Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sportscars Test Rocco R vs. DigiTec Rocco im Motortuning Forum im Bereich Scirocco R; So hier mal ein schöner Testauszug für die Rocco Fangemeinde:
http://s1.directupload.net/images/100404/ujvv9ekn.pdf
Sportscars Test Rocco R vs. DigiTec Rocco Beitrag #1
coolhard
Punkte Reaktionen
2.900
So hier mal ein schöner Testauszug für die Rocco Fangemeinde:
Sportscars Test Rocco R vs. DigiTec Rocco Beitrag #2
Holgie-R32
Punkte Reaktionen
0
Der Test ist ja ganz nett, aber ich verstehe nicht ganz warum ich mir einen kleinen Rocco kaufe um dann 20.000,- Euro für die Leistungsstufe zu verbauen*noahnung*???. Dann kann ich mir doch gleich den Rocco R kaufen und verbaue eine kleinere Stufe die auch 360 PS bringt und nur ca 8500,- Euro kostet. Dann habe ich die bessere Optik und auch die Technik, wie Bremse und Fahrwerk sind schon besser.
Sportscars Test Rocco R vs. DigiTec Rocco Beitrag #3
coolhard
Punkte Reaktionen
2.900
Ich denke das geht sogar noch günstiger einen R Rocco auf identische Leistung zu bringen. Auf jeden fall geht das Serienteil schon wie Sau
Sportscars Test Rocco R vs. DigiTec Rocco Beitrag #4
coolhard
Punkte Reaktionen
2.900
Neuer Test in Auto Strassenverkehr
Rocco R Schalter 6.Gang vs. Renault Megane
0-100Km/h 6,4sek. Vmax 250km/h vs. 6,2sek. Vmax 245km/h
Thema:
Sportscars Test Rocco R vs. DigiTec Rocco
Sportscars Test Rocco R vs. DigiTec Rocco - Ähnliche Themen
Endlich mein eigener R: Moin liebe R-Freunde,
seit dem 10. Januar darf ich mich stolzer Besitzer eines 4er R32 nennen. Endlich finde ich die Ruhe einen vernünftigen Post...
MK4 R32 by BB49 [Vater-Sohn-Projekt]: Willkommen zu unserem Vater-Sohn-Projekt
Nachdem wir uns in der Rubrik "Ich bin neu hier" vorgestellt hatten, möchten wir die Chance nutzen und...
FAQ Haldex Probleme: Hallo zusammen,
da immer wieder mal die Haldex ihre Probleme macht, hier einige zusammenfassende Tips zur Fehler Prüfung/ Behebung
- Nur noch...
Keramikversiegelung - Erfahrungsbericht: Hallo alle zusammen:)
Da ich in den Technikthemen in der Regel nicht wirklich mitsprechen kann/will, da es hier weitaus kompetentere Leute gibt:D...
Golf 7 R FAQ (Powerd by Coolhard): FAQ Golf 7 R
(Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung stellt)...