• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Tamiya Golf V GTI RC Modell

Diskutiere Tamiya Golf V GTI RC Modell im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich habe noch ein Golf V GTI RC Modell. Technisch einwandfrei, durch die anfänglichen Fahrversuche jedoch ein wenig zerkratzt an der...
  • Tamiya Golf V GTI RC Modell Beitrag #1
CooKie
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe noch ein Golf V GTI RC Modell.

Technisch einwandfrei, durch die anfänglichen Fahrversuche jedoch ein
wenig zerkratzt an der Karosse und am Unterboden.

Aber zum Üben sicher super geeignet ;)

Und Karossen kann man ja auch ohne weiteres Nachkaufen und nach belieben modifizeren ;)

So könnte sicher der ein oder andere von euch sein GTI / .:R nachbauen und als ferngelenkten Flitzer rumheizen lassen :)

Besteht überhaupt ein Grundsätzliches Interesse?

OVP und Kleinzeugs dabei.

http://www.tamiya.de/de/produkte/rcmodellautos/fahrfertigelektro/produktdetails.htm?sArtNr=300057778

NP: 225,-

Könnt ja mal einen Preis vorschlagen,

PN geht glaube ich noch nicht bei mir.

Viel Grüße
 
Thema:

Tamiya Golf V GTI RC Modell

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
54.548
UweGolf32
UweGolf32
Isnogood
Antworten
0
Aufrufe
759
Isnogood
Isnogood
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
48.174
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten