Sportauspuff nach individueller Anfertigung

Diskutiere Sportauspuff nach individueller Anfertigung im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Wo ist denn das Video???*noahnung* Hat die Anlage eigentlich den VSD eingebüßt? Kann aud den Bilder nur noch den Endschalldämpfer erkennen!
  • Sportauspuff nach individueller Anfertigung Beitrag #41
PJ32
PJ32
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
0
andersen2308 schrieb:
Es ist soweit. Ich habe die Individual Exhaust Anlage drunter. :D:D:D
Ich kann nur sagen: Absolut erste Sahne. Die ist sauber verarbeitet, vom Klang her extrem bassig und auf der Autobahn absolut nicht störend. Im Stand blubbert er richtig V8- mäßig. Ich bin wirklich positiv angetan. Ich werde bald mal ein Video online stellen.
FONT]


Wo ist denn das Video???*noahnung*

Hat die Anlage eigentlich den VSD eingebüßt? Kann aud den Bilder nur noch den Endschalldämpfer erkennen!
 
Thema:

Sportauspuff nach individueller Anfertigung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.240
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.004
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten