Soundverfälschung beim R mit Turbo?

Diskutiere Soundverfälschung beim R mit Turbo? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wenn ich ehrlich binn... find den Sound vom R schon gut... aber oben rum (höhere Drehzahlen) irgendwie Sch**** (<--ist hart und nicht soooo arg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Soundverfälschung beim R mit Turbo? Beitrag #21
CroatiaM
Guest
Wenn ich ehrlich binn... find den Sound vom R schon gut... aber oben rum (höhere Drehzahlen) irgendwie Sch**** (<--ist hart und nicht soooo arg gemeint, aber besser könnte es auf jeden fall sein!).

Turbo sound hat was monströßes... klar sollte bei einem richtigen Umbau zusätzlich die Komplettanlage, fächerkrümmer und Rennkats stehen.

Naja, wenn dir der Serien sound vom R gefällt, freu dich drüber ... :lol:

viel spaß

Chris

EDIT: Hört euch doch bitte in ORIGINAL mal den Sound von einem Fahrzeug an bevor ihr darüber Urteilt... denke, wenn das jemand noch NICHT gemacht hat, kann er sich verdammt täuschen!!!
 
  • Soundverfälschung beim R mit Turbo? Beitrag #22
PGR32
Guest
CroatiaM schrieb:
Wenn ich ehrlich binn... find den Sound vom R schon gut... aber oben rum (höhere Drehzahlen) irgendwie Sch**** (<--ist hart und nicht soooo arg gemeint, aber besser könnte es auf jeden fall sein!).

Turbo sound hat was monströßes... klar sollte bei einem richtigen Umbau zusätzlich die Komplettanlage, fächerkrümmer und Rennkats stehen.

Naja, wenn dir der Serien sound vom R gefällt, freu dich drüber ... :lol:

viel spaß

Chris

EDIT: Hört euch doch bitte in ORIGINAL mal den Sound von einem Fahrzeug an bevor ihr darüber Urteilt... denke, wenn das jemand noch NICHT gemacht hat, kann er sich verdammt täuschen!!!

Die Meinung war natürlich, der Sound von einem gemachten R. Ich beziehe mich auf meinen 3.4 Liter Wendland-Motor mit Milltekkomplettanlage inkl. Rennkat. (Das ist ja der Sound welcher ich täglich höre).

Aber um einen guten Sound zu erhalten, genügt ein nicht getunter Motor mit guter Auspuffanlage.

Das der R mit original Auspuff in den oberen Drehzahlen verhalten klingt ist wohl jedem bekannt.

So wie ich dein Post lese vergleichts du ein R mit original Auspuff-Anlage mit einem aufgeblasenen (gemachten R), dein Vergleich hinkt also schwer hinterher.

Und bezüglich Fächerkrümmer - es gibt (noch) keinen für den R.

Und dein Edit kann ich nicht ganz verstehen :?: , ist es nicht so dass du gar kein R hast :!:
 
  • Soundverfälschung beim R mit Turbo? Beitrag #23
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
also die diskution mit dem sound hatten wir schon mehr als genug.
Und PGR32 wir wissen auch das den sound vom turbo nicht magst das hatten wir in dem anderen thread schon mehr als genug gehabt.

Daher Thread Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soundverfälschung beim R mit Turbo?

Ähnliche Themen
Ollihart82
Antworten
24
Aufrufe
4.609
Ollihart82
Ollihart82
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
353
golfmk2.r32
Antworten
1
Aufrufe
937
Silentboy89
Silentboy89
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
980
Dummbacke
Antworten
6
Aufrufe
527
turborene95
turborene95
Oben Unten