG ist das plausibel.
Aber die Freunde von R32-Heizer werden wohl immer mehr gas geben als er, deswegen verbraucht er weniger. 8):great:
united schrieb:@all
Ist da jetzt eigentlich was dran das man mit V-Power deutlich weiter kommt?
Würd mich ja jetzt schon mal interessieren!