Spiegel in silber lackieren

Diskutiere Spiegel in silber lackieren im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich würde die Spiegel auch in Wagenfarbe belassen! Finde auch bei den Audi S Modellen die Spiegel in Alu-gebürstet nicht so prall. Aber wem es...
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #21
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Ich würde die Spiegel auch in Wagenfarbe belassen! Finde auch bei den Audi S Modellen die Spiegel in Alu-gebürstet nicht so prall. Aber wem es gefällt...
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #22
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Der rote .:R is nice... glaube ich lass das Emblem auch dran, dafür
Nummerschild weg und Cupra Lippe dran, sieht recht gut aus, so
tief unten mit dieser Kombination... am schönsten find ich aber
den von .:R-Rider, absolutes Lieblingsobjekt ^^ hoffe hab
auch bald mal ein Gewindefahrwerk für meinen...

Gruss Unique
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #23
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Gibt einfach zuviele "Ebaykitschkarren" die mit nachgemachten S3 Spiegelkappengedöns rumfahren:(
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #24
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
An einem silbernen R sehen silberne Spiegel gut aus :D Bei allen anderen Farben bin ich der Meinung, dass es nicht passt ;)

Finde ich ! ;) :D
Die Geschmäcker sind verschieden. Man müsste es ausprobieren *roll* Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr geb ich dir recht :)

P. S.: Ist schon Geld aus Australien gekommen ??? :-D
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #25
Razor 25
Guest
Meiner Meinung nach sieht das nicht so gut aus aber wie die anderen das schon gesagt haben die geschmäcker sind verschieden. Ich würde mir lieber Spiegel holen mit led blinker und diese in Wagenfarbe lackieren. *roll*
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #26
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Finde, daß es beim V´er wegen dem Alu/Chrom-Grill besser als beim IV´er aussieht, schlecht siehts aber bei beiden nicht aus. - Geschmackssache*noahnung*
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #27
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
@Mo2000

und bist du schon weiter?hast du sie machen lassen?wenn ja wo?will sie seit langem auch machen aber weis nicht wo!
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #28
R32 Timo
Guest
würde es auch nicht machen bei einem S3 is es auch was anderes zu dem gehört das halt.....


gruß timo
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #29
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
Chromkappen

Bei diesem roten R32 gefällts mir auch mit glänzenden, silbernen Außenspiegeln:

7-6-07045copy.jpg

hallo zusammen

http://www.ecstuning.com/stage/edpd....8T&model=Golf IV&submodel=&category=Exterior

wenn ihr runter scrollt zu den In-Pro Chrome Mirror Cover Set findet ihr die chromkappen.
jetzt meine frage: passen diese chromkappen auf dem r oder nicht? und wenn ja wer hat da interesse?
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #30
e-mans
Guest
also ich denke das das die falschen sind, da sie die anbieten für jedes modell... also nicht den r32... aber für die lieferzeiten und das geld... kannst deine beim lacker abgeben und in chromlack machen lassen... das resultat ist top und schnell... kostet nicht mehr wie 50-80,-.... denk mal drüber nach.. ;)

gruss eric
 
  • Spiegel in silber lackieren Beitrag #31
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
also ich denke das das die falschen sind, da sie die anbieten für jedes modell... also nicht den r32... aber für die lieferzeiten und das geld... kannst deine beim lacker abgeben und in chromlack machen lassen... das resultat ist top und schnell... kostet nicht mehr wie 50-80,-.... denk mal drüber nach.. ;)

gruss eric

ja und dann sind sie so genau so als wären chromkappen drauf...ja muss mich mal informieren! die seite also nicht gut!?
 
Thema:

Spiegel in silber lackieren

Ähnliche Themen
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
975
vr6-driver
vr6-driver
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.088
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.904
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.220
pyb00
pyb00
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.908
DUBgrafix
Oben Unten