Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wieviel tiefer ist möglich? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja...also mir reicht die Tiefe vollkommen :roll: !Das soll was heissen 8) :lol: !
Im Radlauf ist nun alles was stört beseitigt und es schleift...
Wieviel tiefer ist möglich? Beitrag #21
R32Carsten
Punkte Reaktionen
0
SPAWN schrieb:
@Carsten, nun bist du aber ordentlich tief, wenn du nun noch die Kunststoff fetzen im Radlauf wegbekommst passt alles
Ja...also mir reicht die Tiefe vollkommen :roll: !Das soll was heissen 8) :lol: !
Im Radlauf ist nun alles was stört beseitigt und es schleift nur sehr selten mal ganz leicht bei tiefen Bodenwellen die man mit 150 km/h oder so fährt!
mal sehen ob ich ihn bissel weicher drehen kann und es so bleibt!Der ist mir echt fast zu hart :shock: !
Wieviel tiefer ist möglich? Beitrag #22
SPAWN
Guest
dann fahre halt keine 150Kmh lol
Wieviel tiefer ist möglich? Beitrag #23
Anonymous
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
SPAWN schrieb:
@Carsten, nun bist du aber ordentlich tief, wenn du nun noch die Kunststoff fetzen im Radlauf wegbekommst passt alles
Die hab ich auch noch mein Jung!Er klebt auf der Straße...nur eben ab und an Kontakt mit dem Plastikradlauf :roll: ...aber Musik lauter dann merkt man das nicht so :lol: 8) :wink: