R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet??

Diskutiere R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Sicher gehört er Dir, bis das neue Komfortsteuerteil eingebaut ist.:D *lol* Jetzt aber back to topic. @Superingo. Das Treffen steht. Wir melden...
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #101
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Na warte bis ich wieder zuhause bin........dann gehört eR MIR.......:D :D :D :D :D :D :D :D :D


Sicher gehört er Dir, bis das neue Komfortsteuerteil eingebaut ist.:D *lol*

Jetzt aber back to topic.

@Superingo. Das Treffen steht. Wir melden uns, wenn wir im Süden sind.
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #102
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
OK, ich meinte den 2,9er mit 190 PS und Allrad, der allerdings trotzdem leichter ist als der Golf IV und vielleicht so schwer wie der Polo GTI ist.


Was verstehst Du denn unter "gut absetzen"? Du kennst doch den Spruch bestimmt gut, ob ein inch oder eine Meile, gewonnen ist gewonnen. ;)

Bischen viel Fast and Furios gesehen.-------?
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #103
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
Wollte nur dokumentieren das die Werte nicht ausgedacht sind.
Ist ein Handrührer und ich kann auch nicht zaubern, will sagen über 7sec. mit Handy, dann braucht man auch gar nicht messen. Wenn meiner diese Werte hat dann haben alle anderen in etwa diese auch. Braucht man also nicht wild mit dem Handy messen wenn der freundliche Forumsteilnehmer gleich ein Diagramm reinstellt. :D

Mir war so als ob der Svenni mal sagte das bei Vollgas der Klimakompressor ausgeschaltet wird. Dann wäre es ja egal ob mit oder ohne. :)

wenn du diese werte hast, heisst es noch lange nicht das die anderen die gleichen werte haben...wieviel mal lesen wir hier im forum: Leistungsverlust etc....
vieleicht hat meiner nicht die 241ps di er eigentlich haben sollte....böh
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #104
MitohneTurbo
Guest
wenn du diese werte hast, heisst es noch lange nicht das die anderen die gleichen werte haben...wieviel mal lesen wir hier im forum: Leistungsverlust etc....
vieleicht hat meiner nicht die 241ps di er eigentlich haben sollte....böh

Na will ich nicht hoffen für Dich, könnte dann aber nartürlich sein. :(
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #105
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Ihr seid echt n paar trollos.

Misst eure zeiten mitm handy und lasst das esp an :D
:D :great:
wusste jetzt aber auch nicht das das esp ausgeschaltet sein muss.
wieviel schneller ist man denn ohne esp?
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #106
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Nix besonderes????? KOMMPLETTE R32 Auspuffanlage mit Krümmer, Hosenrohr , Kats Schweller , Ansaugbrücke , 19Zoll, Konis mit Hr Federn ( eigentlich für R32 ) , Recaros in Schwarz mit Mittelarmlehne....... Vielen Dank

Hatte bis jetzt nur mitgelesen aber hier hat sich mir die frage gestellt,warum man in einen normalen g4 soviel kohle steckt,anstatt sich nicht gleich nen r32 zu kaufen.die teile waren bestimmt au net billig,oder?
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #107
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Hatte bis jetzt nur mitgelesen aber hier hat sich mir die frage gestellt,warum man in einen normalen g4 soviel kohle steckt,anstatt sich nicht gleich nen r32 zu kaufen.die teile waren bestimmt au net billig,oder?

Normaler Golf IV?. der R32 ist auch ein normaler Golf IV . Unser R28 ist halt was besonderes........ weil nen R32 kaufen kann jeder.....aber nen R28 Einzelstück hat halt kaum einer...... da der r28 viel weniger Stückzahlen aufweist als nen R32.......und dann noch indiwiduell umgebaut nen EINZELSTÜCK........ darum soviel Aufwand........
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #108
11880
Guest
Normaler Golf IV?. der R32 ist auch ein normaler Golf IV . Unser R28 ist halt was besonderes........ weil nen R32 kaufen kann jeder.....aber nen R28 Einzelstück hat halt kaum einer...... da der r28 viel weniger Stückzahlen aufweist als nen R32.......und dann noch indiwiduell umgebaut nen EINZELSTÜCK........ darum soviel Aufwand........

Ich kann dem nur zustimmen. Bis vor kurzem hatte ich auch einen R28 mit allem was einen R32 auch auszeichnet.

Hier auch mal ein kleines Beschleunigunsvideo des R28:

http://www.youtube.com/watch?v=X5VhvTmJZ5M

Gruß
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #113
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Aber die bezeichnung R !!!! geht nicht.
Ist nunmal kein R, kann man drehen und rütteln wie man will.
Ausserdem seh ich mehr 2.8er rumfahren als IVer R"s
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #114
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Aber die bezeichnung R !!!! geht nicht.
Ist nunmal kein R, kann man drehen und rütteln wie man will.
Ausserdem seh ich mehr 2.8er rumfahren als IVer R"s

Naja ich würd sagen, beim 2,8er kann man des noch durchgehen lassen. Da stimmt auch wenigstens der Motor verhältnismäßig!

Aber bei nem 1,6L POLO, da seh ich den Ruf ".:R" in den Dreck gezogen, abgesehen davon, dass er mal net die R-Verspoilerung hat, 2 Farbig Lackiert hat un die Innenausstattung noch net ma im Ansatz Leder is!:nonono::nonono::nonono:
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #115
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Also Jungs, ich weiß nicht, wie man sich so an einer Bezeichnung aufhängen kann. Ob 2,8 oder 3,2 - im Endeffekt verbindet uns doch alle die Liebe zu dem Fahrzeug Golf mit 4motion und über 200 PS. Also, was soll der Quatsch?? Wir im Club grenzen uns doch alle von der Unterbodenlichtfraktion ab, und das zählt, wir setzten die Prioritäten anders. Sicherheit, Fahrwerk, schöne Felgen und Leistung. Es gibt ja auch viele andere Golf-Typen (im Sinn von Fahrzeugtypen) im Club. Und der 2,8 kommt von der Grundbasis dem 3,2 am nächsten.
Das der Junge mit seinem 1,6er Polo ein R davor schreibt, zeigt doch nur, daß er diese Autos toll findet und sich dafür interessiert. Vielleicht wird sein nächstes Auto ein echter R.;) . Und der R 4 ist einfach nur Kult.

Ach und eins noch. Das der R28 auch Racing bzw. Rallyequalitäten hat, hat uns ein alter Rallyehase aus dem Süden bewiesen, der das Fahrwerk mal "testen" wollte. Die kleinen Straßen hier oben habens in sich. Seitdem hat Wolfgang immer die Windeln parat, wenn unser Bekannter in der Nähe ist. (Sorry mein Schatz :-* ).
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #116
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Verstehste eigentlich falsch.

Denn wir haben uns nich an der Bezeichnung ansich un auch nich am R28 aufgehängt, sondern am R16 speziell.
Und ich finds daran kann man sich aufhängen, selbst wenn ich lediglich Fan eines R´s wär, würd ich mir net R16 drauf bappen.

Des is wie wenn einer nen Golf4-75PS fährt mit de kompletten R32-Verspoilerung. Abgesehen davon das des noch net ma n Golf sondern n Polo war....;):great:
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #118
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Verstehste eigentlich falsch.

Denn wir haben uns nich an der Bezeichnung ansich un auch nich am R28 aufgehängt, sondern am R16 speziell.
Und ich finds daran kann man sich aufhängen, selbst wenn ich lediglich Fan eines R´s wär, würd ich mir net R16 drauf bappen.

Des is wie wenn einer nen Golf4-75PS fährt mit de kompletten R32-Verspoilerung. Abgesehen davon das des noch net ma n Golf sondern n Polo war....;):great:

Da muß ich Dir komplett recht geben. Am besten sind doch die, die wie ein R32 aussehen und dann ein niedlicher kleiner Diesel sind. Sind wir letzes Jahr in Wittstock auch umgekippt vor lachen.
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #119
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Da muß ich Dir komplett recht geben. Am besten sind doch die, die wie ein R32 aussehen und dann ein niedlicher kleiner Diesel sind. Sind wir letzes Jahr in Wittstock auch umgekippt vor lachen.

Eben des habsch ja gemeint.
Solange ein vergleichbar-großes Aggregat verbaut is bzw die Leistung im Verhältnis zum Aussehen/Auftreten des Autos passt, isses überhaupt kein Thema.

EDIT:
Ohne einzuschleimen: Wenn ich ehrlich bin schickt mich deiner sogar ziemlich, weil die Felgen super drauf aussehen find ich...
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #120
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Eben des habsch ja gemeint.
Solange ein vergleichbar-großes Aggregat verbaut is bzw die Leistung im Verhältnis zum Aussehen/Auftreten des Autos passt, isses überhaupt kein Thema.

EDIT:
Ohne einzuschleimen: Wenn ich ehrlich bin schickt mich deiner sogar ziemlich, weil die Felgen super drauf aussehen find ich...

Danke für das Kompliment. :) :)
 
Thema:

R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet??

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.885
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.021
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.861
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.245
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.678
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten