Sportauspuff nach individueller Anfertigung

Diskutiere Sportauspuff nach individueller Anfertigung im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Also BBK baut nach Kundenwunsch!KBR bekommt nur Die Teile von BBK!Die Arbeit die aber bei KBR verichtet wird ist...******* !Also soviel zum...
  • Sportauspuff nach individueller Anfertigung Beitrag #21
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
andersen2308 schrieb:
Baut BBK die Anlage auch nach Kundenwunsch? Wenn ja, weißt du ob ich da auch nen Kostenlosen Leihwagen bekomme? Denn ich bin wg. meiner Arbeit vorerst recht unflexibel. Und bei I.E. kann ich das Auto Montags bringen und Dienstags wieder holen...
Ansonsten klingt das mit BBK auch gut. Haben die ne URL?

Also BBK baut nach Kundenwunsch!KBR bekommt nur Die Teile von BBK!Die Arbeit die aber bei KBR verichtet wird ist...******* !Also soviel zum Thema!Direkt zu BBK und dann wird auch jeder gleich zufrieden sein :great: !Spreche aus Erfahrung!
Leihauto bei BBK ist schlecht..die "Firma" ist sehr klein!
Wenn man morgens 9 Uhr dort ist kann man 15 uhr wieder heimfahren mit der neuen Anlage passgenau unterm Auto!
 
  • Sportauspuff nach individueller Anfertigung Beitrag #22
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
R32Carsten1979 schrieb:
Also BBK baut nach Kundenwunsch!KBR bekommt nur Die Teile von BBK!Die Arbeit die aber bei KBR verichtet wird ist...******* !Also soviel zum Thema!Direkt zu BBK und dann wird auch jeder gleich zufrieden sein :great: !Spreche aus Erfahrung!
Leihauto bei BBK ist schlecht..die "Firma" ist sehr klein!
Wenn man morgens 9 Uhr dort ist kann man 15 uhr wieder heimfahren mit der neuen Anlage passgenau unterm Auto!
Naja das mit der Zeit kann ich nicht bestätigen! War um 7 Uhr da und bin um 16.30 Uhr heimgefahren!
 
  • Sportauspuff nach individueller Anfertigung Beitrag #23
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
das Problem ist, das BBK aber auch schonmal einfach nur Schrott unter das Auto zimmert! Ist ja unteranderem bei einigen nicht mehr im Forum aktiven Mitgliedern passiert. Und wenn ich dann die Geschichten mit dem Gutachten höre, das ich 2,3 Monate oder länger warten muss das würde mich schon abschrecken!

Aber jeder wie er es braucht.
 
  • Sportauspuff nach individueller Anfertigung Beitrag #24
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
also es muss einen Herrsteller geben, der für die ganzen kleinen Hobbyschweisser die "Töpfe, Rohre, Verbinder" usw. herrstellt. Prakt. den Baukasten stellt. Ist das BBK???
 
  • Sportauspuff nach individueller Anfertigung Beitrag #25
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
R32DSGROlf schrieb:
also es muss einen Herrsteller geben, der für die ganzen kleinen Hobbyschweisser die "Töpfe, Rohre, Verbinder" usw. herrstellt. Prakt. den Baukasten stellt. Ist das BBK???

Ja, im hiesigen Raum meistens... Die anderen bauen "nur" zusammen.
 
  • Sportauspuff nach individueller Anfertigung Beitrag #26
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
@ R Rider : Nunja...es dauert mal länger und mal weniger lange bis sie fertig sind!Das man die Anlage nicht in 1 Std. unterm Auto hat war ja klar..das weiss jeder!Die Jungs lassen sich eben zeit und haben die Ruhe weg!Ich finde das jetzt nicht schlimm!Das Ergebniss ist ja dementsprechend perfekt!

@ Marcel VS : Wem BBK Schrott unters Auto gebaut hat bzw. das das öfters vorkommt ist mir absolut neu ??? !
Aber die jenigen können sich ja hier mal zu Wort melden...würde mich echt interessieren!
Das mit den Gutachten und der Erreichbarkeit am Tel. ist weniger gut..das stimmt!Aber die Arbeit ist sehr gut!Ich hab den Vergleich zwischen BBK und KBR erlebt!Und wer da (nicht nur bei mir ) Schrott unters Auto gezimmert hat war nicht BBK!Allerdings gabs hier ja in der Vergangenheit schon viele Threads über BBK und KBR...da wurde auch vieles verwechselt bzw. hat man als ausenstehender nicht so den Durchblick!

Ich will ja hier keine Werbung machen...aber richtigstellen wollte ich das jetzt schon!
 
  • Sportauspuff nach individueller Anfertigung Beitrag #27
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich sag nur eins dazu!

Egal was ich in Zukunft für ein Auto fahren werde!

Ich werde nur noch Auspuffanlagen von BBK fahren! Meine auf dem R ist absolut Top verarbeitet und vom Klang her der absolute Knaller! Die Anlage von meinem Kumpel seinem TT ist genauso Top verarbeitet!
 
