Welcher Stoff R32 Schalensitze??

Diskutiere Welcher Stoff R32 Schalensitze?? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Das nächste Mal, in der 5er Rubrik schreiben Danke
  • Welcher Stoff R32 Schalensitze?? Beitrag #1
UweGolf32

UweGolf32

Moderator
Punkte Reaktionen
1.927
Hallo Zusammen,
Ich bräuchte mal eure Hilfe, Ich habe mir Originale Schalensitze für meinen 5er R32 gekauft, allerdings waren die aus einem GTI. Jetzt sind die beim Sattler und ich bin ratlos welcher Stoff. Hat jemand Erfahrung?

Danke für euere Hilfe :great:

Das nächste Mal, in der 5er Rubrik schreiben

Danke

Thema:

Welcher Stoff R32 Schalensitze??

Welcher Stoff R32 Schalensitze?? - Ähnliche Themen

Sitze: Hallo in die Runde. Suche Motorsport-Schalensitze. Hat jemand eine Idee oder eine Quelle.? Ist für nen 5er R32 als 4 Türer. Grüße Christian
SUCHE - Golf V R32 (Fündig geworden!): Hallo zusammen, ich bin schon lange Mitglied in diesem Forum und beschäftige mich dementsprechend lange mit einem 5er R32. Nun lassen es die...
Stoffbezug: Hallo Zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, Ich habe mir Originale Schalensitze für meinen 5er R32 gekauft, allerdings waren die aus einem GTI...
Sitze austauschen: Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage bezgl. dem Austauschen der Sitze: Und zwar könnte ich für wenig Geld einen kompletten Satz...
Himmel in schwarz beziehen, welcher Stoff?: Hallo zusammen, vielleicht hat von Euch jemand den grauen Himmel in "dunkel" beziehen lassen. Da würde mich interessieren, ob Ihr da nen Stoff...
Oben Unten