Welches Fahrwerk am besten IV R32

Diskutiere Welches Fahrwerk am besten IV R32 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Das kann ich leider nicht sagen, war ja schon verbaut als ich den Wagen übernahm. Grüße
  • Welches Fahrwerk am besten IV R32 Beitrag #21
Das kann ich leider nicht sagen, war ja schon verbaut als ich den Wagen übernahm.
Grüße

• Welches Fahrwerk am besten IV R32 Beitrag #22
Na Max wohl 50.000

• Welches Fahrwerk am besten IV R32 Beitrag #23
Bilder vom Zustand gibt es, sobald es ausgebaut ist (anfang September) :)

• Welches Fahrwerk am besten IV R32 Beitrag #24
Wäre evtl. auch interessiert...

• Welches Fahrwerk am besten IV R32 Beitrag #25
Warum willst du es eigentlich raus schmeißen ?

• Welches Fahrwerk am besten IV R32 Beitrag #26
Möchte was anderes und war schon immer KW Fahrer :)
Neu ist immer besser.

• Welches Fahrwerk am besten IV R32 Beitrag #27
Ok . Ja kW war schon immer gut bilstein hab ich selber noch keine Erfahrung gemacht .

• Welches Fahrwerk am besten IV R32 Beitrag #28
Habe mir das KW Clubsport bestellt mit den Stützlagern.
Hab da einen guten Kontakt und nur positives über das Clubsport gehört, daher war die Entscheidung klar :)

• Welches Fahrwerk am besten IV R32 Beitrag #29
Ja cool . Würd ich mir auch rein bauen aber ich wollte jetz kein Vermögen fürs Fahrwerk ausgeben . Weil ich will im Winter evtl nen Kompressor rein machen . Aber das Is wieder ne andere Baustelle .

• Welches Fahrwerk am besten IV R32 Beitrag #30
Definitiv.
Das Thema Leistung ist erledigt, daher darf auch das Fahrwerk etwas mehr kosten :)
Werde auch alle Lager durch PU ersetzen, damit alles aufeinander abgestimmt werden kann.
Grüße

• Welches Fahrwerk am besten IV R32 Beitrag #31
Ja Is schon geil kann man schon Kohle rein stecken in die Kisten . Meiner Is leistungsmässig noch original . Mal schauen was da geht :)

• Welches Fahrwerk am besten IV R32 Beitrag #32
Ja cool . Würd ich mir auch rein bauen aber ich wollte jetz kein Vermögen fürs Fahrwerk ausgeben . Weil ich will im Winter evtl nen Kompressor rein machen . Aber das Is wieder ne andere Baustelle .

muss man auch nicht, wenn man auf Niveau eines CS fahren will ;) man muss nur etwas über den Tellerrand schauen...trotz allem ist das CS sicher im Ranking auf 1 zu setzen, für street jedoch overdressed.

Thema:

Welches Fahrwerk am besten IV R32