Steuerkette beurteilen

Diskutiere Steuerkette beurteilen im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, ich habe ein problem mit meinem golf 5 r32. Die kette rasselt in warmem und in kaltem zustand. Sie wurde zwar vor 50000km gewechselt (nicht...
  • Steuerkette beurteilen Beitrag #1
ABLA

ABLA

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein problem mit meinem golf 5 r32.
Die kette rasselt in warmem und in kaltem zustand.
Sie wurde zwar vor 50000km gewechselt (nicht von mir) aber jetzt rasselt sie leider wieder.
Laut VCDS hab ich bei beiden MWB -2 KW,
was ja eigentlich gut wäre?
Ich habe auch die Sichtprüfung gemacht aber ich kann da leider nicht viel sagen.
Kennt sich da jemand von euch aus?
Und ich verstehe auch nicht auf welche kante ich dort schauen soll.
Ich habe sie im bild mal blau und rot gekennzeichnet.
Kann mir von euch wer sagen auf welche kante ich schauen muss und ob die Werte noch gut sind?

Lg Lukas

Achja, und das Bild mit den Farben ist Auslassseite👍

IMG_1982.jpegIMG_1985.jpegIMG_1981.jpeg

Thema:

Steuerkette beurteilen

Steuerkette beurteilen - Ähnliche Themen

Die liebe liebe Steuerkette: Servus zusammen, danke nochmals für die freundliche Aufnahme hier! Zuerst mal möchte ich jetzt nicht mit dem wahrscheinlich schon 1000x...
Mwb 208 und 209 nach Steuerketten wechsel schlecht: Heyo, Ich hab das Problem das seitdem ich meine Steuerkette gewechselt habe das die Mkl immer wieder an geht nach ein paar hundert km...
G163/G28 Fehler wird erst nach 5min angezeigt. Normal ?!: Hallo Leute Mich würde mal interessieren wie es sein kann das es ca. 5 min dauert bis ich den berühmten Fehler Nockenwellensensor Bank 2 / g163...
Kenny´s Snowball R32: So und hier stell ich meinen neuen untersatz vor :D Golf 5 R32 Zweiter hand und Scheckheftgepflegt mit 199.000km 5 Türer mit Schaltgetriebe ohne...
einkaufsliste für steuerkette... so ok?: hallo, bin ja neu hier und hab mich durch die suche auch schon bemüht allerdings nicht 100% antwort für meine frage gefunden. ich meine ich hab...
Oben Unten