R36 ab sofort konfigurierbar !

Diskutiere R36 ab sofort konfigurierbar ! im News und Links Forum im Bereich Passat R36; Schaut mal im Konfigurator vorbei :D
  • R36 ab sofort konfigurierbar ! Beitrag #1
Gast4225
Guest
Schaut mal im Konfigurator vorbei :D
 
  • R36 ab sofort konfigurierbar ! Beitrag #2
AcidRain
AcidRain
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
was, wo?

als Golf?
 
  • R36 ab sofort konfigurierbar ! Beitrag #3
Gast4225
Guest
Nein als Passat auf der VW Homepage :D
 
  • R36 ab sofort konfigurierbar ! Beitrag #4
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Gibt es den nur mit DSG :sus:
 
  • R36 ab sofort konfigurierbar ! Beitrag #7
Marc243
Marc243
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Endlich hat er es durch die Tore von VW geschafft. :great:
 
  • R36 ab sofort konfigurierbar ! Beitrag #8
bullwinkle
Guest
Mhh. Gleich mal einen Basteln. :-D Aber teurer als ich zuletzt vermutet habe. Da ich schonmal beim 300PS CC rumkonfiguriert habe. Ok Ausstattung beim R ist sicher besser. Mal schauen. :D
 
  • R36 ab sofort konfigurierbar ! Beitrag #9
MeisteR32
Guest
Das Ding sieht echt nicht übel aus.:great:
Wobei die 5,6 Sekunden auf 100 Km/h für diesen Panzer mit gerade mal 300 PS mal wieder VW-typisch optimistisch sind.*lol*
Diese Zeit wäre realistisch, wenn das Aggregat im Golf verbaut wäre.
 
  • R36 ab sofort konfigurierbar ! Beitrag #10
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Also ich komm aus ganze 51646.00€ für den R36 :sus:
 
  • R36 ab sofort konfigurierbar ! Beitrag #11
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich hatte den Tag einen Schwarzen auf der Bahn neben mir, hab dann mal kurz "Rööööhhhhrrrrrr" gemacht und mich davor gesetzt.
Dann bin ich wieder rechts rüber und wollte ihn nach vorn lassen.
Er kam auch schnell vorbei, allerdings so leise wie ein Elektroauto..*roll*

Sieht echt schick aus, ist aber noch weicher gespült als ein Ver R32.:(
 
  • R36 ab sofort konfigurierbar ! Beitrag #12
BlueR32112
Guest
Der ist schon ne ganze Weile drin, mind. schon 2 Wochen.

Sieht aber nett aus.

5,6 sek. werden schon hinkommen.


Vielleicht ein Nachfolger für uns .:R Fahrer ? in ein paar Jahren ???

Vom LKW runter und gleich zu HGP fahren *lol**lol*
 
  • R36 ab sofort konfigurierbar ! Beitrag #13
bullwinkle
Guest
Der ist schon ne ganze Weile drin, mind. schon 2 Wochen.

Sieht aber nett aus.

5,6 sek. werden schon hinkommen.


Vielleicht ein Nachfolger für uns .:R Fahrer ? in ein paar Jahren ???

Vom LKW runter und gleich zu HGP fahren *lol**lol*

Aber nicht dauerhaft. Habe in den letzten Wochen des öfteren geguckt und er war nie drin.
 
  • R36 ab sofort konfigurierbar ! Beitrag #14
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
vom Preis her geht der eigentlich auch noch!

Hab mir denn mal zusammen gestellt und der ist bloß 1000€ teurer:)


Hab mir auch einen zusammengebastelt und komm auf 55000 Euro !! Bestell ich gleich, dann hab ich drei Autos !!*lol*
 
  • R36 ab sofort konfigurierbar ! Beitrag #15
bullwinkle
Guest
Ich war sparsam und bei 47000
 
  • R36 ab sofort konfigurierbar ! Beitrag #16
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
ab nächstens Dienstag (1.4) bestellbar beim Freundlichen.................
 
  • R36 ab sofort konfigurierbar ! Beitrag #17
MeisteR32
Guest
Der ist schon ne ganze Weile drin, mind. schon 2 Wochen.

Sieht aber nett aus.

5,6 sek. werden schon hinkommen.


Vielleicht ein Nachfolger für uns .:R Fahrer ? in ein paar Jahren ???

Vom LKW runter und gleich zu HGP fahren *lol**lol*

Bei einem Leistungsgewicht von 6 Kg/PS sind 5,6 Sekunden schon sehr gutgläubig.:D

Oder am besten gleich die Golf R36 Variante von HGP wählen.8)
 
  • R36 ab sofort konfigurierbar ! Beitrag #18
BlueR32112
Guest
Bei einem Leistungsgewicht von 6 Kg/PS sind 5,6 Sekunden schon sehr gutgläubig.


Ich betrachte NUR nackte Tatsachen :sus: der Passat ist grad mal 94 Kg schwerer als ein DSG Golf.

Also 50 PS mehr stehen 94 Kg gegenüber !

Da soll es utopisch sein, wenn der Passat 0,6 sek. von 0-100 Km/h schneller ist ?


Zudem sind es nicht 6 Kg/PS sondern 5,44 Kg/PS. Oder ich kann nicht rechnen *noahnung*.
 
  • R36 ab sofort konfigurierbar ! Beitrag #19
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.110
Punkte Reaktionen
0
Wie auch immer, für das geld gibt es zu viele andere für meinen geschmack bessere autos die man sich dafür kaufen kann. N passat wär das letzte was mir ins haus kommt. Jedenfalls für meine ansprüche, für den daddy oder so is das natürlich wieder was anderes.
 
  • R36 ab sofort konfigurierbar ! Beitrag #20
MeisteR32
Guest
Ich betrachte NUR nackte Tatsachen :sus: der Passat ist grad mal 94 Kg schwerer als ein DSG Golf.

Also 50 PS mehr stehen 94 Kg gegenüber !

Da soll es utopisch sein, wenn der Passat 0,6 sek. von 0-100 Km/h schneller ist ?


Zudem sind es nicht 6 Kg/PS sondern 5,44 Kg/PS. Oder ich kann nicht rechnen *noahnung*.

Der Passat hat ein Leergewicht von 1747 Kg, wobei das in der Realität eher in Richtung 1800 Kg gehen wird. Somit liegt das Leistungsgewicht bei ca. 5,82 Kg/PS.
Unter nennenswerten Umständen wird der Passat meiner Meinung nach nicht unter 5,8 Sekunden kommen. Relevante Tests werdens zeigen.8)
 
Thema:

R36 ab sofort konfigurierbar !

Ähnliche Themen
Antworten
9
Aufrufe
2.838
Hoffi 87
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
586
Evo92
Evo92
Antworten
15
Aufrufe
2.121
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.271
Vorteck
Mecha
Antworten
3
Aufrufe
911
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten