wie findet ihr die?

Diskutiere wie findet ihr die? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; ......ja als Winterfelge in Mattschwarz lackiert*lol* *lol* *lol*
  • wie findet ihr die? Beitrag #21
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
......ja als Winterfelge in Mattschwarz lackiert*lol* *lol* *lol*
 
  • wie findet ihr die? Beitrag #22
Michi-Caro
Michi-Caro
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
ERIKR32 schrieb:
sieht doch gut aus...

Ja, sieht gut aus, aber ich mach doch keine GTI Felge auf einen R drauf!!!!!
 
  • wie findet ihr die? Beitrag #23
Michi-Caro
Michi-Caro
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
isyrider111 schrieb:
sorry, bekomme kein Bild herein - die Felge ist nicht 7,5X18 sondern 8X18 ET50 und ist bei ebay unter der Artikelnummer: 110031851869 zusehen - ich finde sie sehr schön und dezent und vorallem pflegeleicht -

schöne Grüße und verbleibe mfg.

isyrider111

Ich würde die Felge in 20 Zoll auf ein V R drauf machen!!!!
 
  • wie findet ihr die? Beitrag #24
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
die karthounfelge von vw...

...gibt es nur in 8X18 ET51 - mfg. isyrider111
 
  • wie findet ihr die? Beitrag #25
Fupsi
Guest
Finde die Felgen einfach zu schlicht. Ich find das macht nix her. Die vom Ver GTI find ich jetzt auch nicht berauschend, aber doch ein bissl schicker.

Aber als Winterfelge könnt ichs mir noch vorstellen.

:)
 
  • wie findet ihr die? Beitrag #26
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
also ich find die nicht schön, ist geschmacksache.

die felge gibts auch in 20zoll von givannaCapricar.jpg
 
  • wie findet ihr die? Beitrag #27
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Als in der 2004er Saison die A8 Räder so gerne gekauft wurden hätte vorher auch Niemand gedacht daß die Felge auf anderen Fahrzeugen wie dem A8 richtig geil ausschaut.......also abwarten wie die Räder auf einem R32 wirken;)
 
  • wie findet ihr die? Beitrag #28
Fupsi
Guest
Exjubi schrieb:
Als in der 2004er Saison die A8 Räder so gerne gekauft wurden hätte vorher auch Niemand gedacht daß die Felge auf anderen Fahrzeugen wie dem A8 richtig geil ausschaut.......also abwarten wie die Räder auf einem R32 wirken;)

Klar,... ist doch sowieso immer alles Geschmackssache. Mir gefallen prinzipiell Felgen mit breiten "Speichen" (wusst jetz kein besseres Wort) nicht so gut...
und die Optik mit den "runden Löchern" *lol* ist auch nicht so mein Fall...

Aber jedem das Seine! ;)
 
  • wie findet ihr die? Beitrag #29
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Fupsi schrieb:
Klar,... ist doch sowieso immer alles Geschmackssache. Mir gefallen prinzipiell Felgen mit breiten "Speichen" (wusst jetz kein besseres Wort) nicht so gut...
und die Optik mit den "runden Löchern" *lol* ist auch nicht so mein Fall...

Aber jedem das Seine! ;)

Stimmt schon.......alle diese Felgen sehen aus wie ein Einsatz für eine Küchenmaschine- zum Käseraspeln oder so:D
 
  • wie findet ihr die? Beitrag #31
R32-Ben
Guest
Mir gefallen die Felgen auch nicht, machen nichts her.
 
Thema:

wie findet ihr die?

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.726
Graf
Graf
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.276
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
0
Aufrufe
716
Cro
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.889
DUBgrafix
saki4185
Antworten
10
Aufrufe
2.332
saki4185
saki4185
Oben Unten