Welche Sitze habt Ihr genommen??

Diskutiere Welche Sitze habt Ihr genommen?? im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich kann es Dir in 9 Tagen sagen. Glaube aber nein. Meine das irgendwo gelesen zu haben. Kann ich auch nicht verstehen. *noahnung*
  • Welche Sitze habt Ihr genommen?? Beitrag #21
R32Krause
Guest
Ich kann es Dir in 9 Tagen sagen. Glaube aber nein. Meine das irgendwo gelesen zu haben. Kann ich auch nicht verstehen. *noahnung*
 
  • Welche Sitze habt Ihr genommen?? Beitrag #22
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Timo245 schrieb:
Hallo Leute!

Mich würde mal interessieren auf was für Sitzen der Golf serienmäßig ausgeliefert wird...?!?

Bzw. wie habt Ihr Euren R bestellt??

Habe manchmal meine Bedenken bei Leder (vor allem Aufheizen im Sommer etc.); ansonsten würde ich die GTI Sitze nehmen. Motorsport-Schalensitz ist mir dann doch etwas extrem....

Bin mal gespannt was Ihr so antwortet!

Viele Grüße
Timo

Da ich ja vor dem R32 auch einen Jubi hatte...........beim Jubi habe ich mich über die nach zwei Jahren leicht verblichenen und im "Hinternbereich" Abrieb geärgert habe freue ich mich nun über Volledersitze mit klasse Sitzheizung:D :D
 
Thema:

Welche Sitze habt Ihr genommen??

Ähnliche Themen
Antworten
11
Aufrufe
1.986
.:r-line
.:r-line
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.017
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.673
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.821
akkarin92
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.240
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten