Vw Iroc

Diskutiere Vw Iroc im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; hallo mh das bild in der adac zeitung,ist das wohl ein aktuelles?? mh ob der gleich mit 6 zylinder und allrad kommt??? mich wundert ja nur das so...
  • Vw Iroc Beitrag #21
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
mh das bild in der adac zeitung,ist das wohl ein aktuelles??
mh ob der gleich mit 6 zylinder und allrad kommt???
mich wundert ja nur das so wenig darüber geschrieben wird...


gruß 4motion
 
  • Vw Iroc Beitrag #22
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Der soll maximal mit nem 2.0 TFSI mit ~200 PS kommen :(
 
  • Vw Iroc Beitrag #23
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
116
Der Scirocco kommt mit Front- und Allradantrieb und mit bis zu 265 4 Zylinder Turbo PS.( siehe Gute Fahrt ich glaub 1/08 ).
 
  • Vw Iroc Beitrag #24
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
das hört sich ja schonmal sehr nett an, mal sehen wo er sich preislich bewegen wird, schade das es das teil noch nicht vor dem gti treffen gibt ;-| aber event. stellt vw ja einen aus :D
 
  • Vw Iroc Beitrag #25
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
habe mir heute auto strassenverkehr gekauft,da steht scirocco frühjahr 2008 kommen mit frontangetriebenen turbomotoren ab 150 ps...
fahrspass bei vw soll bezahlbar bleiben*lol* ab 22500 euronen..


gruß 4motion
 
  • Vw Iroc Beitrag #26
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Der Scirocco kommt mit Front- und Allradantrieb und mit bis zu 265 4 Zylinder Turbo PS.( siehe Gute Fahrt ich glaub 1/08 ).

hallo
wo stand denn das in der gf? nix gefunden

gruß 4motion
 
  • Vw Iroc Beitrag #27
Areksz
Guest
Der sieht schon richtig gut aus
währe auch eine überlegung wert
 
  • Vw Iroc Beitrag #28
Areksz
Guest
oder man wartet auf denn hier der wohl nach 2009 rauskommen soll
 
  • Vw Iroc Beitrag #29
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
oder man wartet auf denn hier der wohl nach 2009 rauskommen soll

Der Roadster schaut mal richtig geil aus *buck* aber ob der wirklich kommt steht warscheinlich in den Sternen
 
  • Vw Iroc Beitrag #30
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
was mich nur wundert,gibt immer nur "studien" oder computeranimationen vom scirocco
vom golf 6 gibt es schon richtige bilder und der soll ja später kommen


gruß 4motion
 
  • Vw Iroc Beitrag #32
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
irgendwie reitzt mich das ding schon sehr :D
 
  • Vw Iroc Beitrag #34
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
hehe so zirka jetzt kam nur der golf tdi für den winter dazu, der kommt im frühjahr aber wieder weg, dann sollte was neues nachkommen :D
 
  • Vw Iroc Beitrag #35
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
irgendwie reitzt mich das ding schon sehr :D


hallo
frag mich mal:D :D :D :D 8) 8) 8)

schaut echt gut aus...hoffe nur,weil er ja auf golf plattform ist das auch vll noch ein 6er zug reinkommt


gruß 4motion
 
  • Vw Iroc Beitrag #36
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
angeblich soll er im herbst beim händler stehen mal schauen! hoffe das ding kommt so wie auf den meisten fotos die man gesehen hat!

würde mir schon gefallen wenn der sich dann von der masse abhebt!

gruß
 
  • Vw Iroc Beitrag #37
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
autobild vom 15.02 neue,bzw alte bilder vom scirocco
da steht motoren von 122-200 ps:( :( :( wohl kein 3,2 o grösser
versteh ich net eos technik,aber kein 6er zug


gruß 4motion
 
  • Vw Iroc Beitrag #39
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
ich bin gespannt ob der annähernd so aussieht wie die studie, würde mir sofort gefallen, wenn sie nicht viel verändert hätten!
 
  • Vw Iroc Beitrag #40
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Was bedeutet "2.0 TSI"?
Ist das der bekannte 2.0 TFSI aus dem GTI oder ein aufgbohrte Version des TSI 1.4 Twinchargers?

The Stig
 
Thema:

Vw Iroc

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.017
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.464
Vorteck
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.949
Dummbacke
Antworten
6
Aufrufe
1.697
jensh
UweGolf32
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
9.678
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten