R32 vs. GTI

Diskutiere R32 vs. GTI im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich weiß auch nicht wo dein problem liegt? Vielleicht wurdest du von V`er R32 ja des öffteren geärgert, das du deshalb hier alle an pöbelst...
  • R32 vs. GTI Beitrag #201
Blank 82
Blank 82
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Wer hier der wahre Proll ist, bedarf sicher keiner weiteren Feststellung. Deine dümmlichen Kommentare sprechen da wohl eine klare Sprache. *lol*
Dass du auch schlecht siehst, tut mir natürlich leid. :D
Dass du keine Ahnung hast, Fakten nicht anerkennst, Meinungen in anderen Foren aus verletzter Eitelkeit ignorierst und völlig beratungsresistent durchs Leben wandelst, ist nicht schlimm. Ich bin ja nicht dein Lehrer und muss dich deshalb auch nicht weiterbilden oder erziehen.
Allerdings gebe ich dir den guten Rat, dich zu benehmen. Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch heraus. Wenn du das nicht abkannst, solltest du kleinere Brötchen backen. :-*
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen :D

Ich weiß auch nicht wo dein problem liegt? Vielleicht wurdest du von V`er R32 ja des öffteren geärgert, das du deshalb hier alle an pöbelst!!
Neben bei dein TT hat die selbe Machiene wir unser G5 R32, denn wenn es so ein Problem geben sollte (was ich nicht glaube) liegt das nich am Wagen (Karrosserie) sondern am Motor und den hast du wie gesagt auch drin Schlaumeier!! *roll**roll*:nonono:

Ich kann nur soviel sagen: R32 RULS!!! :clap::D:great:
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #202
Attila
Attila
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Mann Junge, merkst du eigentlich noch was? Vielleicht solltest du mal lieber ein paar Fakten nennen und diese auch untermauer können, als hier ständig jemanden blöde anzumachen.;)


Merkst D U noch was?
Du selbst hast doch weiter oben geschrieben, dass du an anderen Foren kein Interesse hast. Außerdem muss ich hier niemanden was beweisen. Die Leistungsprobleme des VeR sind allgemein bekannt und werden immer wieder in allen möglichen Foren gepostet. Ist hier sogar von einigen bestätigt worden. Was willst du noch? Glaub es oder lass es sein. Ist mir doch Latte.
Und blöd angemacht hast du mich zuerst.
Wenn es mit dem Sehen nicht mehr so doll ist, weil du nur noch schwarz siehst, liest dir das eventuell ja jemand vor. Mußt nur ein wenig zurückblättern. :-*

Noch einmal zum Thema. Ich kenne drei VeR-Fahrer, die vom IVeR gleich zu Beginn (November/Dezember 2005) wegen etlicher Defekte zum VeR gewechselt sind. Alle hatten übereinstimmend das Gefühl, weniger Dampf als mit dem IVeR zu haben. Wir sind zu viert auf einen Leistungsprüfstand gefahren. Alle Wagen waren eingefahren und hatten über 10.000 Kilometer runter. Meiner kam auf 245 PS. Die drei anderen hatten 223, 228 und 235 PS.
Reklamationen bei VW waren zwecklos, weil die Ergebnisse dort nicht anerkannt wurden.
Das ist sicher richtig so, da man die wirkliche Leistung nur bei ausgebautem Motor auf dem Motorprüfstand ermitteln kann und wer macht das schon.
Trotzdem sagen solche Prüfungen schon was aus, weil zumindest der Vergleich untereinander Rückschlüsse zulässt. Im übrigen wurden dort wo wir waren auch GTI's getestet, die alle leicht über 200 PS lagen.
235 PS sind aber völliger Quatsch bei einem normalen GTI.
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #203
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Wer hier der wahre Proll ist, bedarf sicher keiner weiteren Feststellung. Deine dümmlichen Kommentare sprechen da wohl eine klare Sprache. *lol*
Dass du auch schlecht siehst, tut mir natürlich leid. :D
Dass du keine Ahnung hast, Fakten nicht anerkennst, Meinungen in anderen Foren aus verletzter Eitelkeit ignorierst und völlig beratungsresistent durchs Leben wandelst, ist nicht schlimm. Ich bin ja nicht dein Lehrer und muss dich deshalb auch nicht weiterbilden oder erziehen.
Allerdings gebe ich dir den guten Rat, dich zu benehmen. Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch heraus. Wenn du das nicht abkannst, solltest du kleinere Brötchen backen. :-*
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen :D

Du schreibst von Fakten - wo, welche Fakten - ich bin doch nicht der einzigste hier, der von Dir aus anderen Foren usw. Fakten verlangt - also wo? ein Link würde schon reichen und mit gerade mal 60 Antworten solltest Du als Bäckerlehrling im 1. Lehrjahr lieber erst einmal Brötchenbacken lernen :D

wünsche Dir trotzdem noch einen schönen abend

und verbleibe mfg. isyrider111

P. S. für mich ist dieses Thema jetzt hier entgültig beendet und vllt. sollte mal svennie hier eingreifen!
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #204
Attila
Attila
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß auch nicht wo dein problem liegt? Vielleicht wurdest du von V`er R32 ja des öffteren geärgert, das du deshalb hier alle an pöbelst!!
Neben bei dein TT hat die selbe Machiene wir unser G5 R32, denn wenn es so ein Problem geben sollte (was ich nicht glaube) liegt das nich am Wagen (Karrosserie) sondern am Motor und den hast du wie gesagt auch drin Schlaumeier!! *roll**roll*:nonono:

Ich kann nur soviel sagen: R32 RULS!!! :clap::D:great:


Meine Fresse. Jetzt kommen hier aber Granaten aus dem Gebüsch. :D 8)
Erstens habe ich hier höchstens zurückgepöbelt und schon überhaupt nicht alle angepöbelt. Die Mühe zu lesen und natürlich auch zu verstehen, muss man sich schon machen. :-*
Im übrigen hat der TT nicht dieselbe Maschine (schreibt man wirklich nur mit "i" :D ). Er hat nicht einmal die gleiche, allenfalls eine ähnliche.
Und davon, dass es an der Karosserie (schreibt man wirklich nur mit einem "r" :D ) liegt, hat nie jemand gesprochen.
Wenn ich mir deinen sinnentleerten (schreibt man tatsächlich mit 2 "e" :D ) Beitrag so durchlese, bin ich dagegen in der Tat ein Schlaumeier.
Danke für die Blumen. *lol*
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #205
Attila
Attila
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
P. S. für mich ist dieses Thema jetzt hier entgültig beendet und vllt. sollte mal svennie hier eingreifen!


Das ist ja wie im Sandkasten. Wenn man nicht weiter weiß, wird der Papa gerufen. 8)
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #206
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Meine Fresse. Jetzt kommen hier aber Granaten aus dem Gebüsch. :D 8)
Erstens habe ich hier höchstens zurückgepöbelt und schon überhaupt nicht alle angepöbelt. Die Mühe zu lesen und natürlich auch zu verstehen, muss man sich schon machen. :-*
Im übrigen hat der TT nicht dieselbe Maschine (schreibt man wirklich nur mit "i" :D ). Er hat nicht einmal die gleiche, allenfalls eine ähnliche.
Und davon, dass es an der Karosserie (schreibt man wirklich nur mit einem "r" :D ) liegt, hat nie jemand gesprochen.
Wenn ich mir deinen sinnentleerten (schreibt man tatsächlich mit 2 "e" :D ) Beitrag so durchlese, bin ich dagegen in der Tat ein Schlaumeier.
Danke für die Blumen. *lol*

oh, ein studierter :D ich bin leider nur ein kleiner Beamter :D habe ich alles richtig geschrieben?

verbleibe mfg. isyrider111

P. S. sorry, mußte noch einmal sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 vs. GTI Beitrag #207
Blank 82
Blank 82
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Meine Fresse. Jetzt kommen hier aber Granaten aus dem Gebüsch. :D 8)
Erstens habe ich hier höchstens zurückgepöbelt und schon überhaupt nicht alle angepöbelt. Die Mühe zu lesen und natürlich auch zu verstehen, muss man sich schon machen. :-*
Im übrigen hat der TT nicht dieselbe Maschine (schreibt man wirklich nur mit "i" :D ). Er hat nicht einmal die gleiche, allenfalls eine ähnliche.
Und davon, dass es an der Karosserie (schreibt man wirklich nur mit einem "r" :D ) liegt, hat nie jemand gesprochen.
Wenn ich mir deinen sinnentleerten (schreibt man tatsächlich mit 2 "e" :D ) Beitrag so durchlese, bin ich dagegen in der Tat ein Schlaumeier.
Danke für die Blumen. *lol*

Ist ja süß das du versuchst mich zu ärgern das klappt bloß nicht! Wie dem auch sein ob es die gefällt oder nicht der TT sowohl der alte als auch der neue haben den gleichen Motor wie der G5 R32. Und wenn du mir nicht glaubst frage deinen Freundlichen!

P.S.: Mit deinen Beleidigungen uns gegenüber beweist du nur wieder mal das Audi- Fahrer arrogante .... sind!!! :D:great:
Kurz gesagt du hast recht, du bist der größte und wir haben unsere Ruhe.;)

Back to Topic!!
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #208
Marc243
Marc243
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Kaum geht es um R32 vs. GTI, schon brennt die Hütte.
Das Phänomen geht übrigens durch alle Foren, über die ganze Welt.
Opel vs. VW ist längst out. Man schraubt mittlerweile zusammen.
R32 vs. GTI ist der neue Krieg der Religionen. :D
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #209
Attila
Attila
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
oh, ein studierter :D ich bin leider nur ein kleiner Beamter :D habe ich alles richtig geschrieben?

verbleibe mfg. isyrider111

P. S. sorry, mußte noch einmal sein!



Wenn du schon fragst, natürlich nicht. Es muss z. B. "einzige" heißen in deinem Post da oben.
Eine Steigerung a la "einzigste" gibt es nicht. Wenn etwas "einzig" ist, dann ist es einzig. Einziger als einzig ist nicht möglich. :-D
Frag ruhig weiter. Ich mag wissbegierige junge Beamte. :great:
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #210
max_hfh
Guest
Merkst D U noch was?
Du selbst hast doch weiter oben geschrieben, dass du an anderen Foren kein Interesse hast.

Vielleicht solltest du mal zum Augenarzt gehen, denn so etwas habe ich hier noch nie geschrieben, weder in diesem Thread noch in einem anderen. Wenn doch, dann bitte wo? Schade, dass außer heiße Luft nicht viel von dir kommt, was deine Aussagen auch nur ansatzweise untermauern könnte. Ahnung scheinst du jedenfalls nicht viel zu besitzen, denn sonst wüsstest du, dass sich dein TT (entgegen deiner Aussage) den Motor mit dem Ver R teilt.
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #211
Attila
Attila
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht solltest du mal zum Augenarzt gehen, denn so etwas habe ich hier noch nie geschrieben, weder in diesem Thread noch in einem anderen. Wenn doch, dann bitte wo? Schade, dass außer heiße Luft nicht viel von dir kommt, was deine Aussagen auch nur ansatzweise untermauern könnte. Ahnung scheinst du jedenfalls nicht viel zu besitzen, denn sonst wüsstest du, dass sich dein TT (entgegen deiner Aussage) den Motor mit dem Ver R teilt.



Na denn. Wenn so ein Experte das sagt, muss es ja stimmen. *lol*

Trotzdem bin ich ganz sicher, dass mein Motor allein mir zur Verfügung steht und ich den auf keinen Fall mit einem anderen Auto teile. Nicht einmal mit einem VeR.
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #212
max_hfh
Guest
Na denn. Wenn so ein Experte das sagt, muss es ja stimmen. *lol*

Trotzdem bin ich ganz sicher, dass mein Motor allein mir zur Verfügung steht und ich den auf keinen Fall mit einem anderen Auto teile. Nicht einmal mit einem VeR.

Allein diese Aussage allein beweist schon das Niveau, auf dem sich diese Diskussion gerade befindet.:great:
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #213
MitohneTurbo
Guest
Na denn. Wenn so ein Experte das sagt, muss es ja stimmen. *lol*

Trotzdem bin ich ganz sicher, dass mein Motor allein mir zur Verfügung steht und ich den auf keinen Fall mit einem anderen Auto teile. Nicht einmal mit einem VeR.


Wirklich schade als Neuer, deine Rechtschreibung ist ja ganz gut.

Das war es dann bisher aber leider schon.:-/
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #214
Oli1906
Guest
Wad is denn hier schon wieder los :greater: :wegpenn:

@Attila
Wad bist du denn fürn Heini?? Is dir deine Audi zu Kopf gestiegen oder hast du allgemein einen an der Schüssel :nonono:
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #215
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
hey Kinners macht mal halblang...:nonono:

Ich meine es ist ja schön wenn jeder ne andere Ansicht hat, aber sich deshalb schon wieder fast die Schädel einschlagen:nono:

Nu habt euch mal langsam wieder lieb:-*
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #216
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
hey Kinners macht mal halblang...:nonono:

Ich meine es ist ja schön wenn jeder ne andere Ansicht hat, aber sich deshalb schon wieder fast die Schädel einschlagen:nono:

Nu habt euch mal langsam wieder lieb:-*


bin ganz deiner Meinung, lasst uns mal das Niveau wieder etwas anheben und Richtung Topic bringen, das nützt uns am meisten.
Meine Frage von Seite 13 posting 190 wurde immer noch nicht beantwortet hier, weis da keiner bescheid wie das beim IVer .:R mit der Leistungsstreuung ist?
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #217
Klangwunder
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Ich fahre ´nen Ver R mit DSG und desöfteren auch ´nen Ver Handschalter GTI (Danke Mutti ;0)

Da ich keine Rennen gegen mich selber fahren kann und meine Mutter mit ihren 64 Jahren für ein Duell nicht begeisterungsfähig ist hier mein subjektiver Eindruck:

Der GTI geht gut und hat mind. seine 200 PS. Gegen meinen R wird er aber ohne Frage den Kürzeren ziehen. Erst recht ab 180 Km/h aufwärts. Der GTI vermittelt aber wg. seiner Turbo-Charakteristik oftmals das stärkere Beschleunigungsgefühl.

Trick: Schmale Straßen suchen, dann kommt man sich im R auch so schnell vor wie man ist!
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #218
max_hfh
Guest
bin ganz deiner Meinung, lasst uns mal das Niveau wieder etwas anheben und Richtung Topic bringen, das nützt uns am meisten.
Meine Frage von Seite 13 posting 190 wurde immer noch nicht beantwortet hier, weis da keiner bescheid wie das beim IVer .:R mit der Leistungsstreuung ist?

Ich weiß nur, dass beim IVer oftmals das angegebene Drehmoment von 320 Nm nicht erreicht wurde. Wie sich das jedoch beim Ver verhält, kann ich nicht sagen.
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #219
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Bislang bin ich ja den 2,0 TFSI im Audi A4 quattro gefahren und ich kann sagen, dass der Motor sich "quirliger" anfühlt, als der 3,2l... Der V6 ist eher der Bulle mit Druck aus dem Keller und Dampf um die Mittellage :) Drehzahlen fallen ihm etwas schwerer als dem TFSI !

Den GTI (200PS) bin ich auch Probe gefahren, allerdings sind bei 200PS und mehr die Grenzen des Frontantriebs erreicht, erst Recht, wenn die Fahrbahn nass ist, beim Rausbeschleunigen aus engen Kurven oder wenn die Leistung gesteigert wurde und somit auch mehr Drehmoment über die Vorderräder herfällt ! Da geht einfach nix über Allrad :great:
 
  • R32 vs. GTI Beitrag #220
Mk5_GTI
Guest
Ich will mich hier ja nicht einmischen aber naja, passiert eben doch. Ich fahre ja einen Golf V GTI. (Hatte auch schon einen Golf IV R32) Die beste Lösung wäre eben der Aufgemachte TFSI Motor mir Allrad. Aber das ist nur meine Meinung. Den Sound kann kein Auto ersetzen. Der R32 hat einfach das Zeug um Gänsehaut zu verbreiten wenn man bei ihm aufs Gas steigt. Was ich jedoch nicht gerne höre ist eben, wenn wewisse Leute denken der R32 wäre ein unschlagbares Auto... Ok Tubro dran oder Kompressor und ab geht's....

Wenn wir Serienmässig reden sollte der R32 schneller sein als der GTI ! Ist beim GTI aber etwas gemacht hat er die Nase um einiges vorne. Hatte schon 1-2 mal das vergnügen gegen einen 5er R zu fahren und habe immer gewonnen, was aber sowieso egal ist !

Ein Ver R muss ja nicht schnellster sein, es geht um sehen und GESEHEN werden und das mit diesem Sound im Rücken !

FROHE WEIHNACHTEN
 
Thema:

R32 vs. GTI

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.045
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.867
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.255
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.954
UweGolf32
UweGolf32
Alex_1983
2 3
Antworten
44
Aufrufe
3.714
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Oben Unten