So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her!

Diskutiere So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Schick isser, finde ich auch. Ist das nen ganz normales Gewinde von H&R? Hast du was an den Radläufen gemacht? Viel härter als Serienfahrwerk?
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #161
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Schick isser, finde ich auch.
Ist das nen ganz normales Gewinde von H&R? Hast du was an den Radläufen gemacht?
Viel härter als Serienfahrwerk?
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #162
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Schick isser, finde ich auch.
Ist das nen ganz normales Gewinde von H&R? Hast du was an den Radläufen gemacht?
Viel härter als Serienfahrwerk?

Ist eins mit normalem rebound! Kotis sind max bearbeitet:) Gruß! Das p ist der Anfangsbuchstabe des Firmeninhabers
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #163
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
hast Du mal den Farbcode der Felgenlackierung? Ich habe mir als Winterräder RS4-Design Alus besorgt, die jetzt bald mit den Contis bestückt werden aber vorher noch gelackt werden sollen. Und das auf deinen Bildern sieht ja wohl schweinegeil und pflegeleicht aus:) Und dass meine Bremssättel nächsten Frühling nicht schwarz sondern Carbongrau lackiert werden ist mir jetzt auch klarer geworden:great:
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #164
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
hast Du mal den Farbcode der Felgenlackierung? Ich habe mir als Winterräder RS4-Design Alus besorgt, die jetzt bald mit den Contis bestückt werden aber vorher noch gelackt werden sollen. Und das auf deinen Bildern sieht ja wohl schweinegeil und pflegeleicht aus:) Und dass meine Bremssättel nächsten Frühling nicht schwarz sondern Carbongrau lackiert werden ist mir jetzt auch klarer geworden:great:

Hi!!! Ja grau passt da richtig gut zu:) farbcode kann ich nicht sagen sind ja gepulvert in matt schwarz und da gib's nur eine Art laut beschichtet!!! Pflege ist einmal rueber wischen und Dreck ist weg :)))
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #165
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Nimm mich lieber mal bei Facebook an*lol**lol*
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #166
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540

Mach mal ein Blank vor das Smilie, sonst funktioniert der Link nicht ;)

Ich brauche auch so ein Auto - passt ja sogar zu meiner Skijacke *lol**lol**lol* ;)

Nee im Ernst - eine Wahnsinnskarre. Habe den Motor mit eigenen Augen gesehen 8)



attachment.php
 
Anhänge
  • Hannover_09.jpg
    Hannover_09.jpg
    132 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #168
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
Mach mal ein Blank vor das Smilie, sonst funktioniert der Link nicht ;)

Ich brauche auch so ein Auto - passt ja sogar zu meiner Skijacke *lol**lol**lol* ;)

Nee im Ernst - eine Wahnsinnskarre. Habe den Motor mit eigenen Augen gesehen 8)



attachment.php
...Top Foto...danke danke und Sorry nochmal das ich net so gesprächig war, die Nacht war viel zu hart*buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**lol**lol**lol**lol*
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #169
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
...Top Foto...danke danke und Sorry nochmal das ich net so gesprächig war, die Nacht war viel zu hart*buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**lol**lol**lol**lol*


Bald sitzt da noch etwas anderes im Motor*lol* hoffentlich hast du den dann bis zum CarFreitag fertig und lässt dich damit blicken*roll*
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #170
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hey Daniel, schon wieder fit..*buck*
Hoffe man sieht sich bald mal wieder.

Bin ja schon gespannt, wie der Audi sich erst mit Aga und Kompi anhört ..und geht..8)
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #171
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
wo kommt denn da der kompi hin?? da is doch kein platz!! :D:D
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #172
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #173
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja das wär doch ma was!! *buck**buck**buck*
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #174
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
passt auch ohne bearbeitung der motorhaube:great: zitat von daniel*lol*
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #175
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Einfach 4 Zylinder wegschneiden. Dann passt alles *lol*:D
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #176
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
...Top Foto...danke danke und Sorry nochmal das ich net so gesprächig war, die Nacht war viel zu hart*buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**lol**lol**lol**lol*

wie geil ist dass denn jetzt :great: wenn Du so weiter machst bist Du bald der Rote Baron der Strasse :D.
Was macht die Luft Thematik Daniel ?
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #177
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
wie geil ist dass denn jetzt :great: wenn Du so weiter machst bist Du bald der Rote Baron der Strasse :D.
Was macht die Luft Thematik Daniel ?
*lol**lol**lol**lol**lol*:great::great::great::great: der war gut....den merk ich mir lach....jaaaa die Luftthematik, da könnte man eine Doktorarbeit drüber schreiben;)...hat sich schon etwas verbessert aber bei weitem nicht normal..es gibt im Netz ein Video von Streetec da haben sie den RS4 serie gegen RS4 mit Airbox fahren lassen und serie sieht kein Land...soviel dazu....:X
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #178
R32Hannover
R32Hannover
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
0
passt auch ohne bearbeitung der motorhaube:great: zitat von daniel*lol*
..hab ich das echt gesagt*lol**lol**lol*..mist war ich noch voll..ups....ne Spass bei Seite...mit der Kompikonstruktion klappt das auch ohne hässlichem Powerdome...ansonsten weiss ich schon wen der mir eine schöne Carbonhaube macht:D:D:D:D*lol**lol**lol**lol* Gruss nach Stade
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #179
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
wieso gruß nach stade?
 
  • So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her! Beitrag #180
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Thema:

So nun soll auch mein R32 weg!! Es soll was anderes mit 4 Ringen und zwei Pusten her!

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.225
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.098
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.103
HGP-Alex
Antworten
2
Aufrufe
990
Dummbacke
Antworten
0
Aufrufe
726
Cro
Oben Unten