• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche bzw biete OZ Aristo

Diskutiere Suche bzw biete OZ Aristo im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich ja immer noch auf der Suche nach 4 beschädigten Aristos bin habe ich mir was überlegt! Ich bekomme die Felge neu und Orginal von...
  • Suche bzw biete OZ Aristo Beitrag #1
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich ja immer noch auf der Suche nach 4 beschädigten Aristos bin habe ich mir was überlegt!

Ich bekomme die Felge neu und Orginal von VW für 253,16 Euro incl. MwSt. (normal 408,32 Euro incl. MwSt.)
Also spart Ihr 155,16 Euro
Für diesen Preis bekommt Ihr die Felge von mir!

diese hat folgende Teilenummer und bezeichnung lt. ETKA:

1J0 601 025 BA 88Z
Scheibenrad 'Alu'
- OZ - Design -
brilliantchrom

Dafür will ich aber eure alte (defekte) Felge haben (gegen Zuzahlung von max. 100 Euro - je nach beschädigung - excl. Versandt).
Somit bekommt ihr für die defekte Felge 255,16 Euro! (100 Euro von mir und 155,16 Euro "ersparnis")

Wenn ich 4 Felgen zusammen habe erlischt dieses Angebot!

P.s.:
Es kann nun unter umständen sein das die Felge auch von einem anderem Hersteller kommt und nur das OZ Design hat. Das ist glückssache wenn sie unbedingt von OZ kommen soll.
Es gibt auch keine Andere Teilenummer für die Felge!

P.p.s.:
Ich verdiene an dem ganzen nicht einen Cent! Fragt euren VW Händler mal wieviel Rabatt er euch gibt :)

Ich hoffe das ist nicht zu kompliziert geschrieben...

Gruß
speci

==============

BSP.:

die felge kostet 254 euro und je nach zustand deiner kaputten zahle ich da 100euro von!

also wenn deine felge leichte kratzer etc hat und ich gebe dafür 100euro bekommst du die neue felge von mir für 154 euro - dafür bekomme ich dann aber die alte!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche bzw biete OZ Aristo Beitrag #2
Cruiser
Guest
werd mal ein bild von meiner felge machen ! schick ich dir dann mal
 
  • Suche bzw biete OZ Aristo Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Hört sich gut an. Ich kann mich nicht entscheiden, weil "mein" Kratzer relativ klein ist. Muss die Karre mal meiner Frau leihen *lol* *lol* Nee Spaß, den Kratzer habe ich selbst produziert *oops* *oops*
 
  • Suche bzw biete OZ Aristo Beitrag #4
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
wie gesagt
das angebot steht so lang bis ich entweder 4 felgen zusammen habe oder der nächste winter kommt - dann order ich mir einfach so nen satz - ist mir dann auch latte :)
nur so haben wir alle was davon :)
 
Thema:

Suche bzw biete OZ Aristo

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.260
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.870
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
53.060
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.389
UweGolf32
UweGolf32
speci
Antworten
12
Aufrufe
2.052
2trend4you
2trend4you
Oben Unten