Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Turboumbau hat begonnen!:-) im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja stimmt!
Und wenn ich ne wohnung hätte wäre ich trotzdem die meiste zeit zu hause weil ich da die werkstatt habe!
Ich bin Betriebselektriker in...
Ja stimmt!
Und wenn ich ne wohnung hätte wäre ich trotzdem die meiste zeit zu hause weil ich da die werkstatt habe!
Ich bin Betriebselektriker in einer Druckerfirma!
Ja der Krümmer sieht schon geil aus mal sehen wie es dann beim fahren ist aber beim Abgasgehäuse hab ich nicht gewusst das es so ein stück grösser ist als das 0.82er aber mal sehen ob das Twin Scroll was bringen wird!
Hehe ja den 6ten Pleuel hab ich versteckt
Krümmer hab ich von Wig Art so wie die beiden Wastegates auch!
Ja schnäppchen war es keins aber was solls der € muss weg
Turboumbau hat begonnen!:-) Beitrag #539
Karli
Punkte Reaktionen
1
Aller Verwalter,... Sieht geil aus hoffe der hält was er verspricht!
Wird aber eng oder bzw sitzt der Lader dann ja viel weiter oben oder täscht das?
Mach dann bitte ein Foto wenn der krümmer und der Lader am Block sind so wie zwei Seiten vorher. ( zwecks Vergleich)
Edit die dritte
Weiter so, finde deinen umbau total supi und interessant zum mitverfolgen.
Braucht man quasi jeden Abend vorm schlafen gehen damit man besser schläft.
Aller Verwalter,... Sieht geil aus hoffe der hält was er verspricht!
Wird aber eng oder bzw sitzt der Lader dann ja viel weiter oben oder täscht das?
Mach dann bitte ein Foto wenn der krümmer und der Lader am Block sind so wie zwei Seiten vorher. ( zwecks Vergleich)
Ja hoff ich auch!
Ja der Lader sitzt jetzt direkt unter der Motorhaube aber das geht sich aus!
Ja werd ich natürlich machen aber wird leider noch ein wenig dauern, wir müssen erst von meinem Bruder den Turbo fertig machen und dann kommt meiner dran!