Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Unterschied der Sitze nach Facelift ? Bilder ? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Weiß net! Werd ich sehen wenn ich meine Sitze hingebracht habe!!!
Unterschied der Sitze nach Facelift ? Bilder ? Beitrag #61
Unterschied der Sitze nach Facelift ? Bilder ? Beitrag #64
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Punkte Reaktionen
71
Muß mich hier auch nochmal einschalten ^^
Mein Fahrersitz sieht ja auch schon aus wie 100tkm runter. Echt schöne Falten drin :-/
Habe ich das jetz richtig verstanden das König die Sitze neu bezieht und zwar so das keine Falten mehr drin sind ? Auch nicht wenn so ein "Kerl" wie ich drin sitzt ?
Unterschied der Sitze nach Facelift ? Bilder ? Beitrag #65
.:R-Rider
Punkte Reaktionen
2
svenni schrieb:
Muß mich hier auch nochmal einschalten ^^
Mein Fahrersitz sieht ja auch schon aus wie 100tkm runter. Echt schöne Falten drin :-/
Habe ich das jetz richtig verstanden das König die Sitze neu bezieht und zwar so das keine Falten mehr drin sind ? Auch nicht wenn so ein "Kerl" wie ich drin sitzt ?
Unterschied der Sitze nach Facelift ? Bilder ? Beitrag #70
Danny
Punkte Reaktionen
0
@SunnyR32
Ich bekomme keine Bezüge sonder kpl. Sitze. Die kosten rund 2000,- Euro. Das Sitzkissen und der Lederbezug von meinem Fahrersitz wurde kpl. ausgetauscht (wieder mit einer Naht). Der Sitz sieht nach rund 5000 km wieder genau so aus wie vorher. Da hilft wirklich nur die zweite Naht da die Flächen sich dadurch verkleinern.
Zuletzt bearbeitet:
Unterschied der Sitze nach Facelift ? Bilder ? Beitrag #71
speci
Punkte Reaktionen
0
SunnyR32 schrieb:
Weiß net! Werd ich sehen wenn ich meine Sitze hingebracht habe!!!
dann gib mir doch mal bitte bescheid was das gekostet hat!
Unterschied der Sitze nach Facelift ? Bilder ? Beitrag #72
.:R-Rider
Punkte Reaktionen
2
Danny schrieb:
@SunnyR32
Ich bekomme keine Bezüge sonder kpl. Sitze. Die kosten rund 2000,- Euro. Das Sitzkissen und der Lederbezug von meinem Fahrersitz wurde kpl. ausgetauscht (wieder mit einer Naht). Der Sitz sieht nach rund 5000 km wieder genau so aus wie vorher. Da hilft wirklich nur die zweite Naht da die Flächen sich dadurch verkleinern.