  • Sportauspuff nach individueller Anfertigung Beitrag #28
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Und dieser Aussage schliesse ich mich zu 100 % an!Nächstes Auto...nächster Besuch bei BBK 8)
 
  • Sportauspuff nach individueller Anfertigung Beitrag #29
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Das ist die Anlage die Enco anbaut, sieht sehr gut aus finde ich.
Man kann sich auch gern eine Anlage individuell zusammenbauen lassen.

Gruss BlueSky


IMG_2527.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sportauspuff nach individueller Anfertigung Beitrag #30
andersen2308
Guest
BlueSky-BlackR32 schrieb:
IMG_2527.JPG


Das ist die Anlage die Enco anbaut, sieht sehr gut aus finde ich.
Man kann sich auch gern eine Anlage individuell zusammenbauen lassen.

Gruss BlueSky

Kann den Link irgendwie nicht öffnen. Check das bitte nochmal nach.
Danke im Voraus
 
  • Sportauspuff nach individueller Anfertigung Beitrag #31
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Danke.

Hab ich schon gemerkt, arbeite dran.
Mal ne Frage Andersen, was sind das für Felgen auf Deinem R ??


Gruss BlueSky
 
  • Sportauspuff nach individueller Anfertigung Beitrag #32
Gast800
Guest
... ist ja auch auf seinem Desktop!
 
  • Sportauspuff nach individueller Anfertigung Beitrag #34
armando21
armando21
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Schaut mal bei Supersprint! Da ist so einiges in Planung für den R :great:
 
  • Sportauspuff nach individueller Anfertigung Beitrag #35
andersen2308
Guest
Positiv Überrascht :)

Es ist soweit. Ich habe die Individual Exhaust Anlage drunter. :D:D:D
Ich kann nur sagen: Absolut erste Sahne. Die ist sauber verarbeitet, vom Klang her extrem bassig und auf der Autobahn absolut nicht störend. Im Stand blubbert er richtig V8- mäßig. Ich bin wirklich positiv angetan. Ich werde bald mal ein Video online stellen.
Kontakt war auch sehr freundlich und hat sogar abends nochmal angerufen um sich zu erkundigen. Für den Fall der Fälle ist eine Nachbesserung auf Wunsch kostenlos drin und eben 12 Jahre Garantie. Von der Leistung her spüre ich kaum was.
Endrohre sind zwei geblieben, allerdings 100er Durchmesser und 1,2mm Wandstärke. Die Enden sind mit 15° Abschrägung der Schürze angepasst und schließen Bündig ab :)
Echt gut!
 
Anhänge
  • Abgasanlage.JPG
    Abgasanlage.JPG
    56 KB · Aufrufe: 160
  • CIMG1533.JPG
    CIMG1533.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 107
  • CIMG1534.JPG
    CIMG1534.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
  • Sportauspuff nach individueller Anfertigung Beitrag #36
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
andersen2308 schrieb:
Es ist soweit. Ich habe die Individual Exhaust Anlage drunter. :D:D:D
Ich kann nur sagen: Absolut erste Sahne. Die ist sauber verarbeitet, vom Klang her extrem bassig und auf der Autobahn absolut nicht störend. Im Stand blubbert er richtig V8- mäßig. Ich bin wirklich positiv angetan. Ich werde bald mal ein Video online stellen.
Kontakt war auch sehr freundlich und hat sogar abends nochmal angerufen um sich zu erkundigen. Für den Fall der Fälle ist eine Nachbesserung auf Wunsch kostenlos drin und eben 12 Jahre Garantie. Von der Leistung her spüre ich kaum was.
Endrohre sind zwei geblieben, allerdings 100er Durchmesser und 1,2mm Wandstärke. Die Enden sind mit 15° Abschrägung der Schürze angepasst und schließen Bündig ab :)
Echt gut!


Hi Klasse,

ich war heute mittag da, aber der produziert die Anlagen in einer Metallwerkstatt. Ich musste leider zurück in meinem Betrieb!

Sieht klasse aus!

Glückwunsch!!!
 
  • Sportauspuff nach individueller Anfertigung Beitrag #37
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Sieht absolut passend aus zur Heckschürze!Klasse :great: !Auf den Sound sind wir nun gespannt 8) !
Wo war das genau wo du sie dir verbauen hast lassen?In einem kleinen Ort ?Zülpich ?Oder wo war das?
 
  • Sportauspuff nach individueller Anfertigung Beitrag #38
R32-BaSti
Guest
Hut ab, sieht echt spitze aus. Gefällt mir !!! :great:
Das Abgeschrägt finde ich, ist der Überhammer !!!

Bin jetzt schon auf das Video gespannt. Hoffe du läßt uns nicht zu lange warten. ;)
 
  • Sportauspuff nach individueller Anfertigung Beitrag #39
andersen2308
Guest
So, habe oben noch mal zwei Anhänge hinzugefügt. Wie kann ich Videos online stellen?
 
  • Sportauspuff nach individueller Anfertigung Beitrag #40
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Sportauspuff nach individueller Anfertigung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.239
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.979
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten