Stellglieddiagnose Klimaanlage mit VAG COM

Diskutiere Stellglieddiagnose Klimaanlage mit VAG COM im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; Hi! Wenn ich mit VAG COM ne Stellglieddiagnose an der Klima durchführe läuft irgendwas falsch, glaube ich *lol* Soweit scheint ja alles okay zu...
  • Stellglieddiagnose Klimaanlage mit VAG COM Beitrag #1
Gast4225
Guest
Hi!

Wenn ich mit VAG COM ne Stellglieddiagnose an der Klima durchführe läuft irgendwas falsch, glaube ich *lol*

Soweit scheint ja alles okay zu sein, im Display wird alles angezeigt und er Steuert die Klappen und die Lüfter drehen mal langsam und dann schnell usw.

Meine Frage: Hört das irgendwann von alleine auf !?

Bei VAG COM hat man dort ja das Fenster und die Möglichkeiten "Start/Weiter" und "Fertig, zurück!" anzuklicken, bei "Start/Weiter" legt er ja los aber dann hörts nicht auf, irgendwann merkt man nix mehr von nem Test und die Klima läuft einfach so weiter.
 
  • Stellglieddiagnose Klimaanlage mit VAG COM Beitrag #2
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Soweit ich weiss, ist das normal so *noahnung*
 
Thema:

Stellglieddiagnose Klimaanlage mit VAG COM

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.388
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.669
zenetti
zenetti
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
53.812
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
47.353
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten